Weitere Artikel
Personalie

Severin bleibt Sprecher der VVS-Geschäftsführung

Der Aufsichtsrat der Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft Saarbrücken mbH (VVS) hat die Vertragsverlängerung von Dr. Thomas Severin als Sprecher der Geschäftsführung einstimmig bestätigt. Der Vertrag wurde bis 2019 verlängert.

Dr. Thomas Severin bleibt nach der Vertragsverlängerung weiterhin gemeinsam mit Peter Edlinger Mitglied der Geschäftsführung der VVS. Der Vertrag mit Peter Edlinger wurde bereits 2011 verlängert. Dr. Thomas Severin ist darüber hinaus gemeinsam mit Peter Edlinger Mitglied des Vorstandes der Gesellschaft für Straßenbahnen im Saartal AG.

Mit der Vertragsverlängerung wird die Kontinuität in der Führung des größten Konzerns der Landeshauptstadt, zu dem unter anderem die Saarbrücker Stadtwerke und die Saarbahn gehören, sichergestellt.

(Quelle: VVS)


 


 

VVS
Saarbrücken
Thomas Severin
Peter Edlinger
Saarbahn

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "VVS" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: