Sie sind hier: Startseite Stuttgart Aktuell Buchtipp
Weitere Artikel
  • 26.12.2009, 14:19 Uhr
  • |
  • Diepersdorf bei Nürnberg
  • |
  • 0 Kommentare
Hörbuch-Vorstellung

Mit Erfolg ins neue Jahrzehnt - durch Balance in allen Lebensbereichen.

Es gibt keinen Menschen auf unserer Welt, der sich nicht in einen Wachstumsprozess innerhalb der fünf Lebensbereiche Gesundheit, Beziehungen, Beruf, Finanzen und dem Sinn des Lebens befindet.

Entweder hat er ein Problem, das er lösen muss, oder er verfolgt ein Ziel, das er erreichen will. Bewusst oder unbewusst strebt jedoch jeder Mensch ein glückliches und erfülltes Leben an. Und das gelingt ihm nur, wenn er eine Balance in diesen fünf Lebensbereichen schafft!

Alexander S. Kaufmann , erfolgreicher Unternehmer, Persönlichkeitstrainer und Bestsellerautor gibt in seinem neuesten Werk tiefe Einblicke in die eigene Persönlichkeit und motiviert auf unterhaltsame Weise zum TUN. Die Fragen nach der Selbsterkenntnis, der Selbstführung, der Selbstverantwortung aber auch der Selbstdisziplin kommt er mit zahlreichen Metaphern und Geschichten auf die Spur. Seit über 20 Jahren befasst er sich mit Lebenslehren.

Darüber hinaus helfen zahlreiche Arbeitsblätter, die sich der Hörer von der Homepage herunterladen kann, wie einfach es gelingt, mit der eigenen, individuellen Persönlichkeit seine Probleme lösen und Ziele erreichen kann. Und hier zeigt sich, dass selbst jeder erfolgreiche Unternehmer, Führungskraft, Verkäufer und Selbstständige mit diesem Hörbuch ein unverzichtbares Werk in die Hand bekommt, um noch erfolgreicher zu werden!

"Handle selbst - lebe jetzt!" so der Titel der fünf CD´s mit über 6 Stunden Hörgenuss, untermalt mit anregender Musik und von Profisprechern gesprochen, gelingt es dem Autor, durch lebendige Beispiele, konkreten Checklisten, leicht auszufüllenden Arbeitsblättern und einem durchgängig angenehmen und verständlichen Sprachstil, dem Hörer eine echte Praxishilfe mit auf dem Weg zu geben.

Das Hörbuch ist eine motivierende Pflichtlektüre und inspirierender Hörgenuss für erfolgreiche Unternehmer, Selbstständige, Führungskräfte und Verkäufer - gerade jetzt, zwischen den Jahren ist die geeignete Literatur für einen erfolgreichen Start in das neue Jahrzehnt.

(Redaktion)


 


 

Jahrzehnt
Balance
Lebensbereichen
Alexander S. Kaufmann
Persönlichkeitstrainer
Bestsellerautor
Einblicke
Persönlichkeit

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Jahrzehnt" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: