Sie sind hier: Startseite SaarLorLux Aktuell News
Weitere Artikel
PR-Bild Award 2012

Die besten Fotos des Jahres

2012 weden bereits zum siebten Mal die besten Fotos für Pressearbeit und PR von "news aktuell" und dem Fachmagazin "pressesprecher" prämiert. Die Shortlist mit 70 Fotos aus mehr als 1.500 Einreichungen steht fest - über die besten davon kann noch bis zum 16. September abgestimmt werden.

Unter www.pr-bild-award.de entscheiden Journalisten und PR-Fachleute jetzt darüber, wer das beste Foto für Pressearbeit und PR produziert hat.

Bereits zum siebenten Mal haben die dpa-Tochter news aktuell und das Magazin "pressesprecher" den erfolgreichen Branchenpreis ausgeschrieben. Unternehmen, Organisationen und PR-Agenturen haben mehr als 1.500 Bilder eingereicht und damit einen neuen Beteiligungsrekord aufgestellt.

Insgesamt sieben Kategorien standen den Bewerbern zur Auswahl. Der PR-Bild Award wird von news aktuell gemeinsam mit den Partnern APA-OTS (Wien) und news aktuell Schweiz (Zürich) initiiert.

Bis zum 16. September kann öffentlich über die 70 Bilder der Shortlist abgestimmt werden. Die Bekanntgabe der Sieger erfolgt am 08. Oktober.

(Quelle: ots)


 


 

PR-Bild Award
Pressearbeit
prämiert
Journalisten
dpa
news aktuell
pressesprecher
Shortlist

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "PR-Bild Award" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: