Weitere Artikel
Tirol Cross Mountain presented by proWIN

Saarländisches Unternehmen beweist "Ein Herz für Kinder"

Der Illinger Direktvertriebler proWIN ist Hauptsponsor des 3. Tirol Cross Mountain. Mit Unterstützung vieler Prominenter - u.a. Schauspieler Till Demtrøder und Sophia Thomalla - sammelt proWIN bei dem winterlichen Charity-Event in Kühtai/Tirol Gelder für "Ein Herz für Kinder".

Schauspieler Till Demtrøder inszeniert in diesem Jahr bereits zum dritten Mal ein prominentes Schlittenhunderennen zum Winteropening in Kühtai / Tirol. Kurz vor dem Weihnachtsfest lockt er am 10. Dezember 2011 prominente Gäste wie Anja Kling, Stefan Luca, Eva Habermann, Bernhard Bettermann, Sophia Thomalla, Götz Otto, Claudia Jung, Caroline Beil, Yasmina Filali & Thomas Helmer und Inge & Matthias Steiner in den Schnee und fordert die TV- und Sport-Stars ultimativ bei einem rasanten Rennen mit über 200 Schlittenhunden für den guten Zweck heraus.

Als Hauptsponsor des Charity-Events konnte das Direktvertriebsunternehmen proWIN gewonnen werden, dass nicht nur das Titelpatronat übernommen hat, sondern sich gemeinsam mit den Prominenten auch für ein karitatives Engagement stark macht.

Denn wer es schafft, während der rasanten Schlittenfahrt Lebkuchenherzen von den schneebedeckten Tannenzweigen entlang der Strecke zu ergattern, sammelt Geld für bedürftige Kinder. Dank proWIN wird jedes Lebkuchenherz direkt in bare Münze umgewandelt und als Großspende im Anschluss an das Rennen an „Ein Herz für Kinder“ übergeben.

„Es macht mich stolz, dass proWIN eine solch wunderbare Aktion im Rahmen des Tirol Cross Mountain ermöglicht und wir einen Beitrag zur Arbeit von 'Ein Herz für Kinder' leisten können. Ich hoffe, dass unter den VIPs die Sammelleidenschaft ausbricht und sie für den guten Zweck noch eine Extrarunde über die Rennstrecke drehen werden!“, lacht  Veranstalter Till Demtrøder.

Über proWIN

„Zuerst der Mensch“, diese drei Worte charakterisieren die Unternehmenskultur des 1995 durch das Vertriebs erfahrene Ehepaar Gabi und Ingolf Winter gegründeten Vertriebsunternehmens proWIN aus dem saarländischen Illingen mehr als zutreffend. Ebenso wie der Slogan „Von der Natur lernen“, der das umfangreiche Produktportfolio des Unternehmens weitestgehend zu prägen versucht.

Rund 36.000 Berater, 98% davon Frauen, bringen die Produkte aus den Bereichen Symbiotische Reinigung®, Natural Wellness mittels Partyverkauf zu den Kunden nach Hause, um genau dort im modernen Haushalt zeitgemäße Lösungen anzubieten.

Neuestes und drittes Kind ist die natürliche Tiernahrungs-Linie best friends, die sich der immer größer werdenden Schar an Haustieren, insbesondere Hund und Katze im heutigen Familienalltag annimmt. Ein artgerechtes und gesundes Ernährungskonzept für die vierbeinigen Familienmitglieder steht hier im Mittelpunkt.

Das Geschäftsjahr 2011 wird das Unternehmen voraussichtlich mit einem Rekordumsatz von rund 70 Millionen Euro abschließen. Stetiges Wachstum seit 2001 lässt erahnen, dass hier noch lange kein Ende in Sicht ist. Eine Wachstumsrate von aktuell fast 40% zum Vorjahr verdeutlicht diesen Trend.

„Zuerst der Mensch“ beschreibt vor allem aber auch die soziale Verpflichtung, der sich proWIN als Unternehmen tagtäglich bewusst ist.

(Quelle: proWIN)


 


 

proWIN
Illingen
Hauptsponsor
Tirol Cross Mountain
Charity
Ein Herz für Kinder
Till Demtrøder
Anja Kling
Stefan Luca
Eva Habermann
Bernhard Bettermann
Sophia Thomalla
Götz Otto
Claudia Jung
Caroline Beil
Yasmina Filali
Thomas Helmer
Inge & Matthias Stei

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "proWIN" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: