Sie sind hier: Startseite Stuttgart Blog

Blog

Blick von oben auf die Clubanlage mit Terrasse und dem Wasser davor...

Golf Tipp

Bondorf-Golfclub Domäne Niederreutin

Es ist doch schön zu sehen das Sozial Media Kanäle definitiv auch sehr positive Seiten haben. Heutzutage hat man so den Kontakt zu ehemaligen Arbeitskollegen. Wenn diese dann auch noch ein gemeinsames Hobby haben, z.B. Golf spielen, um so besser. Vor kurzem ergab sich daher die Möglichkeit gemeinsam eine Runde Golf zu spielen, mit einem Kollegen aus meiner Zeit bei Hewlett-Packard. Da er Mitglied ist im GC Domäne Niederreutin ist, machte ich mich auf den Weg nach Bondorf.  mehr…
Flirt-Zauber

Gekonnt Flirten

Amor gib mir den Pfeil! Ich mach es selber!

Die Erwartungen sind hoch an das erste Treffen. Die Schmetterlinge flattern um die Wette! Sie treffen ja immerhin einen vollkommen fremden Menschen.  mehr…
Das At the Park Hotel in Baden hat ein sehr ansprechendes Foyer.

Reise Tipp

At the Park - Baden ist eine Reise wert

Altbewährtes hat selbst heute noch seinen Charme. Baden ist eine Reise wert… schon der Kaiser wusste es. Nun hat es sich mir ebenfalls erschlossen. Das weltberühmte Rosarium im Doblhoffpark, ein Spaziergang durch den herrlichen Kurpark oder ein Viertele in einem der Heurigenlokale mit den ausgereiften Badener Weinen.. Abwechlung findet sich beim Aufenthalt im „At the Park Hotel“ in Baden auf jeden Fall.  mehr…
2017 in Salzburg: Die GSA Convention mit enormer Speaker Power...

Convention

GSA Convention 2017

Salzburg bietet die Tage geballte Speaker Power... die diesjährige GSA Convention findet im Crowne Plaza Hotel statt. Martin Laschkolnig, der scheidende GSA Präsident, eröffnete gerade die spannenden...  mehr…
Eine andere Welt... Der Gräfliche Park Bad Driburg.

Reisebericht

Golf & Wellness – Gräflicher Park Bad Driburg

Golf in Bad Driburg ist derzeit noch ein Business Golfer Europe Geheimtipp denn die Region am Fuße des Teutoburger Waldes ist ein vom Golftourismus noch weitestgehend unentdecktes Golf Highlight....  mehr…
Das Kinderhotel Dachsteinkönig in Gosau: ,einmalig - anders - sagenhaft

Road Trip

Das Kinderhotel Dachsteinkönig in Gosau

Vom Family Leading Hotel Alpenrose in Lermoos geht der Trip weiter nach Gosau, ins 2016 eröffnete Dachsteinkönig. Die Fahrt dauert normalerweise ca . 3,5 Stunden, am Samstag jedoch war der Verkehr...  mehr…
Leading Family Resort Alpenrose in Lermoos.

Road Trip

Lermoos: Leading Family Resort Alpenrose

Nach dem Kinderhotel Oberjoch geht's heute weiter nach Lermoos. Das Leading Family Resort Alpenrose ist knapp eine Autostunde von Oberjoch entfernt. Nach Stuttgart benötigt man von Lermoos aus ca 2,5...  mehr…
Willkommen im Kinderhotel Oberjoch. Die Kids finden schon im Eingangsbereich eine Spielecke, die Eltern können in Ruhe einchecken.

Road Trip

Kinderhotel Oberjoch

Drei fünf Sterne Hotels innerhalb von fünf Tagen, da kann es mir doch nur gut gehen ;o))) Das Kinderhotel Oberjoch, Leading Family Hotel & Resort Alpenrose und der Dachsteinkönig sind unter den Top...  mehr…
Die EOS 760D... ab sofort mit der Business-ON Stuttgart Redaktion auf Presse Reisen.

Canon

Canon EOS 760D

Seit zwei Tagen ist sie in der Redaktion: die Canon EOS 760D... passend dazu geht es auch gleich auf Pressereise. Ideal um die ersten Schritte mit der EOS 760D zu gehen und die ersten Bilder zu...  mehr…

Entdecken Sie business-on.de: