Weitere Artikel
Unternehmensporträt

KM Catering holt seinen Gästen die Sterne vom Himmel – und auf den Teller

Catering-Profi Kay Manzel ist seinen Mitbewerbern immer eine Kochmützen-Länge voraus. Denn er setzt nicht nur auf Qualität, sondern auf Sterne-Qualität. Seine kulinarische Kompetenz hat er sich erst als Koch und dann als Küchenchef in Sterne-Restaurants über Jahre erarbeitet.

Trotzdem ist er erstaunlich bodenständig geblieben und strahlt eine hanseatische Verbindlichkeit aus. Ihm gilt noch ein Handschlag als verlässlicher Geschäftsabschluss unter ehrbaren Kaufleuten. Die Abgehobenheit mancher Promi-TV-Reality-Köche kann er nicht verstehen, seine Leidenschaft für’s Kochen lebt er lieber in seiner Küche aus.

Hochzeitsgesellschaften, Gäste zahlreicher Firmen-Events, auch Backstage-Parties schillernder Preis-Verleihungs-Galas oder romantische Candlelight-Dinner prominenter Paare hat er schon kulinarisch verzaubert. Mehr erfährt man darüber aber nicht von Ihm, absolute Diskretion gehört zu seinen grundlegenden Geschäfts-Tugenden.

Ganz erstaunlich ist daher auch die Bandbreite der Anlässe, die Kay Manzel mit seinem Angebot abdeckt. Mit einem festen Kern-Team von zwei Profis liefert er belegte Brötchen besonderer Qualität für interne Firmen-Meetings und bekocht am Strand einen romantischen Heiratsantrag, Großveranstaltungen mit Tausenden von Gästen managed er souverän mit der Unterstützung bewährter Service-Kräfte. Zusätzlich versorgt er auch noch Szene-Bars, die aus Platzgründen selbst keine Speisen zubereiten können. Aber damit auch noch nicht genug: In Schleswig-Holsteins Landeshauptstadt Kiel führt der umtriebige Küchen-Zauberer regelmäßig hochkarätige Koch-Kurse durch.

Diese Flexibilität und die Tatsache, dass man immer mit dem Eigentümer von KM Catering zu tun hat, ist neben seinem großen kulinarischen Können das Erfolgsgeheimnis von Kay Manzel.

Eine tiefe Begeisterung für andere Länder und Kulturen sorgt dafür, dass Kay Manzel sich auch in den Rezepten exotischer Destinationen auskennt. Themen-Dinner oder kulinarische Weltreisen plant er innerhalb kürzester Zeit an ausgefallenen Orten in ganz Deutschland. Diese spannenden Herausforderungen abseits jeder Routine oder Langeweile treiben ihn an, halten ihn ständig unter Dampf.

Als Stress empfindet er seine Tätigkeit nicht, nach anstrengenden Veranstaltungen gönnt er sich als Belohnung ein Glas ausgesuchten Weins und eine schöne Zigarre. Für beides ist er auch ausgewiesener Experte und berät gerne Genießer und Liebhaber der feinen Lebensart.

Sie finden die Webseite von KM Catering unter www.km-catering.de, dort sind einige seiner Kreationen zu bestaunen. Wenn Sie optisch dann Geschmack an seinen kulinarischen Kunstwerken gefunden haben, sollten Sie mit Kay Manzel unter 040 22 19 23 gleich einen Kennenlern-Termin vereinbaren, gerne bietet er Ihnen zum Probieren an, was er gerade wieder leckeres auf dem Ofen oder in der Pfanne hat.

(Redaktion)


 


 

Kay Manzel
Qualität
KM Catering
Sternekoch

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Kay Manzel" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: