Weitere Artikel
Räumungsverkauf in Neunkirchen

Nach fast 75 Jahren schließt Großhandel Ruffing

Noch Rettung in Sicht?

Gibt es irgendeine Hoffnung, wenigstens einen Teil der über 40 Arbeitsplätze zu erhalten und 2013 vielleicht doch noch das 75-jährige Firmenjubiläum zu feiern?

Dazu die beiden Geschäftsführer Dr. Peter und Hans Ruffing:
»Ob es eine – wie auch immer geartete – neue Perspektive gibt, muss sich zeigen. Den Großhandel Ruffing in bisheriger Form wird es auf keinen Fall mehr geben. Das Kapitel ist abgeschlossen. Da sind wir – auch in Sachen Einkaufserlebnis – nicht mehr up to date gewesen. Wir müssen sehen, ob es uns im Zuge des Räumungsverkaufs gelingt, a) die finanzielle Schieflage des Unternehmens zu korrigieren und b) ein neues, jüngeres Publikum anzusprechen.«

Wer Ruffing kennt, weiß, dass es nicht an der Qualität liegt. Gerade die Qualität und die attraktiven Preise hat weit über Neunkirchen hinaus viele Kunden zu Stammkunden werden lassen.

Hier gilt immer noch der Spruch von Unternehmensgründer Paul Ruffing: »Ruffing – unter’m Strich immer günstiger!«

Die Lager sind gefüllt mit brandaktueller Herbst- und Wintermode 2012/13. Einkaufen zu reduzierten Großhandelspreisen für jedermann, dass kann man nicht alle Tag im Saarland.

Für den Endverbraucher ist ein Besuch in jedem Falle ein Gewinn . Ob Ruffing in veränderter Form weiterexistieren kann, werden die nächsten Wochen zeigen. Der treuen Kundschaft und dem Standort Neunkirchen wäre es auf jeden Fall zu wünschen.

(Quelle: Ruffing)


 


 

Ruffing
Neunkirchen
Geschäftsaufgabe
Räumungsverkauf
Paul Ruffing
Hans Ruffing
Dr. Peter Ruffing

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Ruffing" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: