Sie sind hier: Startseite Stuttgart Lifestyle Event

Event

Unter dem Motto „100% Emotion, 0% Emission“ erwartet den Hochschwarzwald am Schluchsee ein außergewöhnliches Motorsport-Event.

Premiere

Badenova Hochschwarzwald e-cart trophy

Unter dem Motto „100% Emotion, 0% Emission“ erwartet der Hochschwarzwald von Freitag, 30. Juni, bis Sonntag, 2. Juli 2017, am Schluchsee ein außergewöhnliches Motorsport-Event. Im Rahmen der Badenova Hochschwarzwald e-cart trophy fahren rund 150 Teilnehmer aus 20 verschiedenen Teams um Bestzeiten. Der 800-Meter-Rundkurs führt direkt durch das Zentrum der Gemeinde Schluchsee sowie am Seeufer entlang, zum Einsatz kommen dabei vollelektrische E-Carts mit einer Leistung von 10 kW und einer Höchstgeschwindigkeit von bis zu 80 km/h.  mehr…
Jubiläumsveranstaltung zum 50. Impuls-Talk von Marcle Baars.

Jubiläumsveranstaltung

„Was für ein Kindergarten?!“ – Führungskultur 5.0

Der Impuls Talk von Marcel Baars geht in die 50ste Runde - mit einer Jubiläumsveranstaltung. Wie bei jedem Impuls-Talk steht eine Frage im Vordergrund. Dieses Mal: „Was für ein Kindergarten?!“ beschäftigt sich mit der Führungskultur 5.0. Möchten Sie wissen mit welchem Führungsstil Sie erfolgreich bleiben? Kurze Zeit haben Sie noch Chancen Tickets für das Event zu bekommen.  mehr…
Hauptfiguren des Musicals sind der imposante Graf von Krolock und die bezaubernde Wirtstochter Sarah

Musical-Premiere

Die Vampire sind zurück

In Stuttgart beißen die Vampire wieder zu. Nur für eine kurze Spieldauer ist das erfolgreiche Musical "Tanz der Vampire" von Roman Polanski ins Stage Palladium Theater im SI-Centrum zurückgekehrt. Für die moderne Inszenierung gab es von den Premierengästen tosenden Applaus.  mehr…
Tattoo-Model, Sängerin und Designerin Myriam von M.

Charity

FUCK CANCER

Zum ersten Mal findet die Benefizgala „FUCK CANCER“ von Myriam von M. statt. Gefeiert wird mit zahlreichen Prominenten und zahlenden Gästen in der Stuttgarter Carl-Benz-Arena.  mehr…
Barbara Becker reiste direkt aus Miami zur Rocky-Premiere. Am nächsten Tag ging es für sie weiter nach Berlin zur Bambi-Preisverleihung

Musical

Liebe und Hiebe bei ROCKY

Das Musical „Rocky“ hatte Premiere in Stuttgart und die begeisterten Zuschauer feierten das gigantische Spektakel mit stehenden Ovationen.  mehr…
Nosferatu - der Schwarz-Weiß Stummfilm Klassiker...

Kunst & Co

Nosferatu - Der Klassiker bei Wein und Baguette

Bei Kern's in Kernen ging es zusammen mit dem Grafen Orlok in die kühle Gruft seines Schlosses mit einem Blick in die seelischen Abgründe eines Vampirs. Krank vor Liebe verlässt er seine Heimat in...  mehr…
Ferienrogramm im Porsche Museum...

Ferienrogramm

Ferienprogramm im Porsche-Museum...

Buntes Angebot für junge Gäste: Auch in diesem Jahr bietet das Porsche-Museum in den Sommerferien vom 22. August bis 6. September ein abwechslungsreiches und kostenfreies Programm für Kinder zwischen...  mehr…
Filmnacht in Kernen bei Kern Weine...

Veranstaltung

Nosferatu - Stummfilm mit Live Musik

Der Wetterbericht sagt schönes Wetter voraus. Kein Regen in Sicht. Ideale Bedingungen um also bei einem Glas Rotwein einen entspannten Filmabend zu genießen. Es sind noch Restkarten an der Abendkasse...  mehr…
Heiß war es tatsächlich auf der Eiswiese... da tut eine Abkühlung gut.

Festival

TAUBERTAL-FESTIVAL – Heiße Nächte auf der Eiswiese

Das Rothenburger Kult-Festival erlebte die heißesten Temperaturen seiner 20-jährigen Festivalgeschichte. Ansonsten nicht vom feuchten Wetter verschont konnte sich das Festival bei der diesjährigen...  mehr…
Das Taubertal-Festival feiert 20 Jahre... auch 2015 wieder ein Top Event...

Festival

Das 20te Taubertal-Festival....

Taubertal-Festival 2015 - „nichts geht mehr“: die Eiswiese ist nun ausverkauft! Exklusives Programm bei der 20. Ausgabe des Kult-Festivals – Open Air auf der Eiswiese setzt auch nach zwei...  mehr…
Gastgeber Sami Khedira mit seinem Ex-VfB-Kollegen Cacau glücklich nach dem Spiel

Charity

Spiel des Jahres

Er ist Weltmeister, Millionär und trägt das Herz auf dem rechten Fleck. Der Fußball-Profi Sami Khedira nutzt seine Popularität um denen zu helfen, die nicht so viel Glück haben wie er. Deshalb lud er...  mehr…
Logo Internationales Trickfilm-Festival Stuttgart 2015

ITFS 2015

Die Nominierten des Deutschen Animationssprecherpreises beim Internationalen Trickfilm-Festival Stuttgart stehen fest

Stuttgart – Das Internationale Trickfilm-Festival Stuttgart (ITFS, 5.-10 Mai 2015) vergibt den Trickstar für die beste Originalstimme oder den besten Synchronsprecher in einem...  mehr…
Legende Nachtcafé: Wieland Backes im Audi Forum Neckarsulm

Audi Forum

Legende Nachtcafé: Wieland Backes im Audi Forum Neckarsulm

Talkmaster Wieland Backes am 10. Mai zu Gast Mehr als 400 Sprichwörter und Zitate aus der Sendung „Nachtcafé“  mehr…
Schauspieler Bernd Herzsprung gilt als großer Tierfreund. Er kam extra von München nach Stuttgart und sah zum ersten Mal TARZAN als Musical

Charity

Tarzans lauter Spendenschrei

Das Stuttgarter Musical TARZAN geht ins dritte Jahr. Diesen Erfolg belohnen die Stage Entertainment und der Zoo WILHELMA mit einer gemeinsamen Spendenaktion zur Rettung der vom Aussterben bedrohten...  mehr…
Jede Sekunde zählt - nach langem Tüfteln möchte jedes Team mit seinem Miniatur-Sportwagen die Bestzeit erreichen.

Audi

Formel 1 im Audi Forum Neckarsulm

- 21 Schülerteams fahren um Landesmeistertitel Baden-Württemberg - Kostenfreie Veranstaltung am 7. März - Audi-Personalleiterin Stefanie Ulrich: „Teilnehmer zeigen fachliches Wissen,...  mehr…
Die Hauptdarsteller der Hamburger Musical-Produktion: Nicolas Heiber, Wietske van Tongeren und Gino Emnes (v.l.)

Musical

Ring frei für Rocky

Szenenwechsel im Stuttgarter Palladium Theater – CHICAGO geht, ROCKY kommt  mehr…
Der mediale Dauerrenner Joey Kelly über sein Leben im Grenzbereich.

Audi.torium

Audi.torium „Kelly Cross“: Joey Kelly über Sport, Musik und Motivation

Audi.torium am 3. und 4. Februar in Ingolstadt und Neckarsulm Ehemaliges Mitglied der Kelly Family mit Extremsport-Karriere  mehr…

Jahresrückblick

2014 - das Jahr in Baden Württemberg

SWR-Jahresrückblick für Baden-Württemberg... Prominente zu Gast am 19. Dezember, live um 20.15 im SWR Fernsehen: Nils Schmid, Karoline Eichhorn, Cassandra Steen -  mehr…
Böblinger Adventszauber

Stadtmarketing

Böblinger Adventszauber 2014

Vom 26. November bis zum ersten Advent, den 30. November 2014 findet in Böblingen auf dem Elbenplatz und am Unteren See wieder der vorweihnachtliche Adventszauber statt. Eröffnet wird der Markt am...  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: