Sie sind hier: Startseite Stuttgart Lifestyle Life & Balance
Weitere Artikel
Audi

Exklusive Modenschau, präsentiert von Audi in Stuttgart

Audi präsentierte eine exklusive Modenschau in Stuttgart. Die Stars der Audi Style Nacht waren die Modetrends der kommenden Saison – zur Verfügung gestellt und und auf den Laufsteg gebracht von der Boutique „abseits“. Die Beleuchtung des Laufstegs übernahmen dabei einige Modelle mit den Vier Ringen.

“Wegweisendes Design zeichnet unsere Audi-Modelle aus. Bei der Audi Style Nacht möchten wir unseren Gästen darüber hinaus zeigen, in welchem Outfit sie unsere Produkte am besten fahren“, sagte Achim Saurer, Gesamtvertriebsleiter der Audi Region Süd-West.

Inspirationen dafür liefert Audi in der Modenschau mit ausgesuchten Looks der neuen Herbst-/Winterkollektionen aus der Stuttgarter Boutique „abseits“ und einer Mischung aus namhaften, internationalen Labels und angesagten Jungdesignern, darunter unter anderem DKNY, Dsquared2, Lala Berlin, Marc by Marc Jacobs oder MSGM.

Die Marke mit den Vier Ringen zeigte mit dem Audi A1 admired, A6, A7 und A8, dem Audi SQ5 sowie dem Audi R8 auch einige seiner Topmodelle. Neben der Produktpräsentation hatten die Automobile noch eine wichtige Aufgabe: Die innovativen Audi LED-Scheinwerfer beleuchteten während der Modenschau den im See gelegenen Laufsteg und zeigten den Models damit den Weg. 

Wieder einmal Mal schaffte es Audi eine hervorragend organisierte Show mit geladenen Gästen und Spirit zu füllen. Das Caffee am See „Nil“, im unteren Schlossgarten in Stuttgart, war für die Veranstaltung ein gut gewählter Rahmen. Die große Terrassenfläche, teils im See gelegen, bot bei dem warmen Wetter einen angenehmen Aufenthalt. Das Nil Team machte insgesamt einen sehr guten Job, Buffet sowie Cocktails waren sehr schmackhaft.  

Der Audi VIP-Shuttle bot den Gästen eine bequeme An- und Abreise bis vor den Eingang des Nil. Die dazu eingesetzten A8 L boten dabei einen Blick auf das exklusive Interieur inklusiv reichlich Sitzfläche.

Zitat eines der anwesenden Gäste: „ Es ist immer wieder toll zu sehen was Audi uns so bietet. Egal ob Sport Nacht, Kunst Nacht oder heute die Style Night… die lassen sich da echt was einfallen für uns Kunden. Bin schon gespannt was als nächstes kommt.“

(Redaktion)


 


 

audi
style
nacht
achim saurer
severin
a8
a6
a1
a5
q5
r8
led leuchten
stuttgart
nil
modenschau
abseits

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "audi" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: