Sie sind hier: Startseite Schleswig-Holstein Marketing

Marketing

Nicht nur ein Ambigramm sondern auch ein Symbiotogramm: Tag des Ambigramms 2017

Ambigramm

2. Tag des Ambigramms am 20.07.2017: Die Welt steht schon wieder Kopf.

Nachdem Diplom Designer (FH) Roland Scheil im letzten Jahr zum ersten Mal den Internationalen Tag des Ambigramms – TdA – ausrief und nicht nur unter Berufskollegen ein erstaunliches Echo auslöste, steht natürlich auch 2017 wieder der 20.07. im Fokus der Freunde der Punktsymmetrie.  mehr…
Online-Pressemappe will es KMU einfacher machen, Presse-Informationen aktuell und strukturiert im Internet bereitzustellen.

Neuer Service

„Online-Pressemappe“ übernimmt für KMU die Bereitstellung und Pflege von Presse-Infos

Der eigene Pressebereich auf der Firmen-Homepage wird von kleinen und mittelständischen Unternehmen eher stiefmütterlich behandelt. Bilder, Logos, Ansprechpartner oder aktuelle Pressemeldungen zum direkten Download fehlen oder sind nicht mehr aktuell. Die „Online-Pressemappe“ will hier Abhilfe schaffen.  mehr…
Solo-Selbsständiger oder Scheinselbstständiger? Unterscheidung ist wichtig!

Solo-Selbstständigkeit

Offener Brief von Ehrenfried Conta Gromberg an DGB-Chef Reiner Hoffmann

Der engagierte Solopreneur und Erfolgsautor antwortet auf ein Statement des Gewerkschafters in der Tagesschau und mahnt eine diskriminierungsfreie und objektive Sprache an.  mehr…
Vortrag Wie gewinnt man Kunden über Suchmaschinen? von Nikolaus Herbert, Leiter Trainings, FAIRRANK GmbH

@NTRIEB MITTELSTAND

Der Mittelstand geht ins Netz

Die bundesweite Eventreihe @NTRIEB MITTELSTAND tourt seit zwei Jahren durch das Land und machte am 23.09. auch Station in Hamburg. Im ersten und zweiten Stock des CCH zeigten neben den Veranstaltern BVMW und Telekom weitere digital fokussierte Unternehmen den interessierten Mittelständlern die Chancen des Online-Zeitalters.  mehr…
Hermann Scherer spricht am 22.11.2014 in Hamburg über den Weg zur Excellence

Interview

„Scheitern schadet nur dem Ego“ – Interview mit Top-Speaker Hermann Scherer

Hermann Scherer, Business-Coach der DAX-Konzerne, sprach anlässlich seiner exklusiven M-POINT-Vortragsveranstaltung am 22.11. mit Business-On über die Universalität von Excellence, Chancen die sich aus dem Scheitern ergeben und die Notwendigkeit, die eigene Qualität auch überzeugend verkaufen zu können.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: