Sie sind hier: Startseite Stuttgart Aktuell Charity

Charity

Erfolgreicher Start der Late Night Max Show. Die nächste Folge erscheint am 13.05.2020 um 20:30.

Charity

Erfolgreicher Start der Late Night Max Show

Bekannt als Musical Star, hat Max Mann gestern live seine erste online Folge der "Late Night Max Show" moderiert. Sehr gut gemacht, mit tollen Gästen, war dies der Start ins Late Night Genre. Definitiv hat Corona auch seine guten Seiten...  mehr…
Den Arctic Circle in Grönland mitten im Winter in seiner ganzen Länge von 200 Kilometern zu befahren ist ohne Zweifel ein unglaubliches Abenteuer.

Powerfrauen

Durchs ewige Eis auf dem Zweirad

Der Arctic Circle in Grönland mitten im Winter, Gesamtlänge 200 Kilometern ist Abenteuer pur. Ein rein weiblichen Team hats geschafft – auf Fatbikes! Judith von Prockl, geboren und aufgewachsen in Konstanz am Bodensee. ist eine davon.  mehr…
Helfen statt Hamstern: Mehr Gruneikommen für alle - 30 statt 15; 6 statt 12 Monate

Grundeinkommen

Zeit für ein Grundeinkommen gegen Existenzängste

“Es ist Zeit für ein Grundeinkommen, das Existenzangst durch Sicherheit ersetzt”. Einfach machen: Der Verein Mein Grundeinkommen verschenkt 30 Grundeinkommen von 1000 Euro pro Monat für ein halbes Jahr  mehr…
Siegerehrung auf dem Ball des Sports. Zu sehen sind (v.l.n.r.): Thomas Mehls, Vorstand CEWE Stiftung & Co. KGaA, Oliver Rau, Mitglied des Vorstands der Stiftung Deutsche Sporthilfe, Jaye Kang, 1. Preisträger des Charity Creative Awards 2019, Ruth Sophia Spelmeyer, Leichtathletin und Jurymitglied des Charity Creative Awards 2019, Arndt Bessing, Geschäftsführer CEWE-PRINT GmbH.

Charity

Charity Creative Award: Gewinner des Kreativwettbewerbs

Charity Creative Award: Gewinner des Kreativwettbewerbs von CEWE-PRINT.de stehen fest. Die 30 schönsten Motive des Wettbewerbs zugunsten der Deutschen Sporthilfe zum Motto „Siegesmomente“ wurden beim...  mehr…
Rekordsumme trotz schwieriger Zeiten: Gesamtbetriebsratsvorsitzender Peter Mosch (Mitte r.), Personalvorstand Wendelin Göbel (Mitte l.) und die Leiterin des Betriebsrat Service, Gertraud Grünwald (3.v.l.), überreichen im Namen der Audianer einen symbolischen Scheck in Höhe von 725.000 Euro an die Vertreter der karitativen Einrichtungen der Region Ingolstadt

Charity

Weihnachtsspende der Audi Belegschaft

Bereits zum 43. Mal rief der Audi-Betriebsrat die Belegschaft zur traditionellen Weihnachtsspende auf. Stolze 99,7 Prozent der Audianerinnen und Audianer folgten dem Aufruf und spendeten insgesamt €...  mehr…
Rabih A. Karim, der Gründer des Vereins „Retten ist Gold Charity for Kids e.V.“

Charity

Weihnachtskugeln für den guten Zweck

Spendenzeit im Bertha’s, dem Restaurant im Mercedes-Benz Museum. Gegen eine Spende dürfen die Besucher den Weihnachtsbaum schmücken. Der Erlös der Aktion geht an drei verschiedene Projekte mit...  mehr…
Herzenswunschprojekt des Stuttgarter Vereins Kinderglückswerk e.V. für Kinder der Kinderklinik Maulbronn: Tim Bengel schafft Kunst mit keinen Träumern...

Herzenswünsche

Shooting Star Tim Bengel im Kinderzentrum Maulbronn

Herzenswunschprojekt des Stuttgarter Vereins Kinderglückswerk e.V. für Kinder der Kinderklinik Maulbronn: Tim Bengel schafft Kunst mit kleinen Träumern...  mehr…
v.l.: Maria von Sachsen ALtenburg, Kader K. (Mutter von Cudi), Roman von Alvensleben

Charity

Herzenswunsch "eigenes Fahrrad"

Hatten wir nicht alle als Kinder diesen Wunsch: unserer eigenes Fahrrad um in die mobile Unabhängigkeit zu gelangen? So auch der fünfjährige Cudi aus Hameln. Nur ganz vielen Schutzengeln hat er es zu...  mehr…
Ein erlebnisreicher Tag für Hans beim Team von Dupré Motorsport.

Herzenswunsch

Hans trifft sein Idol Jacob Erlbacher

Ein Jungentraum wird wahr: Der Besuch des Motodroms in Hockenheim, verbunden mit einem Treffen mit Jacob Erlbacher, dem erfolgreichen Böblinger Junior-Piloten eines Porsche 991 GT3 Cup des Rennteams...  mehr…
Ein unvergesslicher Tag beim SOKO Stuttgart Dreh für die 10jährige Julia...

Herzenswunsch

Julia ist Backstage bei „SOKO Stuttgart“

Für die zehnjährige Julia ging ein Traum in Erfüllung. Sie durfte als Komparse am Set in Bad Cannstatt einen Drehtag des „SOKO Stuttgart“ Teams begleiten. In der Folge 257 spielt sie die Anfängerin...  mehr…
Ihre Geldspende rettet Leben...

Weltkrebstag

Themenwoche der DKMS

Themenwoche rund um den Weltkrebstag am 4. Februar - DKMS informiert über Hilfsmöglichkeiten im Kampf gegen Blutkrebs - Sensibilisierung der Öffentlichkeit zum Thema Stammzellspende  mehr…
CityGolf Rosenheim: ca. 200.000 € Sachschaden durch offensichtlichen Brandanschlag

Spendenaufruf

Business Golfer Unterstützung für CityGolf Rosenheim

Am 2. Januar 2019 wurde offensichtlich mutwillig auf die City Golfanlage Rosenheim ein Brandanschlag verübt. Rund 200.000 Euro Sachschaden sind dadurch entstanden. Die Gerätehalle und die überdachten...  mehr…
Nikolaus Tag ist für Kinder ja immer ein sehr spannendes Ereignis. Im Kinderzentrum Maulbronn konnten es 44 Kinder jedoch kaum erwarten das der Nikolaus kommt. Äffle und Pferdle hatten sich angekündigt..

Herzenswünsche

Äffle und Pferdle im Kinderzentrum Maulbronn

Nikolaus Tag ist für Kinder ja immer ein sehr spannendes Ereignis. Im Kinderzentrum Maulbronn konnten es 44 Kinder jedoch kaum erwarten das der Nikolaus kommt. Ganz besonderer Besuch hatte sich...  mehr…
Die absolut echte Überraschung erlebten Adrian und seine Gäste allerdings, als die beliebten Kultschwaben Heiko Volz und Volker Lang in Begleitung von Prinzessin Maria, während des Geburtstagsturniers, dem siebenjährigen Adrian zum Geburtstag gratulierten. Die beiden Schwaben verkörpern die allseits bekanten Figuren Äffle und Pferdle.

Herzenswünsche

S' Äffle un Pferdle uff em Kindergeburtstag

Eine nachgeholte Geburtstagsfeier wird zur echten Überraschung. Was für ein Glück im nachhinein... die eigentliche Geburtstagsfeier fiel aus gesundheitlichen Problemen von Adrian ins Wasser. Äffle...  mehr…
Als Clown Pepe bringt Christoph Gehrke nicht nur Kinder zum Lachen, auch ältere Menschen freuen sich über seine Späße

Kultur

Ein Lächeln ist mein schönster Lohn

Gute Laune ist sein Markenzeichen und Lachen gehört zu seinem Geschäft. Wenn Chris Gehrke sich beruflich in Clown Pepe verwandelt, dann schenkt er den Menschen für einen Moment Freude und...  mehr…
(v.L.): Annabelle in der Wilhelma, begleitet von Mara von Sachsen-Altenburg, Gabriele Popp und Forian Pointke

HERZENSWÜNSCHE

Ein tierisches Vergnügen…

Wieder einmal hat es der gemeinnützige Verein Maria Prinzessin von Sachsen-Altenburg e. V geschafft viel Glanz in Kinderaugen zu zaubern. Wir alle wissen wie schön es ist, unsere Kid’s zu überraschen...  mehr…
Dilara, Max Giesinger sowie Maria von Sachsen-Altenburg

Herzenswünsche

Meet & Greet Max Giesinger

Den Lieblingsstar treffen – davon träumen nicht nur viele Kinder. Für die sechsjährige Dilara aus Göttingen jedoch ist dieser Wunsch in Erfüllung gegangen. Beim Meet & Greet von antenne 1 anlässlich...  mehr…
Golf, Spaß und Charity beim 3. José Carreras Golf-Cup am 07. Juli 2018 auf dem Margarethenhof am Tegernsee!!!

Charity

Golf, Spaß und Charity!

Golf spielen und gleichzeitig einem guten Zweck dienen... und das in der tollen Tegernsee Lanschaft. Der 3. José Carreras Golf-Cup nutzteebenfalls schon das tolle Angebot des Margarethenhof am...  mehr…
Machen Sie doch einfach ein Event mit Freunden daraus...

Textil

Ausmisten im Frühling

Kleiderschrank-Detox: Weitergeben statt wegschmeißen Fehlkauf, Platzmangel oder einfach nur zu viel: Jeder hat Kleidung in seinem Schrank, die er nicht braucht, nicht mag oder in die er einfach...  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: