Sie sind hier: Startseite SaarLorLux Aktuell Messen
Weitere Artikel
Online-Vermarktung

Gute Zahlen für Online-Vermarktermesse dmexco

Im Sommer dieses Jahres findet ein weiteres Mal die dmexco in den Messehallen Kölns statt. Bereits im Vorfeld der Veranstaltung gaben die Veranstalter vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) bekannt, dass das Interesse des Fachpublikums unverändert hoch sei.

580 Aussteller angemeldet

Schon jetzt haben sich 580 in- und ausländische Aussteller einen Platz auf der Messe reserviert. Anmeldungen sind noch bis zum Ende des Monats möglich. Aus Kreisen der Organisatoren hieß es, dass sich das Interesse ausländischer Aussteller deutlich erhöht habe. In diesem Jahr seien zum ersten Mal Teilnehmer aus Uruguay, Tschechien, Italien, Malta, Schweden, Dänemark und Japan vertreten. Die wichtigsten US-amerikanischen Firmen sollen dieses Jahr ebenfalls wieder dabei sein. Hierzu gehören die Branchengrößen Microsoft, Google, Yahoo, Amazon, Facebook, AOL und Adobe.

Chancen für Startups

Neben weiteren großen Firmen aus Russland, China, Baidu, Großbritannien und Frankreich sollen auch frische Startups die Möglichkeiten bekommen, sich dem Fachpublikum mit innovativen neuen Ideen zu präsentieren. Aus diesem Grund wird im Jahr 2014 erstmalig ein gemeinschaftlicher Stand des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie für junge Unternehmen am Start sein.

Die dmexco findet am 10. und 11. September statt. Veranstaltungsort sind die Kölner Messehallen. Im Moment gehen die Veranstalter davon aus, dass alle drei Messehallen mit einer Ausstellungsfläche von über 60.000 Quadratmetern komplett ausgebucht sein werden. Weiterführende Informationen zu der Messe finden Sie unter der Internetpräsenz des Veranstalters (www.dmexco.de).

(Florian Weis)


 


 

Veranstalter
Aussteller
Fachpublikum
Messe
Kölner Messehallen
Startups

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Veranstalter" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: