Weitere Artikel
Hörbuch-Empfehlung

Facettenreiche Gefühlsgeschichten

Dafür steht das erste Hörbuch vom Lyrika Verlag Petra Milkereit, das in Kooperation mit der Hörbuchmanufaktur Berlin entstanden ist.

Unter dem Titel „Facetten der Liebe – 35 Texte zur Liebe in all ihrer Bandbreite“ liest Petra (in diesem Falle als Autorin) Jähnke ihre eigenen Texte aus bisher drei veröffentlichten Gedichtbänden:

„Der Koi (an) der Kü(s)ste“ – „Jetzt erst recht“ – „Mitten ins Herz – Voll auf den Punkt“ sowie drei bisher nicht gedruckte Gedichttexte.
Begann das Jahr 2014 noch mit der Umsetzung des interaktiven Online-Magazins EMOTIONAL BLUE im PageFlipping-Style, das mittlerweile viele treue Leser und Gastautoren/Innen gefunden hat, erobert sich der kleine Selbstverlag mit vielen Ideen auch in diesem Jahr neue Bereiche.
Das Hörbuch hat am 28.Februar 2015 das Licht der Internet-Welt erblickt und trifft über den Weg durch das Ohr direkt mitten ins Herz und dabei voll auf den Punkt. Es ist überall dort erhältlich, wo Hörbuch-Downloads angeboten werden: so z.B. bei Amazon, Audible.de, Claudio.de, libri.de, Thalia.de.
„Dieses Hörbuch ist für mich wieder etwas ganz besonderes, denn zum ersten Mal machen sich nicht nur meine Texte, sondern auch meine Stimme auf den Weg. Sehr viel persönlicher kann sich kein Gedicht transportieren lassen, denn ich lese meine eigenen Worte natürlich genau so, wie ich sie beim Schreiben verstanden wissen wollte“, so Petra Milkereit.
Bei allen Hörbuchanbietern steht auch eine Hörprobe zur Verfügung, sodass Sie sich einen Eindruck verschaffen können, von dem, was in all seiner Bandbreite, verpackt in 35 Gedichte, auf Sie wartet.

Amazon-Link

Lyrika Verlag Petra Milkereit
Vogelsang 29a
24351 Damp
Fon 04352 - 9 567 018
Fax 04352 - 9 567 019
www.lyrikaverlag.de

(Redaktion)


 


 

Hörbuch
Texte
Gedicht
Herz
Bandbreite
Lyrika-Verlag

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Hörbuch" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: