Sie sind hier: Startseite Stuttgart Blog

Blog

LG SIGNATURE VERSAMMELT DESIGN-EXPERTEN AUF DER MILAN DESIGN WEEK 2019

LG-Signature

DESIGN-EXPERTEN AUF DER MILAN DESIGN WEEK 2019

Prominente Trendsetter aus dem Designbereich diskutieren das unmittelbare und sich stetig wandelnde Zusammenspiel zwischen Technologie und Lebensräumen  mehr…
Kia bietet sein Flaggschiff in einer neuen, kraftvoll-markanten Farbe an: Alle Ausführungen des Kia Stinger können ab sofort ohne Aufpreis in der Unilackierung Neonorange bestellt werden.

Kia

Stinger in Neonorange

Der Frühling ist da: Kia bietet seinen Sportwage Stinger in Neonorange an. Der GT mit 366 PS die sofort ins Auge stechen...  mehr…
Die sechs Audi-Werksfahrer für die DTM 2019

DTM

Neuer Audi RS 5 DTM hinterlässt souveränen Eindruck

Audi bei DTM-Testfahrten auf dem Lausitzring an allen vier Tagen am schnellsten - DTM-Rundenrekord um mehr als zwei Sekunden unterboten - Beginn der neuen Turbo-Ära der DTM am 4./5. Mai in Hockenheim  mehr…
Zunächst als Maler tätig, wandte sich Dieter Nuhr in den vergangenen Jahren vor allem der Fotografie zu. Seine fotografischen Arbeiten, die auf Reisen durch alle fünf Kontinente entstanden, haben es inzwischen in die Museen geschafft.

Ausstellung

Dieter Nuhr - Bilder aus anderen Welten

Museum im Prediger Schwäbisch Gmünd zeigt in Kooperation mit den Matthias Küper Galleries Stuttgart/Beijing/Ulaan Baatar  mehr…
Der Kia Sportage im Modelljahr 2019

Kia

Der Kia Sportage ist weiter erfolgreich

150.000 Kia Sportage in Deutschland verkauft • Vierte Generation des Kia-Topsellers überflügelt erfolgreichen Vorgänger • SUV-Pionier gibt dem Segment seit 25 Jahren immer wieder Impulse • Vorreiter...  mehr…
Die Außenansicht des Sonnenhofes läßt sein vielfältiges Angebot erahnen. Einige der zugehörigen Gebäude, alle miteinander verbunden, sind jedoch auf den ersten Blick nicht zu erkennen.

Reise Tipp

Hotel Sonnenhof – Ab ins Himmelreich...

Der Name ist Programm – Das Hotel Sonnenhof, gelegen im Himmelreich 13, bietet viele gute Gründe für ein verlängertes Wochenende im Bayrischen Wald. Ob Heiratsantrag, Wellness Wochenende, ein...  mehr…
Fotograf und Filmemacher Armin Linke gibt erstmals Einblick in sein neues Langzeitprojekt »Image Capital«. Im exklusiven Künstlerworkshop werden Thesen seines ›artistic research‹ vor- und zur Diskussion gestellt.

Kubus. Sparda-Kunstpreis

Künstlerworkshop: Image Capital mit Armin Linke

In der Ausstellung »Kubus. Sparda-Kunstpreis« gibt der Fotograf und Filmemacher Armin Linke erstmals Einblick in sein neues Langzeitprojekt »Image Capital«. Bei einem exklusiven Künstlerworkshop...  mehr…
More Power for Gentleman...

Power Drink

Ge-man Power

Starte mit dem Ge-man in Dir, unterstütze mit den hochwertigen Mikronährstoffen der Lifestyle-Drinks deine natürliche Vitalität. Nutze zum sparen die Business-ON Stuttgart Partnerschaft beim...  mehr…
Auf dem schwebenden Teppich zeigt Aladdin der Prinzessin Jasmin seine Welt.

Musical

1001 Nacht herrscht nun auch in Stuttgart

War die Medienpremiere schon ein voller Erfolg, setzte die Premiere am 21.3 noch ein Tüpfelchen obenauf. Der Zauber des Orients ist mit der umjubelten Premiere von Disneys ALADDIN endgültig in...  mehr…
Die Hauptdarsteller von Disneys Musical Aladdin (Mitte) mit prominenten Gästen

Musical

Aladdin - Daten und Fakten

Prominente Gäste schwärmen vom fliegenden Teppich und der Kostümpracht bei der umjubelten Premiere von Disneys ALADDIN im Stuttgarter Stage Apollo Theater. Die fulminante Farbenpracht des...  mehr…
Der Porsche 917-001 war nach seinem Rückbau in den Ursprungszustand erstmals auf der Retro Classics in Stuttgart zu sehen.

Porsche

Rückbau des 917-001 und Sonderausstellung mit mehr als 7.795 PS

Eine der stärksten Ziffernkombinationen aus Stuttgart-Zuffenhausen erfreut sich in diesem Jahr seines 50-jährigen Jubiläums: der Porsche 917. Am 12. März 1969 debütiert der wohl berühmteste Rennwagen...  mehr…
Stuttgarter Hauptdarsteller des Disney Musicals ALADDIN. Die Hauptrollen sind wie folgt verteilt: Philipp Büttner (links, Aladdin), Nienke Latten (Mitte, Jasmin) und Maximilian Mann (rechts, Dschinni).

Musical

Magic Moments mit ALADDIN...

Noch wird hinter den Kulissen von Disneys ALADDIN am fliegenden Teppich gearbeitet. Für den Roten Teppich bei der Premiere am 21.03. ist Stuttgarts neues Musical ebenfalls vorbereitet. Zahlreiche...  mehr…
Cafe Hüftengold in Stuttgarts Olgastraße...

Restaurant Tipp

Cafe Hüftengold

Darf es ein bisschen Gold sein? Im Cafe Hüftengold ist es akzetabel da es durch leckeres Essen produziert wird. Bereits seit über zehn Jahren: Angefangen von der Marmelade, über das Kuchenbuffet, bis...  mehr…
Das neue Topmodell: Range Rover Velar SVAutobiography Dynamic Edition

Jaguar/Landrover

Die Range Rover Velar SVAutobiography Dynamic Edition

Land Rover präsentiert neue leistungsstarke Range Rover Velar SVAutobiography Dynamic Edition - Neues Topmodell mit viel Leistung und hervorragender Performance, Eleganz und Klarheit sowie Leistung...  mehr…
Jeder vierte Deutsche begrüßt Ausbau der Carsharing-Angebote

Daimler

Forsa Studie untersucht Mobilitäts- und Umweltherausforderungen in der Stadt

Jeder vierte Deutsche begrüßt Ausbau der Carsharing-Angebote - Forsa-Studie zu Mobilitäts- und Umweltherausforderungen in der Stadt  mehr…
Engagement in Nachhaltigkeit

Travellife Zertifizierung

Engagement in Nachhaltigkeit

Zum vierten Mal in Folge wurde Bahia Principe Hotels & Resorts, der führende Anbieter von All-Inclusive-Resorts in der Karibik und Spanien, für sein Engagement in Nachhaltigkeit von Travelife, dem...  mehr…
Der FC Bayern hat als einer der ersten Audi-Partner den neuen Audi e-tron getestet. Am Flughafen München konnten Vorstand, Trainer und Spieler des deutschen Fußball-Rekordmeisters die Vielseitigkeit des Elektro-SUV selbst erleben. Gemeinsam mit Bram Schot, Vorstandsvorsitzender der AUDI AG und Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München fanden sich die Fußballer zum Gruppenfoto ein.

Elektroauto

Audi e-tron meets FC Bayern

Fußball-Rekordmeister erlebt ersten vollelektrischen SUV von Audi - Interaktives Event für Spieler und Trainer am Flughafen München  mehr…
„Wissenschaft im Dialog“ ist ein Veranstaltungsformat, das neben Vorträgen den persönlichen Austausch zwischen Teilnehmern und Referenten zum Ziel hat.

Dialog

Austausch mit Zukunftsforschern bei Audi: von Digitalisierung, Dilemmata und Diversity

Am Dienstag, 29. Januar, startet bei Audi das neue Jahresprogramm von „Wissenschaft im Dialog“. Bei insgesamt zwölf Themenabenden stehen verschiedenste Facetten des rasanten globalen Wandels im Fokus.  mehr…

Forschung

11. Trinationalen Schülerkongress der Naturwissenschaften und Technik

Deutsch-französische Schülerprojekte: Junge Forscher stellen Projekte zu alternativen Energien, Medizin und E-Mobilität vor  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: