Sie sind hier: Startseite SaarLorLux Aktuell News
Weitere Artikel
We Love To Share

Neue Agentur für Instagram-Marketing aus Bonn

Gegründet im Winter 2013 haben sich die Bonner Absolventen Tobias Heitmann und Farina Fontaine mit ihrer Mobile Marketing-Agentur We Love To Share zum Ziel gesetzt, Unternehmen mit einflussreichen Instagrammern zusammenzubringen. Mithilfe von Influencer-Marketing soll die Bekanntheit von Produkten und Marken glaubhaft gesteigert werden. Innovative Kampagnen, Gewinnspiele, Account-Verwaltung und Promotions sind einige der Bestandteile des Portfolios der Agentur.

Farina Fontaine und Tobias Heitmann haben die Funktions- und Wirkungsweisen von Social Media, Mobile Media und Mobile Photography verinnerlicht und konzentrieren sich ganz auf das stark wachsende Netzwerk Instagram. Mittlerweile hat Instagram rund 250 Millionen Anhänger weltweit und bietet ein großes Potenzial für Firmen, Produkte innovativ und zielgruppengerecht zu platzieren. In seinem kurzen Bestehen konnte We Love To Share bereits einige Erfolge verzeichnen:

Für das besondere Fitnessstudio Outdoor Gym, das deutschlandweit Trainings in der freien Natur unter professioneller Anleitung anbietet, betreut We Love To Share seit sechs Wochen den Account, verwaltet die Kommunikation und organisiert Gewinnspiele und Aktionen. Knapp 800 Follower hat Outdoor Gym bei Instagram in diesem Zeitraum hinzugewonnen.

Für Femory, den Anbieter der Fotoapp Clixxie, konnte We Love To Share mithilfe von 9 Instagrammern 300.000 Menschen erreichen. Zu diesem Zweck haben die populären User ihre schönsten Fotos online präsentiert, die sie sich mithilfe der App ausdrucken und zusenden lassen konnten. 19.000 Likes konnten mit dieser Kampagne generiert werden und der Foto-Contest, der noch folgt und von mindestens drei populären Instagrammern betreut wird, soll die Aufmerksamkeit noch steigern.

Für den Kölner Verlag Kiepenheuer&Witsch verschickt We Love To Share 30 Exemplare des neuerscheinenden Buches „Der Circle“ von Dave Eggers an populäre Instagrammer in Deutschland, Österreich und der Schweiz und präsentiert das Buch, indem es um das transparente Internet geht, über genau dieses Medium: Das Smartphone. 500.000 Menschen werden mit dieser Kampagne erreicht, die das Buch als Lifestyle-Produkt inszeniert.

(Redaktion)


 


 

Tobias Heitmann
Farina Fontaine
We Love To Share
Instagram
LoveShare
Menschen
Buch
Agentur
Produkte
Kampagne

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Tobias Heitmann" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: