Sie sind hier: Startseite Stuttgart Lifestyle Kunst & CO
Weitere Artikel
Audi

Audi Kunstnacht in Stuttgart

Progressives, charakterstarkes Design ist ein zentrales Element der Philosophie von Audi. Im Zeichen von Kunst und Design im „abseits“, der auch prominente Gäste wie Schauspielerin Mariella Ahrens begeistern wird, gestaltet Audi für geladene Gäste erneut eine Kunstnacht.

Für die Ausstellung konnte Audi den international erfolgreichen Stuttgarter Künstler Werner Pawlok gewinnen, der vor allem für seine ausgefallenen Fotografie-Werke bekannt ist. Er zeigt seine Portraitserie des australischen Performancekünstlers Leigh Bowery, einer der einflussreichsten Persönlichkeiten der Mode- und Kunstszene der 80er und 90er Jahre, die eine ganze Generation von Künstlern und Designern inspirierte.

Werner Pawlok gehört zu den wenigen Künstlern, die erfolgreich die Grenze zwischen Kommerz und Kunst überschritten haben. Nach Aufenthalten in New York City in den 80er Jahren lebt und arbeitet der Fotograf nun in Stuttgart. Seine Arbeiten sind weltweit in Museen und Galerien zu sehen.

(Redaktion)


 


 

abseits
leigh bowery
audi
kunstnacht stuttgart
pawlok

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "abseits" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: