Weitere Artikel
Karrieremesse

MILK-Messe—war das nicht mit so Kühen?

Lange hat man nichts von ihr gehört, aber jetzt ist sie zurück und zwar noch größer, noch besser und noch lauter. Und mit neuem Namen. Ab diesem Jahr findet die Messe für Schwule, Lesben und Heteros unter dem Namen „STICKS & STONES | Der Rockstar unter den Karrieremessen“ statt.

Rundumerneuert und mit einer starken, neuen Webseite erwartet sie dieses Jahr noch mehr BesucherInnen als je zuvor.

Studierende, AbsolventInnen, BerufseinsteigerInnen, Young & Senior Professionals, Selbständige & UnternehmerInnen—bei der STICKS & STONES ist für jeden etwas mit dabei. Neben tausenden Jobangeboten von stolzen Arbeitgebern wie Coca-Cola, IBM, McKinsey, Freshfields, IBM, GE Germany, Nokia, MTV, Adidas oder SoundCloud (die aktuelle Ausstellerliste: hier klicken) gibt es unter anderem inspirierende ICE-Talks, verschiedenen Wettbewerben, erstmals eine Startup -Area und eine abgefahrene After-Show-Party.

Am 26. Oktober 2013 ist es so weit, dann findet die STICKS & STONES im Music & Lifestyle Hotel nhow in Berlin statt. Hier kann man sich ein Ticket reservieren: hier klicken, und die ersten 1.000 Tickets sind kostenlos. Aber man muss sich beeilen, denn 600 sind schon weg!

(Redaktion)


 


 

karriere
mess
schwule
lesben
heteros
sicks&stones
berlin

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "karriere" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: