Sie sind hier: Startseite Stuttgart Aktuell Verlosung
Weitere Artikel
Buchtipp

Herzsprünge: Flucht nach Georgia

Zur Autorin

Constanze David, die sich auch Uschi Constanze David nennt, zählt als Babyboomer zu einer Generation, deren Potential ihrer Ansicht nach noch nicht annähernd ausgeschöpft ist. Ein außergewöhnliches Erlebnis löste bei der reisefreudigen Asienliebhaberin 2007 einen Flow des Schreibens aus. Seither bahnt sie sich die württembergische Autorin eine Spur durch das Dickicht der Literatur.
Ziel von Constanze David, die ihre Nase schon immer gerne in Bücher steckte, ist es, einen herausragenden Roman zu schreiben, der die Leser und Leserinnen an ihr eigenes Selbst erinnert und zu Aufbruch motiviert.

Seitens der Redaktion hatte ich schon die Gelegenheit die sympathische Schriftstellerin, ebenfalls Kunstliebhaberin, auf der Vernissage einer befreundeten Künstlerin kennenzulernen. Dort erzählte sie im Gepräch von ihrem Roman Herzsprünge: Flucht nach Georgia. Klar das ich diesen lesen musste... 

Leserrezessionen zum Roman: Ein Roman mit Tiefgang und interessanten Charakteren. Kurzweilig und flüssig zu lesen...

Auf der Suche nach einem Geschenk? Dafür eignet sich der Roman hervorragend:

(Bernhard Eckert)


 


 

Verzweiflung
Tod
Georgia
Geschichte
Mitspieler
Chance
Schicksal
Constanze David
Uschi
Buchtipp
Herzsprünge

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Verzweiflung" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: