28.07.2011  07:54 Uhr

Herweck AG
Roadshow - Perspectives Systems

SaarLorLux. Die Herweck AG wird von September bis April 2012 an vier Terminen in Frankfurt, Lünen, Roggenburg und Leipzig auf ihrer Roadshow professionelle ITK-Systemlösungen präsentieren. Neben Produktvorstellungen wird ein moderiertes Forum Neuigkeiten aus der vernetzten Welt an interessierte Fachhändler vermitteln.

Die vernetzte Welt und professionelle ITK-Systemlösungen stehen im Fokus der Roadshow Perspectives Systems, zu der Herweck den Fachhandel an insgesamt vier Terminen einlädt.
 
Die Roadshow richtet sich an Systemhäuser und an ITK-Fachhändler, die sich mit der Implementierung von Kommunikationslösungen in Unternehmen beschäftigen. Zusammen mit den wichtigsten Industriepartnern präsentiert Herweck Sehens- und Erlebenswertes aus der konvergenten Lösungswelt. „Wir werden unser umfangreiches Leistungsspektrum zeigen und uns dem Handel als erfahrenen, innovativen Partner empfehlen“, erläutert Jürgen Walch, Leiter Team ITK-Systeme bei Herweck, die Zielsetzung der Roadshow.
 
Jürgen Walch weiter: „Der Bereich Unified Communications und ITK-Systemlösungen hat ein großes Wachstumspotential. Herweck verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im ITK-Bereich und hat sich als fairer Distributor für den Fachhandel etabliert. Wir runden das umfangreiche Portfolio an ITK-Systemen mit passenden Peripherie-Produkten und Services ab und sind immer auf der Suche nach intelligenten, maßgeschneiderten Lösungen, damit unsere Partner in der Branche die Nase vorn haben. Einiges davon werden wir jetzt auf der Perspectives Systems vorstellen“.

Namhafte Hersteller sind mit von der Partie

Mit von der Partie sind die Hersteller für ITK-Systemlösungen Siemens Enterprise Communications, Aastra, SKM Skyline NEC, Samsung, Funkwerk Enterprise Communications. Die Netzanbieter Telekom, o2, QSC und 1&1 präsentieren Ihre Business-Lösungen. Partner Estos wartet mit  Unified Communications-Lösungen und CTI auf, die passenden Headsetlösungen stellen Plantronics und Jabra vor.
 
Zwei Lösungspartner machen die Vorstellung komplett: Netopsie zeigt in Lünen Internetzugangslösungen auf bestehenden Strukturen und der neue Partner Extricom in Frankfurt leistungsfähiges Wireless-Lan mit einer interferenzfreien Architektur für flächendeckende Verfügbarkeit.
 
Die Perspectives Systems findet jeweils in der Zeit von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Neben der Vorstellung der Herstellerlösungen an Messeständen wird es ein moderiertes Forum mit weiter führenden Informationen geben. Herweck Vorstand Dieter Philippi und Vetriebsleiter Hans-Jürgen Witfeld runden mit Impulsvorträgen die Veranstaltung ab.
 
Termine 2011
22. September 2011, 60325 Frankfurt/M., Campus Westend
06. Oktober 2011, 44532 Lünen, Ringhotel am Stadtpark
 
Termine 2012
15. Februar 2012, 89297 Roggenburg, Kostergasthof
18. April 2012, 04435 Leipzig, Globana Airport Hotel
 
Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeit erhält der interessierte Fachhändler unter www.herweck.de oder telefonisch unter 06849/9009110 oder - 112


 

(Quelle: Herweck AG)

  • Tags:
  • Herweck AG
  • Jürgen Walch
  • ITK-Systeme
  • Systemlösungen
  • Roadshow
  • Fachhandel
  • Perspectives Systems

Fotokennzeichnung:
Bild Nr. 1 © Presse / Herweck AG



 


Mehr zum Thema Messen:

 

Kommentar abgeben »


Kommentar abgeben:
Bei einer Antwort möchte ich per Email benachrichtigt werden an meine Emailadresse: (wird nicht veröffentlicht)
 
Nach obenNach oben
business-on.de SaarLorLux - Das Wirtschaftsmagazin der Region Saar-Lor-Lux
Wirtschaftsmagazin für die Großregion Saar-Lor-Lux mit Saarland, Region Trier, Luxemburg, Ostbelgien, Pfalz und Lothringen.

© 2012 Dreilandmedien UG (haftungsbeschränkt).  Alle Rechte vorbehalten.


CONTENT für Ihre Webseite RSS Feeds