Sie sind hier: Startseite SaarLorLux Aktuell News
Weitere Artikel
Umgestürzter Sattelzug

Strasse zum Flughafen Ensheim für längere Zeit gesperrt - LKW droht abzustürzen

Ein Sattelzug droht derzeit von einem Abhang in Ensheim abzustürzen. Durch die Rettungsarbeiten ist der Verkehr zum Flughafen Ensheim für längere Zeit gesperrt.

Die Polizeibezirksinspektion Saarbrücken-Brebach teilte uns mit, dass ein Sattelzug einem einbiegenden Traktor ausweichen musste und dabei von der Farbahn abkam. Dabei nahm er eine Strecke von 30 Meter Leitplanken mit.

Aktuell befindet sich der Sattelzug in Unfallendstellung an einem Hanggelände und droht zu kippen. Die Bergungsmaßnahmen wurden in die Wege geleitet. Diese dürften einen längeren Zeitraum benötigen.

Derzeit wird der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt wobei für die Bergung eine Vollsperrung wahrscheinlich ist.

(Redaktion)


 


 

Unfall
Saarland

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Unfall" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: