Sie sind hier: Startseite Stuttgart BOC

BOC

Lubner Motorsport beim 6. VLN Rennen an der Spitze...

VLN-Rennserie

Erneuter Sieg für LUBNER Motorsport in der VLN 2016!

Beim 6. VLN-Rennen am Wochenende waren knapp 150 Teams dabei. Das Lubner Motorsportteam hatte 3 Fahrzeuge am Start und konnte erneut einen Sieg verbuchen.  mehr…
Endlich ist es geschafft. Im 4.Anlauf zu diesem Rennenerreichte Lubner Motorsport den noch fehlenden Sieg in derKlasse der Opel Astra OPC Cup Fahrzeuge.

Motorsport

DOPPELSIEG beim 24h Rennen 2016 für LUBNER Motorsport !!

Endlich ist es geschafft. Im 4.Anlauf zu diesem Rennen erreichte Lubner Motorsport den noch fehlenden Sieg in der Klasse der Opel Astra OPC Cup Fahrzeuge. Die Krönung nach dem 3-fach Sieg im letztem VLN Lauf, war sogar ein Doppelsieg und ein 4.Platz beim legendären 24h Rennen 2016  mehr…
In dieser Saison ist das Projekt Meistertietel 3 für das Lubner Motorsort Team gestartet

VLN-Rennserie

Projekt Meistertitel Nr.3 läuft!

Zum ersten Rennen der Saison waren rund 180 Fahrzeuge gemeldet. Viele neue Gesichter aber auch bekannte Teams reihten sich in die Startformationen ein. Trotz widrigster Wetterverhältnisse – in der Nacht von Donnerstag auf Freitag hatte es noch geschneit – nahmen über 185 Fahrzeuge am Samstag an der Qualifikation für den Startplatz teil.  mehr…
Geschafft... das Lubner Team hat den Maistertitel 2015.

VLN-Rennserie

Das Lubner Team ist Meister 2015

Nun steht es fest: Das Lubner Team ist Meister 2015 im Opel Astra OPC Cup. Das von Business-ON beobachtete Team hat sich in der VLN-Rennserie 2015 durchgesetzt. Die Entscheidung brachte das letzte...  mehr…
Mit dem Ergebnis des 9. Laufes wird das Saisonende spannend. Die Entscheidung fällt erst im 10. und letzten Rennen...

VLN-Rennserie

Das 9. VLN-Rennen wurde zur Nervensache...

Für Fahrer und Zuschauer wird es beim noch einmal nochmal richtig spannend im Opel Astra OPC Cup. Der Sieg zum Ende der Saison, der Siegerpokal in den Händen, entscheidet sich im beliebten...  mehr…
Auch im 8.Lauf der VLN Rennserie stand das Lubner Team wieder mit an der Spitze.

VLN-Rennserie

8. VLN Lauf: Erneut Podestplatz für das Lubner Team

Den 8.Wertungslauf zur Meisterschaft des Opel Astra OPC Cup 2015 beendete das Team von LUBNER Motorsport mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Im Qualifying verunfallten gleich zwei Opel...  mehr…
Gemeinsam ist der Mittelstand stark...

Messe

Ist Ihr Unternehmen fit für die Zukunft??

Nutzen Sie bereits die geballte Kraft des Mittelstands? Unter dem Motto – Fitness für Unternehmen – findet die Jubiläumsveranstaltung zum 40-jährigen Bestehen des BVMW statt. Geboten werden bis zu 20...  mehr…
Business & Office Center in Leinfelden-Echterdingen in unmittelbarer Flugplatznähe.

Unternehmensportrait

Das Business Office Center - Mehr als nur ein Büro

Das Businesscenter am Airport Stuttgart bietet mehr als nur modern und komplett ausgestattete Büro- und Konferenzräume an. Flexibel und kosteneffizient buchbare Arbeits- und Tagungsräume werden...  mehr…
Das LubnerTeam Daniel Bohr, Jari Nuoramo und Juha Hannonen erneut auf dem Siegerpodest (2ter Platz)

VLN-Rennserie

Hitzeschlacht auf der Nordschleife

Bei hochsommerlichen Temperaturen eroberte sich das Lubner Team Daniel Bohr, Jari Nuoramo und Juha Hannonen erneut einen 2ten Platz und somit wieder den Besuch auf dem Siegerpodium.  mehr…
Mit 4 Fahrzeugen in das 40. DMV 4-Stunden Rennen

VLN-Rennserie

Mit 4 Fahrzeugen in das 40. DMV 4-Stunden Rennen

Sonnenschein und Wolkenbruch – das waren die Wetterverhältnisse im 2. Rennen der VLN-Rennsaison 201 für das Lubner Motorsportteam...Am Freitag 24.4. noch herrlicher Sonnenschein und optimale...  mehr…
Gunther v. Gühne mit Renntaxi Gast auf dem Beifahrersitz.

Renntaxi

Das besondere Event: Die Fahrt im Lubner Renntaxi...

Im Renntaxi des Lubner Motorsport Teams kommen Sie direkt zu Adrenalin und Action - Direkt aus der Boxengasse hinein in die spannende Welt des Motorsports. Limitierte Angebote in Verbindung mit...  mehr…
Auch das letztjährige Meisterauto mit der Start-Nr.344 ist mit sehr guten Fahrern besetzt. Der Fellbacher Marcel Hartl schenkt im 3.Jahr dem Team sein Vertrauen.

VLN-Rennserie

Das LUBNER Motorsportteam geht mit internationler Besetzung in die Saison 2015

Internationale Fahrerbesetzung in der neuen VLN Saison des LUBNER Motorsportteams - Fahrer aus 6 Nationen werden für LUBNER Motorsport um Punkte und Platzierungen kämpfen - als Speerspitze geht das...  mehr…
Auch in der diesjährigen Rennsaison ist das Lubner Motorsport Team mit am Start und verteidigt den Meistertitel.

VLN-Rennserie

Der Astra OPC Cup – ein starkes Paket

Der Opel Astra OPC Cup startet in seine dritte Saison. Die Stärken: ein schnelles und dabei kostengünstiges Rennauto sowie ein Organisations- und Technik-Paket, das im Konkurrenzumfeld seinesgleichen...  mehr…
Das Lubner Motorsport Team startet in der Saison 2015 zur Verteidigung des Meistertitels.

Motorsport

Sport Marketing - ein breites Spektrum an Business Opportunities

Seit Beginn des Jahres 2015 leben Lubner Motorsport und die BOC Management GmbH eine intensive Zusammenarbeit. In dieser Symbiose erfolgt eine Vermarktung des Rennsportteams in der Zukunft durch den...  mehr…
So kann man sich auch betten...

Bettenwahl

Wie man sich bettet so liegt man…

Auch außer Haus muss man sich nicht mit den Standardgrößen der Betten abfinden. Extrem wichtig ist zum Beispiel der Schlaf während einer anstrengenden Messewoche. Ist man unausgeschlafen weil das...  mehr…
Sie hat schon eine! Haben Sie schon Ihre Design Tasche?

PurPocket

PurPocket startet Sonderaktion...

Die seitens PurPocket gestartete Gewinnspiel Aktion in Verbindung mit Geniesserinnen.de und Business-ON Stuttgart brachte es an den Tag: Sehr viele wollten diese chice 3 in 1 Design...  mehr…

BusinessCenter

Studie beweisst: Businesscenter ist günstiger

In einer aktuellen Sonderveröffentlichung verschiedener Tageszeitungen am 8. Juli 2014 zum Thema "Gewerbeimmobilien" wurde berichtet, das für Firmen mit bis zu 10 Mitarbeitern die Anmietung diverser...  mehr…
Das Gebäude des Business & Office Center in Leinfelden Echterdingen.

Interview

Gunther Gühne - Rent an office

Immer mehr Firmen scheuen Aufwand und Kosten für ein eigenes Büro mit teurem Personal und aufwändiger Infrastruktur. Dass deren Büroalltag dennoch funktioniert, dafür sorgt das perfekt ausgerüstete...  mehr…
Der Konferenzraum Airport

BusinnesCenter

Weitere Seminar- und Besprechungsräume im BOC

Ein neuer Konferenzraum bietet Kunden erweiterte Möglichkeiten Besprechungen im Business & Office Center in Leinfelden-Echterdingen durchzuführen. Direkt in Flugplatznähe zum Beispiel sehr gut...  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: