Weitere Artikel
Soziales Netzwerk

Facebook 65 Milliarden Dollar wert

Der Wert des sozialen Netzwerks Facebook steigt kontinuierlich an.

Der Investmentfonds General Atlantic wird zu einem Zehntel bei dem Unternehmen einsteigen. Facebook wird somit hochgerechnet mit 65 Milliarden Dollar bewertet, so der US-Fernsehsender CNBC am Donnerstag.

Angeblich gibt es bereits eine Vereinbarung zwischen General Atlantic und ehemaligen Mitarbeitern von Facebook über den Verkauf von insgesamt 2,5 Millionen Aktien. Notwendig für den Abschluss des Geschäfts sei aber noch die Zustimmung von Facebook.

Im Januar war der Wert von Facebook nach einem Einstieg unter anderem der Investmentbank Goldman Sachs bereits auf 50 Milliarden Dollar hochgerechnet worden.

Das von Mark Zuckerberg gegründete soziale Netzwerk hat nach eigenen Angaben mehr als 600 Millionen Nutzer weltweit.

(Redaktion)


 


 

Facebook
Wert
Soziales Netzwerk
General Atlantic
Goldman Sachs
Mark Zuckerberg

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Facebook" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: