Sie sind hier: Startseite Stuttgart Aktuell Termine
Kinderstück für Erwachsene...Fotoquelle: Professor Pröpstls Puppentheater

Kinderstück für Erwachsene...

Kategorie:Theater
Termin:Sa, 06. April 2019
20:30 - 23:30 Uhr
Adresse:Professor Pröpstls Puppentheater im Bandhaus
Petrus-Jacobi-Weg 7 (ehemals Stiftshof 6)
71522 Backnang

Beschreibung

Ins Kasperltheater? Ohne Kinder? Wie peinlich! Endlich kommt die Lösung für alle Erwachsenen, die die Helden ihrer Kindheit wieder einmal unbeschwert genießen wollen. Kein lästiges Kindergebrüll, kein "Isses schon aus?" in den Pausen, keine unangenehm süßgetränkverklebten Händchen, die gehalten werden wollen.

An diesem Abend bietet Professor Pröpstls Puppentheater ein Kinderstück für Erwachsene, pädagogisch völlig wertfrei, bairisch verschroben und mit garantierter Rettung der Welt, oder wenigstens der Prinzessin.

Mit dabei ist der Pianist Miklós Vajna. Neben seinem Unterricht an der Backnanger Jugendmusikschule hat er durch seine Mitwirkung an verschiedenen Bühnenprojekten schon längst seine Affinität zum Theater bewiesen. Regelmäßig ist er als Livemusik-Improvisator bei Stummfilmen und Vernissagen zu erleben. Nun lässt er sich auf das ungewöhnliche Experiment ein, den Kasperl und den Seppl bei ihren Abenteuern musikalisch zu begleiten.

Der Eintritt kostet 12 Euro/ermäßigt 8 Euro. Kartenreservierungen werden dringend empfohlen und sind über die Homepage oder per E-Mail möglich.
Tel.0 71 91/73 15 51
E-Mail: [email protected]
www.kasperl-theater.net




Veranstalter: Professor Pröpstls Puppentheater im Bandhaus

Link: Informationen zur Veranstaltung

 
Karte

Karte vergrößern

 

Die nächsten Termine

Mi, 20. März, 08:45 - 19:00 Uhr
Neckar Forum Esslingen:
 
 
 
 
Sa, 06. April, 20:30 - 23:30 Uhr
Kinderstück für Erwachsene...
Backnang
 
 
Sa, 27. April, 20:30 - 23:00 Uhr
Kasper Tom Christiansen in Professor Pröpstls Puppentheater
Backnang
 
 
Di, 14. Mai 09:00 Uhr bis So, 15. September 18:00 Uhr
Sonderaus­s­tellung 50 Jahre Porsche 917
Zuffenhausen
 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: