Sie sind hier: Startseite Stuttgart Be4Fit Sport Speziell Fußball

Fußball

Seit über 40 Jahren ist Wolfgang Dietrich Mitglied bei den Roten. Jetzt will er den krisengeschüttelten Verein wieder in die Erfolgsspur bringen

Porträt

Ein Macher für den VfB Stuttgart

Am 9. Oktober wählt die Mitgliederversammlung des abgestiegenen Traditionsvereins VfB Stuttgart einen neuen Präsidenten. Der Leonberger Unternehmer Wolfgang Dietrich ist der einzige Kandidat, der sich dieses schwere Amt zutraut und sich zur Wahl stellt.  mehr…
Sven Ulreich beim Flugunterricht in Tarzans Dschungel...

Musical

Ein Torhüter fliegt durch den Dschungel

Sportlicher Besuch bei Disneys Musical TARZAN: Sven Ulreich, Fußballtorhüter des FC Bayern München, blickte beim Stuttgarter Musical im Stage Apollo Theater hinter die Kulissen und wagte sich bei einem Flugworkshop in schwindelerregende Höhe. „Mich hat TARZAN schon bei der Premiere im Herbst 2013 gefesselt. Die Leistung der Darsteller und die spektakulären Flugeinlagen sind einmalig. Ich bin sehr aufgeregt selber einmal durch den Dschungel fliegen zu dürfen, bevor das Musical Stuttgart im August verlässt“, so Ulreich.  mehr…
Der 42. Impuls Talk mit Mugletha Russom als Talk Gast.

Impuls-Talk

Mulgheta Russom – als Blinder ist Dein Leben nicht vorbei

Mittwoch Abend fand der 42. Impuls-Talk von Marcel Baars im Weingut der Famile Kern in Kernen statt. Gast war diesmal ein außergewöhnlicher Mensch – der Blindenfußballer Mulgheta Russom. Er erzählte aus seinem ereignisreichen Leben und wie wichtig für ihn Kommunikation sei. Highlight der Runde war die Anpassung der 23 Zuhörer an die Dunkelheit eines nicht sehenden, mit einer Augenklappe lauschte man den Worten von Russom.  mehr…

Entdecken Sie business-on.de: