Dominikanische Republik

News aus der Dominikanischen Republik

Karibik News

Neues aus der Dominikanischen Republik

Rekord im März: 14,73 Prozent mehr Gäste - Über 670.000 Kreuzfahrtpassagiere in der Dominikanischen Republik - Abkommen mit China - Neu: Club Med Miches und Hampton by Hilton Punta Cana - Erstes Dominican Rum Festival - Neue Tauch-Broschüre  mehr…
News aus der Dominikanischen Republik 2018...

Dominikanische Republik

2018 wurde der Gäste Rekord erneut gebrochen

14,73 Prozent mehr internationale Besucher kamen in die Dominikanische Republik im Vergleich zum Vorjahr. Waren es vergangenes Jahr 581.861, so wurden in diesem Jahr 667.545 Gäste erfasst.  mehr…
Die Touristenkarte gilt für jeweils eine Person und für einen Aufenthalt bis zu 30 Tagen und kann nur einmal verwendet werden. Touristen, die länger als 30 Tage bleiben möchten, zahlen eine höhere Gebühr, die der Länge ihres Aufenthalts entspricht.

Touristcard

Touristenkarte für die Dominikanische Republik

Für Gäste, die ab dem 25. April 2018 in die Dominikanische Republik einreisen, ist der Preis von 10.- US Dollar für die obligatorische Touristenkarte im Flugticket enthalten, so die am 3. April 2018 in Kraft getretene neue Richtlinie 08-2018 der Generaldirektion für Interne Steuern (DGII).  mehr…
Eine Traum Kulisse für ein Championship Turnier...

PGA Tour

PGA Tour 2018 erstmalig in der Dominikanischen Republik

Zum ersten Mal in der Golfgeschichte wird die PGA Tour in der Dominikanischen Republik ausgetragen. Im Rahmen des legendären Golf-Events erfolgt in der Woche vom 19. bis 25. März 2018 der Corales...  mehr…
Ein tolles Erlebnis für die ganze Familie...

Travel Dreams

6,1 Millionen Gäste besuchen die Dominikanische Republik 2017

Neuer Rekord: Die Anzahl der Besucher aus Deutschland erhöht sich um 2,35 Prozent – Die Quellenmärkte Österreich und Schweiz liegen mit jeweils 33,78 und 13,37 Prozent im Plus  mehr…
Einen riesen Spaß hat die Zip Line gemacht...

DR Golf Travel Trip

Tag 3: DR Golf Workshop und Scape Park...

Gestern gab es einen freien Tag im Secrets Cap Cana. Den brauchte unser DR Golf Trip Team aber auch, etwas Erholung vor den ganzen offiziellen Teilen des Trips tat gut. Einzig am Abend gabs dann, ab...  mehr…
News aus der Dominikanischen Repuplik

Golf Tipp

Dominikanische Republik: Aktuell auf der CMT...

Aktuell stellt sich auf der Messe Stuttgart (Halle 8) die Dominikanische Republik vor. Unter anderem ist diese Insel ein wahres Golf Paradies. Daher freut sich das Tourist Board der Dominikanischen...  mehr…
DR Golf Travel Exchange Truppe Deutschland, nach einem entspannten Tag, kurz vor der offiziellen Begrüßung durch DR Golf. V.l.: Lars Kretzschmar (Golf Post), Beat Schoch (Golf Home CH), vorne Desiree Cimbollek (C & C), Jörg Schirmak (NALG Germany), Anuschka Wind (NALG Germany, Bernhard Eckert (Business Golfer).

DR Golf Travel Trip

Tag 2 – Secrets Cap Cana

Die erste Nacht in der Karibik war klasse... nach mehr als 24 Stunden auf den Beinen habe ich sehr gut geschlafen. Jedoch war ich irgendwie fit genug um den ersten Sonnenaufgang in Punta Cana...  mehr…
Ins Top Resorts & Spa Secrets Cup Cana, Punta Cana, geht die Reise mit DR Golf Travel Exchange.

DR Golf Travel Trip

Tag 1: Ein langer Trip ins Paradies...

Nach einiger Vorfreude auf die Reise ins "Golf Paradies" ging es am Samstag dann endlich los... die Golf Presse Reise in die Dominikanische Republik nahm ihren Anfang. Die DR Golf Travel Exchange...  mehr…
Sind das nicht traumhafte Golf Aussichten...

Golf Tipp

Dominikanische Republik bleibt verschont-Hurrikan „Maria“ ohne große Schäden

Entwarnung für die Dominikanische Republik: Die Karibikinsel ist auch vom Hurrikan „Maria“ verschont geblieben. Nach aktuellen Angaben des National Hurrican Center der USA (NHC) ist der Hurrikan...  mehr…
Hurrikan Irma hat die Dominikanische Republik verschont und nur am Rande getroffen. Dabei sind nur geringe Schäden entstanden. Der Tourismus läuft in vollen Zügen weiter.

Reise Tipp

Dominikanische Republik von Hurrikan Irma verschont

Nachdem die BON Stuttgart Business Golfer Redaktion zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich auf Pressereise in der Dominikanischen Republik weilen sollte, sind dieses erfreuliche Nachrichten. Aufgrund...  mehr…

Entdecken Sie business-on.de: