Sie sind hier: Startseite Stuttgart Aktuell
Weitere Artikel
Bundespräsident/Baden-Württemberg

Köhler kommt in die Kreise Reutlingen und Freudenstadt

Bundespräsident Köhler und seine Frau Eva Luise treffen heute (16. April) zu einer zweitägigen Regionalreise in Baden-Württemberg ein. Zunächst bereist das Paar den Kreis Reutlingen. Dort findet unter anderem ein Empfang im Reutlinger Rathaus statt. Zudem steht dort ein Besuch der Ausstellung zum 100. Geburtstag des Künstlers HAP Grieshaber auf dem Programm. Auch die Fachhochschule Reutlingen sowie das Haupt- und Landgestüt Marbach werden Köhler und seine Frau besuchen. Am Abend findet ein Bürgergespräch im Theater Lindenhof in Melchingen statt.

Am Freitag geht die Regionalreise im Kreis Freudenstadt weiter. Dann stehen unter anderem die Besichtigung des ehemaligen Benediktiner-Klosters in Alpirsbach, ein Besuch der Stadtkirche Freudenstadt sowie eine Unternehmensführung durch die Fischerwerke GmbH in Tumlingen auf dem Programm. Auch der zweite Tag schließt mit einem Bürgergespräch ab.

(Redaktion)


 


 

Bundespräsident Köhler
Horst Köhler
Eva Luise
HAP Grieshaber
Fachhochschule Reutlingen
Landgestüt Ma

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Bundespräsident Köhler" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: