Sie sind hier: Startseite Stuttgart Aktuell Charity
Weitere Artikel
Charity

Audi-Spende für Klinikclowns

Mit ihrem Einsatz zaubern sie schwerkranken Kindern und Senioren ein Lächeln ins Gesicht: Seit mehr als 15 Jahren ist der Verein KlinikClowns Bayern e.V. auch in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen im Einsatz.

Mit ihrem Einsatz zaubern sie schwerkranken Kindern und Senioren ein Lächeln ins Gesicht: Seit mehr als 15 Jahren ist der Verein KlinikClowns Bayern e.V. auch in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen im Raum Ingolstadt im Einsatz. Bei einem Besuch im Audi-Werk Ingolstadt haben Audianer den KlinikClowns nun ein Spende in Höhe von 2.500 Euro überreicht. Die Mitarbeiter der Abteilung „Zentraler Lagerservice und Betriebsmittellager“ hatten das Geld in den vergangenen Monaten bei Sonderposten-Verkäufen für den guten Zweck eingenommen. „Wir freuen uns, dass wir einen kleinen Beitrag zum großen Engagement der KlinikClowns leisten können“, sagte der Leiter der Abteilung, Andreas Artig. „Wenn wir kranken Kindern dadurch einige unbeschwerte Momente ermöglichen, hat unsere Spende ihren Zweck erfüllt.“ KlinikClownin „Frau Dr. Herzl“ nahm die Spende stellvertretend für den Verein KlinikClowns Bayern e.V. entgegen und bedankte sich herzlich dafür, dass die großzügige Unterstützung der Audianer wieder viele „Clownsvisiten“ bei kranken und pflegebedürftigen Menschen möglich macht.

(Redaktion)


 


 

clown
charity
audi
KlinikClown

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Kinder" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: