Weitere Artikel
Praktiker AG

Wolfgang Werner legt Mandat nieder

Der Vorstandsvorsitzende der Praktiker AG, Wolfgang Werner, hat den Aufsichtsratsvorsitzenden am 20. Juli darüber informiert, dass er sein Mandat niederlegen wird. Das international agierende Unternehmen mit Hauptsitz in Kirkel muss daher schnellstmöglich eine neue Führungsspitze wählen.

Der Aufsichtsrats-vorsitzende bat Wolfang Werner nach der Bekanntgabe des Rückritts darum, seine Aufgaben noch solange weiter wahrzunehmen, bis der Ausichtsrat die Nachfolge geregelt hat.

Dies sei unabdingbar, um sicherzustellen, dass der Vorstand zu keiner Zeit führungslos ist.

Der Klärung der Frage um die neue Spitze des Vorstandes der Praktiker AG muss nun allerhöchste Priorität zugewiesen werden.

(Redaktion)


 


 

Praktiker AG
Wolfang Werner
Mandatsniederlegung
Aufsichtsratsvorsitzenden

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Praktiker AG" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: