Weitere Artikel
ImpulsTalk

WARUM soll ich Gutes tun und auch noch darüber sprechen? Eigenlob stinkt!?“

Stinkt Eigenlob? Warum? Dies war das Thema des 32.Impuls Talk von Marcel Baars im August 2015.

Rückblickend betrachtet hat sich vieles in der Welt des Marketing und der Imagegestaltung geändert. War es früher verpönt und hatte ein „Geschmäckle“, wird dies heutzutage als „IN“ bezeichnet.

Charity z. B. ist in aller Munde und wird als Image-Polierung fleißig genutzt. Ein ganz wichtiger Faktor dabei ist jedoch eine Berichterstattung, die nicht in der „Ich-Form“ stattfindet. Bernhard Eckert hat aus seiner langjährigen Berufserfahrung einige Beispiele mitgebracht und hat diese anhand seiner professionellen Business-Seiten gezeigt.
Lesen Sie dazu den Artikel Pressemarketing-Unternehmen und deren Einschätzung zum eigenen Content Marketing

"Herzlichen Dank an unseren Gast-Referenten Bernhard Eckert, u. a. Herausgeber und Chefredakteur von business-on.de Württemberg, der uns einiges über gute PR mitteilen konnte. Damit es eben nicht stinkt." Marcel Baars

Lassen Sie darüber sprechen, indem Sie mit den richtigen Menschen reden, um dieses an effizienten Orten zu publizieren. Nutzen auch Sie die Möglichkeiten des aktiven, nachhaltigen Pressemarketings. Und wie so oft empfiehlt es sich, Profis mit einzubinden, damit der bestmögliche Erfolg herauskommt.

Am 16. September 2015, findet der 33. Impuls-Talk statt. Thema dieses Mal: „WARUM sind wir solche Affen?“ Wie immer ist Marcel Baars dabei der Gastgeber. Veranstaltungshinweis...

Anmerkung der Redaktion
Der ImpulsTalk findet einmal moantlich statt und es finden sich jedesmal neue Themen die zu regen Diskussionen führen. Die Präsentationen dauern in der Regel 20 - 30 Minuten, danach werden die Themen in der Runde beim Gespräch vertieft.

"Vielen Dank an Marcel Baars für die Möglichkeit unsere Impulse aus Sicht der Redaktion zu setzen. Aus meiner Sicht haben die Teilnehmer definitiv eine neue Einschätzung zum Thema Pressemarketing erlangt. Vor allem wenn es darum geht Presse Marketing aktiv und nachhaltig zu nutzen." Bernhard Eckert, Herausgeber und Chefredakteur

(Redaktion)


 


 

Marcel Baars
Impuls Talk
bernhard Eckert
bon

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Marcel Baars" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: