Sie sind hier: Startseite Stuttgart Lifestyle Kunst & CO
Weitere Artikel
Kunst & Co

Max Mann Late Night Show

Zuhause sitzen und nichts tun? Das ist nicht das Ding von Max Mann. Normalerweise als Dschinni auf der Stage Bühne im Musical Aladdin startet er heute seine online Late Night Show.

Schön zu sehen das es in dieser schwierigen Zeit Menschen gibt die genau das tun was ihre Berufung ist. Im Falle von Max Mann ist es halt einfach "Menschen zu unterhalten".

Redaktionstipp: Heute, am 29.04.2020 startet er seine Late Night Max Show. Diese wird sicherlich sehr unterhaltsam.

 
Trailer zur Late Night Show mit Max Mann


Zur Late Night Max Show

Max Mann ist uns aus vielen Musicals bekannt. Aktuell verkörpert er eigentlich den Dschinni in Aladdin. Wie viele andere auch sitzt er nun aber zu Hause.

Aladdin - Das Musical entführt in 1001 Nacht

(Redaktion)


 


 

max
mann
dschinni
aladdin
stage
stuttgart

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "max" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: