Sie sind hier: Startseite Lifestyle Life & Balance
Weitere Artikel
ANZEIGE
Sponsored Post

Glenfiddich startet erfolgreich mit Kampagne „The Maverick Whisky Makers of Dufftown“

Glenfiddich ist der meistausgezeichnete Single Malt Scotch der Welt. Und das hat auch seinen Grund. Der Whiskey aus dem schottischen Dufftown steht für ein Lebensgefühl, in dem Leidenschaft, Entschlossenheit und Pioniergeist an erster Stelle stehen. Das zeigt die Marke auch mit ihrer neuesten Kampagne, den Kitchen Guerillas.

Die Glenfiddich Mavericks – den eigenen Leidenschaften folgen

In der mehrteiligen Serie des schottischen Labels werden die Mavericks vorgestellt, die ihm zu seinem Erfolg verholfen haben. Doch was sind Mavericks eigentlich? Ganz einfach! Das sind Menschen, die ihren Leidenschaften und Träumen folgen, ohne sich dabei von Hindernissen aufhalten zu lassen, genauso wie Gründervater William Grant, der im Jahre 1886 seinen festen Job kündigte, um seinen Traum wahr werden zu lassen, eine eigene Brennerei zu eröffnen.

Und ebenso wie William Grant hat auch jeder Maverick seine Leidenschaft. Und diesen Mavericks ein gebührendes Denkmal zu setzen, stellt Glenfiddich im Rahmen seiner Kampagne „Maverick Whisky Makers of Dufftown“ ausgewählte Persönlichkeiten vor und zeigt ihnen ihre Welt. Zur Kampagne gehören ein Portraitfilm und drei Tutorials, in denen die Köpfe hinter Glenfiddich mit Expertise, aber auch mit Humor ihre Leidenschaft zeigen.

Der erste Maverick – Onur Elci

Im ersten Film von Glenfiddich lernen wir Onur Elci kennen. Er ist Gründer der Kitchen Guerilla. Dabei handelt es sich um eine mobile Kocheinheit, die an ungewöhnlichen Orten wie Baustellen, fremden Restaurants und sogar Segelschiffen ihre Kochkultur vorstellt. Dazu gehören nicht nur hochwertige Speisen, sondern natürlich auch leckere Drinks, die in einer familiären Atmosphäre eingenommen werden.

Neben Onur gehören sein Bruder Koral und sein Freund Olaf Doharde zu den Gründern. Das Besondere dabei: sie starteten ohne jedes kulinarische Vorwissen. Alles, was sie mitbrachten, war ihre Leidenschaft. Mit Kreativität und jeder Menge Liebe für das Essen bahnte er sich autodidaktisch seinen Weg zum Erfolg.

In dem aktuellen Image-Film hat der Zuschauer Gelegenheit, Onur und sein Hamburger Kitchen-Guerilla-Team kennenzulernen. In drei zusätzlichen Tutorials kann er darüber hinaus spezielle Techniken aus dem Bereich der Kochkunst kennenlernen. Hier erfährt er beispielsweise, wie man Wurst macht oder über einem Erdloch grillt.

(Redaktion)


 

 

Leidenschaft
DufftownGlenfiddich
Maverick
Gründer
Onur Elci
Kampagne Maverick Whisky Makers
Erfolg
Kitchen Guerilla

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Leidenschaft" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: