Sie sind hier: Startseite Stuttgart Lifestyle Life & Balance
Weitere Artikel
Genossenschaft

"Beste Genossenschaft Deutschlands"

Tradition und Moderne sind seit Generationen Begriffe, die bei den Fellbacher Weingärtnern groß geschrieben werden. Verbunden mit der Spitzenqualität unserer Weine bieten die Fellbacher Weingärtner mit ihren Weinen ein Genusserlebnis von besonderer Güte. Einmal mehr wurde das Streben hochwertige Weine anzubieten entsprechend gewürdigt.

Beim jährlich stattfinden Genossenschaftscup, bei dem 63 Betriebe aus Deutschland, Österreich und Südtirol teilgenommen haben, erreichten die Fellbacher Weingärtner als beste deutsche Genossenschaft mit einem hauchdünnen Rückstand von 0,04 Punkten den 3. Platz. Den 1.Platz teilten sich punktgleich eine Genossenschaft aus Österreich und Südtirol. So waren sie unter anderem mit dem 2008 Lämmler Amandus >P> trocken Barrique am Start. Dieser Wein wurde bereits mit dem Mundus Vini in Gold und vom  Berliner Weinführer als herausragender Wein mit einem 1. Platz ausgezeichnet.

(Redaktion)


 


 

fellbacher
weingärtner
beste genossenschaft
2013
vinum
genossenschaftscup

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "fellbacher" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: