Sie sind hier: Startseite Stuttgart Aktuell News
Weitere Artikel
7. Deutscher Mittelstandstag

Söhret: Der LIM-Mittelstandstag ist beispielhaft für den Kontakt der Politik zur Wirtschaft

Auf dem 7. Deutschen Mittelstandstag am 4. November 2011 in Stuttgart hat die DFK DieDeutsche Finanzkanzlei, vertreten durch Vertriebsdirektor Tarkan Söhret aus Sindelfingen, als Aussteller aktiv mitgewirkt. Söhret sieht im Konzept des Mittelstandes ein einzigartiges Modell dafür, wie Unternehmen mit der Politik in Kontakt treten können und von einander lernen können.


Das Abspielsymbol anklicken, um das Video zu starten:

Get the Flash Player to see this player.

Die DeutscheFinanzKanzlei DFK ist seit dem Jahr 1993 als unabhängige Finanz- und Unternehmensberatung tätig und berät ihre Kunden ganzheitlich rund um das Thema Geld. Auf dem 7. Deutschen Mittelstandstag war die DFK einer von über 25 Ausstellern und bot innovative Dienstleistungen und Produkte an, maßgeschneidert für den Mittelstand. 

Dazu gehört insbesondere die Absicherung der Arbeitskraft, die betriebliche Altersvorsorge, private Krankenversicherungen, aber auch andere Geschäftsversicherungen und Geldanlagen bzw. Investments. Tarkan Söhret: "Aber wir zeigen unseren Mandanten reelle Möglichkeiten für Steuervorteile und Kostensenkungen auf. Die Beratung wird ausschließlich durch voll ausgebildete, lizenzierte Finanzberater durchgeführt!" 

Im Interview mit Hasso Kraus, Redakteur business-on.de äußerte sich Tarkan Söhret auf dem Deutschen Mittelstandstag der Liberalen Initiative Mittelstand (LIM) auch zu den konjunkturellen Aussichten für das kommende Jahr 2012, die er nicht ganz so pessimistisch einschätzte: "Deutschland und seine Unternehmen arbeiten auf einem soliden Fundament!". Doch auch er appellierte an die politisch Verantwortlichen, sich mehr auf den Mittelstand einzulassen. Die Politik müsse sich noch mehr an der wirtschaftlichen Praxis orientieren: "Da ist das Modell des Deutschen Mittelstandstages vorbildhaft, weil hier Politiker mit Unternehmern locker ins Gespräch kommen - und voneinander lernen können." 

business-on.de dankt der Firma Mark Hindley "fine-images", Königstr. 28, 71139 Ehningen, für die Realisierung dieses Videofilms (Kontakt: [email protected]fine-images.de, Telefon 07034-2381079, Mobil 0173-353 26 25).

(Redaktion)


 


 

DFK
DieDeutscheFinanzkanzlei
Tarkan Söhret
Mittelstandstag
Mandanten

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "DFK" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: