Sie sind hier: Startseite SaarLorLux BizzTipps Kommunikation
Weitere Artikel
Kokoswasser

Madonna heißt Rihanna in der Vita-Coco-Familie willkommen

Das Kokoswasser Vita Coco konnte Rihanna für seine Marke gewinnen. Rihanna reiht sich ein in die Liste der Rockstars, die sich als Anhänger der Marke Vita Coco – die zu den Marktführern im Bereich naturbelassener funktioneller Getränke gehört – zu erkennen geben

Darunter Madonna und Anthony Kiedis, Frontman der Red Hot Chili Peppers. Beide sind bereits Investoren von Vita Coco und haben das vollständig natürliche Kokoswasser, das den Flüssigkeitshaushalt hervorragend reguliert, zu ihrem Lieblingsgetränk erkoren.

„Als Vertriebsorganisation der Marke in Deutschland freuen wir uns, dass es dem Hersteller von Vita Coco gelungen ist, einen weiteren Weltstar als Anhänger für die Marke begeistert zu haben", sagt Christopher Arp, Geschäftsführer Drinks & More. Darüber hinaus wird Rihanna Teil einer Marketingkampagne des naturbelassenen funktionellen Getränks sein, die diesen Sommer startet.

„Rihanna passt perfekt zur Marke Vita Coco. Ich freue mich sehr, dass sie mitmacht", erklärte Madonna.

„Ich liebe Vita Coco. Es ist echtes Kokoswasser aus handgepflückten Kokosnüssen. Es schmeckt lecker und tut einfach gut!", bestätigt Rihanna.

Optimale Flüssigkeitsversorgung an heißen Tagen

Da die heißesten Tagen des Sommers vor der Tür stehen, folgen die Verbraucher dem Beispiel von Rihanna und Madonna und nutzen Vita Coco als ganz natürliche Quelle für ihren Flüssigkeitshaushalt. Vita Coco wird nicht aus Konzentrat gewonnen, enthält die fünf essentiellen Elektrolyten sowie 20 Mal so viel Kalium wie ein herkömmliches Sportgetränk und deckt 100 Prozent des täglichen Bedarfs an Vitamin C. Mit jedem Schluck reguliert es auf einzigartige Weise den Flüssigkeitshaushalt.

Gegenwärtig wird Vita Coco weltweit von über 20.000 Händlern verkauft. In Deutschland ist es in drei köstlichen Geschmacksrichtungen erhältlich: Pur, Ananas sowie Pfirsich & Mango. Weitere Informationen über Vita Coco und die Regulierung des Flüssigkeitshaushalts im Sommer finden Sie unter www.vitacoco.co.uk

Drinks & More GmbH & Co. KG

Drinks & More ist eine privat geführte Marketing- und Vertriebsgesellschaft, geleitet von Christoph Miller und Christopher Arp. Die Getränkeprofis aus Hamburg sind seit Jahren von der Kraft großer Marken überzeugt. Alle Produkte werden sorgfältig ausgewählt und über Drinks & More in Deutschland landesweit an über 250 Getränkefachgroßhändler sowie große Teile des organisierten Lebensmitteleinzelhandels vertrieben.

(Drinks & More GmbH)


 


 

Kokoswasser
Vita Coco
Rihanna
Getränk
Flüssigkeitshaushalt
Kosko
Getränkeprofis
Kokoswasser
Christoph Miller
Madonna
Sommer
Drinks & More GmbH

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Kokoswasser" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: