Sie sind hier: Startseite Stuttgart Lifestyle Auto & Bike & CO

Auto & Bike & CO

2017 Range Rover Sport Exterior

Jaguar/LandRover

Dynamik-SUV mit zusätzlichen innovativen Technologien

Range Rover Sport bringt im Jahrgang 2017 neuen effizienten Ingenium-Diesel* an den Start - Erstes „großes“ Range Rover-Modell mit 2,0-Liter-Diesel aus der von Jaguar Land Rover entwickelten Ingenium-Motorenbaureihe*  mehr…
Lubner Motorsport beim 6. VLN Rennen an der Spitze...

VLN-Rennserie

Erneuter Sieg für LUBNER Motorsport in der VLN 2016!

Beim 6. VLN-Rennen am Wochenende waren knapp 150 Teams dabei. Das Lubner Motorsportteam hatte 3 Fahrzeuge am Start und konnte erneut einen Sieg verbuchen.  mehr…
Audi Q2 Sonderedition

Audi

Sportliches Sondermodell: der Audi Q2 Edition

Audi Q2 Edition: Sondermodell betont den Offroad-Charakter des kompakten SUV durch Exklusive Lackierung in Quantumgrau und umfangreiche Serienausstattung.  mehr…
führen David Griessner, Gilb Kutepov und Marcel Hartl die Tabelle des Opel Astra OPC Cup an.

VLN-Rennserie

Opel Astra OPC Cup: Lubner Trio führt zur Halbzeit

Auch 2016 bleibt das Lubner Trio erfolgreich... David Griessner, Gilb Kutepov und Marcel Hartl führen die Tabelle des Opel Astra OPC Cup an.  mehr…
Die E-Klasse im edlen Piecha Design...

Cartuning

Zurück in die Zukunft

Mit ihrem markanten Vieraugen-Gesicht wirkt die Mercedes E-Klasse der Baureihe W212 noch immer topmodern. Selbst gegenüber der „zweiäugigen“ Faceliftvariante und dem komplett neuen Modell kann sich...  mehr…
Der Jaguar F-Pace... eine erfolgreiche Markteinführung.

Vertriebserfolg

Jaguar Land Rover erzielt sein bisher bestes Halbjahres-Ergebnis

Jaguar verdoppelt seine Verkaufszahlen und Land Rover legt noch einmal um rund 30 Prozent gegenüber dem Vorjahr zu. Darüber hinaus gab es eine erfolgreiche Markteinführungdes Jaguar F-PACE und des...  mehr…
Zweite Auszeichnung für Jaguar/Land Rover in einer  Woche...

Award

Zwei Auszeichnungen für Jaguar Land Rover als „Hersteller des Jahres“

Das Werk in Halewood verhilft Jaguar Land Rover zur doppelten Preisverleihung. Mit insgesamt 13 Preisen in fünf Jahren ist Halewood das am häufigsten ausgezeichnete Werk von Jaguar Land Rover  mehr…
Der neue in der Audi Q-Reihe: der Audi Q2 begründet die 13. Modellreihe der Marke mit den Vier Ringen.

Audi

Ein Kleiner ganz groß...

Serienanlauf des Audi Q2 am Stammsitz Ingolstadt - Werkleiter Albert Mayer: „Wir sind stolz, das Einstiegsmodell der Q-Familie für den Weltmarkt zu bauen“ - Mit Innovationen in der Montage die...  mehr…
Endlich ist es geschafft. Im 4.Anlauf zu diesem Rennenerreichte Lubner Motorsport den noch fehlenden Sieg in derKlasse der Opel Astra OPC Cup Fahrzeuge.

Motorsport

DOPPELSIEG beim 24h Rennen 2016 für LUBNER Motorsport !!

Endlich ist es geschafft. Im 4.Anlauf zu diesem Rennen erreichte Lubner Motorsport den noch fehlenden Sieg in der Klasse der Opel Astra OPC Cup Fahrzeuge. Die Krönung nach dem 3-fach Sieg im letztem...  mehr…
In dieser Saison ist das Projekt Meistertietel 3 für das Lubner Motorsort Team gestartet

VLN-Rennserie

Projekt Meistertitel Nr.3 läuft!

Zum ersten Rennen der Saison waren rund 180 Fahrzeuge gemeldet. Viele neue Gesichter aber auch bekannte Teams reihten sich in die Startformationen ein. Trotz widrigster Wetterverhältnisse – in der...  mehr…
Range Rover Evoque der 2017 Generation.

Jaguar/LandRover

Range Rover Evoque im Jahrgang 2017

Britischer SUV-Bestseller mit optimiertem neuen Modelljahrgang Range Rover Evoque im Jahrgang 2017 -mehr Infotainment und eine verfeinerte Optik - InControl Touch Pro: neues schnelles...  mehr…
 Achim Stejskal, Leiter des Porsche-Museums, überraschte die Jubiläumsbesucher Justine und David Boscaglia aus Melbourne, Australien, mit einem Gutschein für eine PS-starke Ausfahrt.

Porsche

Neues aus dem Porsche-Museum

Das Porsche-Museum in Stuttgart zählt mittlerweile drei Millionen Besucher aus aller Welt. Neu in der Dauerausstellung: Touchwall und Soundinstallation  mehr…
Beim bundesweiten „Tag der Logistik“ schnupperten mehr als 40 Studierende in Logistik und Produktionssteuerung an den Audi-Standorten Ingolstadt und Neckarsulm.

Audi

Logistik bei Audi live erleben

Ob das lang ersehnte Traumauto, exotische Früchte aus Übersee oder frisch duftende Blumen direkt vor die Haustüre – ohne die Logistik könnten wir auf all diese Güter lange warten. Wie komplex und...  mehr…
Lifestyle-Hotspot Sanlitun: Auf zwei Etagen und über 2.400 Quadratmetern erstreckt sich der Mercedes me Store in Peking; große Fensterfronten lassen Innen-und Außenraum verschmelzen, die zeitlose Ausstattung steht im abgestimmten Zusammenspiel mit der Premiummarke Mercedes-Benz.

Daimler

Talk of the Town: Weltweit größter Mercedes me Store öffnet in Peking seine Pforten

Mercedes-Benz hat den weltweit größten Mercedes me Store im Szeneviertel Sanlitun von Peking eröffnet. Der Store bietet neben einem interaktiven Markenerlebnis, moderne Architektur, hochwertige...  mehr…
Jaguar XE

Jaguar/LandRover

Mit sechs Finalisten steht Jaguar Land Rover bei World Car of the Year 2016

Jaguar XE und Land Rover Discovery Sport in den Finalrunden für „World Car of the Year“ und „World Car Design of the Year“, der neue Jaguar XF ist für die Kategorie „World Luxury Car“ nominiert. Der...  mehr…
Eröffnung der neuen Markenboutique von Jaguar/Land Rover.

Jaguar/Land Rover

Autos, Events und britischer Lifestyle

Festliche Eröffnung am Odeonsplatz: Autos, Events und britischer Lifestyle – in der neuen Markenboutique von Jaguar Land Rover in München  mehr…
Geschafft... das Lubner Team hat den Maistertitel 2015.

VLN-Rennserie

Das Lubner Team ist Meister 2015

Nun steht es fest: Das Lubner Team ist Meister 2015 im Opel Astra OPC Cup. Das von Business-ON beobachtete Team hat sich in der VLN-Rennserie 2015 durchgesetzt. Die Entscheidung brachte das letzte...  mehr…
Runter mit Dreck und Salz!

Autopflege

Runter mit Dreck und Salz!

In der kalten Jahreszeit bilden Streusalze, Schmutz und Feuchtigkeit eine aggressive Mischung, die Lack und Karosserie angreift. Um zu vermeiden das Ihr Auto Rost ansetzt, muss es regelmäßig von...  mehr…

VW Konzern

Die VW-Krise auf einen Blick: Zahlen, Fakten, Auswirkungen

30 Milliarden Euro soll der Skandal den Wolfsburger Konzern kosten - 11 Millionen Autos sind weltweit betroffen. Allein in Deutschland ruft VW 2,4 Millionen VW-Modelle zurück. Die Quittung ist ein...  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: