Sie sind hier: Startseite Stuttgart Aktuell

Aktuell

Sportveranstaltung am 1. März: Dodgeball-Cup in der Sprungbude...

SportNews

SportRegion-Newsletter 07/2018

In der SportRegion Stuttgart ist wie immer so einiges los. Anbei wieder ein Überblick zu den Sportveranstaltungen. Erstmalig am 1. März: Dogdeballturnier in der Sprungbude Bad Cannstatt...  mehr…
Beim SprungBuden Dodgeball-Cup treten 12 Teams in 2 Arenen gegeneinander an...

Sprungbude

DER ERSTE SPRUNGBUDEN DODGEBALL-CUP!

Es wird ernst in der SprungBude! Beim SprungBuden Dodgeball-Cup treten 12 Teams in 2 Arenen gegeneinander an in einer Schlacht um Ruhm, Ehre und die legendären BudenSchale! „Du und Dein Team!“  mehr…
 (v.l.n.r.): Marcel Baars (Kümmerer), Walter Zimmer (Weingut Zimmer), Gartenschau-Manager Wolf Grünenwald, Barbara Singer (Weingut Bader), Bürgermeister Stefan Altenberger, Siegbert Kölz (Team 2 Marketing)

Naturschutz

Kernen lässt es für die Bienen prickeln

Kernen will Bienen, Schmetterlingen und Co. mehr Lebensraum bieten und dem Insektensterben entgegenwirken. Ein erarbeitetes Kulturlandschaftsprogramm lässt es auf Wiesen und in Gärten bald prächtig blühen und ein exklusiver Sekt unterstützt die Aktion.  mehr…
24 - Stille Nacht: Der neue spannende Roman von Ralph F. Wild

Buchtipp

24 - Stille Nacht

Lothar ist ein "Sonnenkind", wurde er doch am Tag des Herrn geboren. Doch sein Glück zerbricht jäh, als seine Eltern sich trennen und er ins Internst geschickt wird. Dort drangsaliert und missbraucht verliert er seine kindliche Unschuld...  mehr…
24 - Stille Nacht: Der neue spannende Roman von Ralph F. Wild

Buchtipp

24 - Stille Nacht

Lothar ist ein "Sonnenkind", wurde er doch am Tag des Herrn geboren. Doch sein Glück zerbricht jäh, als seine Eltern sich trennen und er ins Internst geschickt wird. Dort drangsaliert und missbraucht verliert er seine kindliche Unschuld...  mehr…
Veranstalter und Organisator Andreas Waldner von W.TV Entertainment Marketing eröffnete den Summit mit einem Vortrag über die Erfolgsgründe des Branded Entertainments in der Unternehmenskommunikation für Produkte und Marken.

Marketing

PROPKO 2017: Product Placement, Branded Entertainment - ein Milliarden-Markt

Influencer auf dem Vormarsch - Entwicklungen und Trends im Bereich Product Placement und Branded Entertainment: Auf dem 15. Product Placement (PP) und Branded Entertainment Summit lag der Schwerpunkt auf den Themen Influencer Marketing, Kennzeichnungspflicht und andere rechtliche Grenzen sowie einer digitalen Neuheit aus Italien zur perfekten Produktplatzierung. Auch dieses Jahr bot der Kongress die Bühne für namhafte Referenten mit interessanten Cases und gewährte Einblicke in die Entwicklung des Marktes.  mehr…
Kunst meets Fotografie... in einem zu mietenden Künstler Atelier in Steinenbronn.

Fotolokation

Fotografie meets Malerei … in einem Künstler-Atelier

Suchen Sie eventuell eine Lokation für Fotoshootings? Videoaufnahmen? In Steinenbronn, sehr nah an Stuttgart, gibt es ein Atelier der Künstlerin Gundula Kern. Dieses kann als Shooting Lokation angemietet werden. Tage- oder wochenweise...  mehr…
Machen Sie doch einfach ein Event mit Freunden daraus...

Textil

Ausmisten im Frühling

Kleiderschrank-Detox: Weitergeben statt wegschmeißen Fehlkauf, Platzmangel oder einfach nur zu viel: Jeder hat Kleidung in seinem Schrank, die er nicht braucht, nicht mag oder in die er einfach nicht mehr reinpasst. Gerade jetzt im Frühling ist es Zeit, den Kleiderschrank einem Frühjahrsputz zu unterziehen.  mehr…
Ab 18.02 in Stuttgart: Der Glöckner von Notre Dame.

Musical

Der Glockenstuhl von "Notre Dame" steht...

Bis zur Premiere sind es noch wenige Tage: Bereits jetzt ist absehbar, dass sich Stuttgarts neues Musical zu einem echten Publikumsliebling entwickelt: Anfang des Jahres gab es rund 60.000 verkaufte Tickets... Damit liegt Disneys"DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME" deutlich über den Verkaufsprognosen des Managements von Stage Entertainment.  mehr…
Sexy over forty...

be4fit

"Sexy over forty"

Kennen Sie das Gefühl das es einfach mal wieder Zeit ist "back to the roots" zu gehen? Bei mir war es nun auch mal wieder soweit... fünfundfünfzig+, der Blick in den Spiegel befriedigt nicht und die allgemeine Fitness lässt zu Wünschen übrig. Für einen ehemaligen Top Sportler und Fitnesstrainer einfach eine noch erschreckendere Situation.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: