Sie sind hier: Startseite Schleswig-Holstein Marketing

Marketing

Online-Pressemappe will es KMU einfacher machen, Presse-Informationen aktuell und strukturiert im Internet bereitzustellen.

Neuer Service

„Online-Pressemappe“ übernimmt für KMU die Bereitstellung und Pflege von Presse-Infos

Der eigene Pressebereich auf der Firmen-Homepage wird von kleinen und mittelständischen Unternehmen eher stiefmütterlich behandelt. Bilder, Logos, Ansprechpartner oder aktuelle Pressemeldungen zum direkten Download fehlen oder sind nicht mehr aktuell. Die „Online-Pressemappe“ will hier Abhilfe schaffen.  mehr…
Solo-Selbsständiger oder Scheinselbstständiger? Unterscheidung ist wichtig!

Solo-Selbstständigkeit

Offener Brief von Ehrenfried Conta Gromberg an DGB-Chef Reiner Hoffmann

Der engagierte Solopreneur und Erfolgsautor antwortet auf ein Statement des Gewerkschafters in der Tagesschau und mahnt eine diskriminierungsfreie und objektive Sprache an.  mehr…
Da können Sie sich auf den Kopf stellen und sehen immer noch dasselbe: Ein Ambigramm von Roland Scheil. © rolandscheildesign.de

Ambigramme

Bei den Ambigrammen von Roland Scheil können Sie sich auf den Kopf stellen und sehen keinen Unterschied

Der Schleswig-Holsteinische Diplom-Designer beherrscht die seltene Kunst, Ambigramme zu erstellen. Als Logos, Zahlenspiele oder Symbole. Aber was sind eigentlich Ambigramme?  mehr…
Vortrag Wie gewinnt man Kunden über Suchmaschinen? von Nikolaus Herbert, Leiter Trainings, FAIRRANK GmbH

@NTRIEB MITTELSTAND

Der Mittelstand geht ins Netz

Die bundesweite Eventreihe @NTRIEB MITTELSTAND tourt seit zwei Jahren durch das Land und machte am 23.09. auch Station in Hamburg. Im ersten und zweiten Stock des CCH zeigten neben den Veranstaltern BVMW und Telekom weitere digital fokussierte Unternehmen den interessierten Mittelständlern die Chancen des Online-Zeitalters.  mehr…
Hermann Scherer spricht am 22.11.2014 in Hamburg über den Weg zur Excellence

Interview

„Scheitern schadet nur dem Ego“ – Interview mit Top-Speaker Hermann Scherer

Hermann Scherer, Business-Coach der DAX-Konzerne, sprach anlässlich seiner exklusiven M-POINT-Vortragsveranstaltung am 22.11. mit Business-On über die Universalität von Excellence, Chancen die sich aus dem Scheitern ergeben und die Notwendigkeit, die eigene Qualität auch überzeugend verkaufen zu können.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: