Weitere Artikel
Voting

Karlsberg sucht die neue Bierkönigin

Von über 40 Bewerberinnen hat die Jury der Karlsberg Brauerei 18 Kandidatinnen zur Vorauswahl in die Alte Schmelz in St. Ingbert geladen. Zehn junge Frauen sind ins Finale gewählt worden. Am 12. April entscheidet das Ergebnis des Online-Votings und die Jury-Wertung, wer von ihnen den Titel "Karlsberg Bierkönigin" tragen darf.

„Dein Thron wartet schon.“ - Interviews, Zweierduelle und Gruppenspiele: Die Anwärterinnen zur 2. Karlsberg Bierkönigin hatten am Samstag bei der Vorauswahl in der Alten Schmelz St. Ingbert die Chance zu zeigen, warum genau sie die Richtige sind für den Thron der 2. Karlsberg Bierkönigin.

SR-Moderator Thomas Rosch führte mit viel Charme durch das Programm und half so der Jury, bestehend aus Monika Hoffmann (plan Events), Dominik Stürmer (Wochenspiegel), Thomas Rosch (SR) sowie Monika Loew und Sabine Rubai von der Karlsberg Brauerei, ihre Wahl zu treffen und die Finalistinnen zu küren.

Finale auf dem Saarländischen Frühlingsfest

Doch nicht nur die Jury entscheidet, auf wen die Wahl im Finale fällt. Alle Karlsberg-Fans haben die Möglichkeit, durch ihre Stimme im Online-Voting Einfluss auf die Jury-Wertung im Finale zu nehmen.

Seine Favoritin kann jeder schon vorab adeln unter www.karlsberg.de und auf der Karlsberg Facebook-Seite. Im Wochenspiegel Saarland sowie auf der Internetseite des Wochenspiegels werden die Finalistinnen ebenfalls vorgestellt.

Am 12. April ist es dann soweit: Auf dem Saarländischen Frühlingsfest übergibt die 1. Karlsberg Bierkönigin Konstanze das Amt an ihre Nachfolgerin. Auf die frisch gekrönte Thronerbin warten zwei tolle Jahre voller Karlsberg Bier-Gefühl mit unvergesslichen Auftritten auf den größten Bühnen der Region.

Weitere Infos unter www.karlsberg.de

(Quelle: Karlsberg)


 


 

Karlsberg
Bierkönigin
Saarländisches Frühlingsfest
Brauerei

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Karlsberg" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: