Sie sind hier: Startseite SaarLorLux BizzTipps Geld
Weitere Artikel
Reinigungskräfte

Putzkräfte-Vermittlung per Mobile-App

Das im April 2014 gegründete deutsche Online-Portal „Book a tiger“ hat für die schnelle Vermittlung von professionellen Reinigungskräften eine Mobile-App herausgebracht.

Das Online-Portal wirbt damit, dass Nutzer innerhalb von 60 Sekunden eine Reinigungskraft buchen können, die nach einem dreistufigen Einstellungsverfahren als sogenannte „Professional“ in die Kartei des Online-Vermittlers aufgenommen wurde. Mit der Mobile-App sollen nun auch Nutzer von iOS-Geräten, wie iPhone und iPad, die Möglichkeit haben, von unterwegs eine Reinigungskraft zu buchen. Alle Funktionen des Online-Portals wurden auf die App übertragen.

„In Zeiten der Digitalisierung und Schnelligkeit wird es immer wichtiger, sich an die jeweiligen Bedürfnisse des Kunden anzupassen und die Produktpalette entsprechend zu erweitern. Mit der mobilen Optimierung unseres Angebotes gehen wir nicht nur einen weiteren Schritt in Richtung unserer Ziele, sondern auch im Markt der Reinigungskräfte-Vermittlung“, sagt Claude Ritter, CPO und Mitgründer des Online-Portals. „Wir sind auf Wachstumskurs und wollen auch künftig unser Angebot kontinuierlich erweitern und damit für unsere Kunden noch attraktiver gestalten.“

(Redaktion)


 


 

Reinigungskräfte-Vermittlung
Reinigungskraft online buchen
Book a Tiger

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Reinigungskräfte-Vermittlung" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: