Sie sind hier: Startseite Stuttgart Lifestyle Kunst & CO

Kunst & CO

Das Internationale Trickfilm-Festival Stuttgart (ITFS) zieht positives Fazit für die erste digitale Ausgabe.

ITFS

Positives Fazit für das erste digitale Trickfilm-Festival Stuttgart

Sechs Tage Live-Stream mit 100 Gästen und 250 Animationen, über 250 aktuelle animierte Kurz- und Langfilme on Demand bei OnlineFestival + und Specials für die Branche auf OnlineFestival Pro sind zu Ende gegangen.  mehr…
Studiogast bei der Eröffnung war ebenso Dr. Walter Rogg, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung Region Stuttgart GmbH (WRS), und Aufsichtsratsvorsitzender der Film- und Medienfestival gGmbH, die das OnlineFestival.ITFS.de entwickelt hat und nun ausrichtet.

ITFS

Eröffnung des OnlineFestival.ITFS.de im kostenlosen Live-Stream

Am 5. Mai startete das OnlineFestival.ITFS.de, des Internationalen Trickfilm-Festivals Stuttgart. Mit rund 19.000 Views lief der kostenlose Live-Stream auf OnlineFestival.ITFS.de, der ITFS Facebook-Seite, United We Stream Stuttgart und dem ITFS Youtube-Channel sowie zahlreichen Partnerseiten äußerst erfolgreich an.  mehr…
Erfolgreicher Start der Late Night Max Show. Die nächste Folge erscheint am 13.05.2020 um 20:30.

Charity

Erfolgreicher Start der Late Night Max Show

Bekannt als Musical Star, hat Max Mann gestern live seine erste online Folge der "Late Night Max Show" moderiert. Sehr gut gemacht, mit tollen Gästen, war dies der Start ins Late Night Genre. Definitiv hat Corona auch seine guten Seiten...  mehr…
29.04.2020 ab 20.30: Die neue Online Late Night Max Show

Kunst & Co

Max Mann Late Night Show

Zuhause sitzen und nichts tun? Das ist nicht das Ding von Max Mann. Normalerweise als Dschinni auf der Stage Bühne im Musical Aladdin startet er heute seine online Late Night Show.  mehr…
kreative Ideen in besonderen Zeiten: Das Internationale Trickfilm-Festival Stuttgart (ITFS) wird unter dem Motto „Stay Animated – Go Online with ITFS“ vom 05. bis 10. Mai 2020 zum OnlineFestival.ITFS.de.

ITFS

Internationales Trickfilm-Festival Stuttgart (ITFS) als OnlineFestival.ITFS.de

Kreative Ideen in besonderen Zeiten: Das Internationale Trickfilm-Festival Stuttgart (ITFS) kann in diesem Jahr aufgrund der Verbreitung des Coronavirus leider nicht wie gewohnt in den Kinos, auf dem...  mehr…
Der 29.2. ist der geschenkte Tag des Jahres 2020. Von 15-18.00 Uhr haben Sie die Möglichkeit Gemälde, Fotos, Malographien und Leuchtbilder auf sich  wirken zu lassen...

Kunst

Der geschenkte Tag

Ein ganz besonderer Tag: Es gibt ihn doch, den 29. Februar. Das Jahr 2020 schenkt uns einen Tag mehr. Diesen sollte man sinnvoll nutzen. Besuchen Sie doch die Finissage "Lichtblicke" der Künstler...  mehr…
Roberta Valentini (Molly) und Riccardo Greco (Sam) sind die Hauptdarsteller in Stuttgarts neuer Musicalproduktion GHOST - DAS MUSICAL

Musical

Ghost- Nachricht von Sam

Liebe Stuttgarter und Württemberger... freut Euch auf eine der emotionalsten Liebesgeschichten der 90er Jahre. GHOST – DAS MUSICAL erweckt – im wahrsten Sinne des Wortes – den Geist des erfolgreichen...  mehr…
Motivübersicht

Last-Minute

Ups, ja ist denn schon wieder Weihnachten...

Sie haben noch keine Weihnachtsgrußkarten für Familie, Freunde und Geschäftspartner? Mit den einzigartigen Grußkarten der Künstlerin Gundula Kern begleitet einzigartige Kunst Ihre Grüße.  mehr…
Iven Orx & Aaron Vinn

Interview mit Iven Orx & Aaron Vinn

Tu, was du willst: die Freiheit der Kunst jenseits aller Schubladen

„Tu das, was du willst." Das ist die Message von Iven Orx & Aaron Vinn, einem angesagten Künstlerduo mit eigener Galerie in Köln. Ihre Kunst ist einfach anders, jedes ihrer Kunstwerke ist eigen,...  mehr…
Lichtblicke...

Kunstausstellung

Kunst trifft Licht: „Lichtblicke“

Kunst trifft Licht: „Lichtblicke“ bringt die Welt mit der Interpretation des Waiblinger Unternehmens RAUM-MESSE-LICHT noch mehr zum Leuchten. Malerei, Fotografie und Licht in den eigenen...  mehr…
Schillerndes, buntes Lichtdesign erschafft Emotionen

Gartenschau

Remstal-Garten- LICHT- Schau

Die Abschlussveranstaltung der Remstal Gartenschau mit ihrer „Remstal-Garten- LICHT- Schau“ verwandelt den Waiblinger Rathausplatz in ein leuchtendes Bilderbuch und Lichtermeer...  mehr…
Das Strotmanns feiert 2019 sein 10jähriges Jubiläum..

Kunst/Theater

Events in der Strotmanns Magic Lounge...

A dream comes true - STROTMANNS Magic Lounge in Stuttgart. Close-up Magie können Sie auch als Ihr Business Event gestalten. Der Magier und Entertainer Thorsten Strotmann begeistert seit Oktober 2009...  mehr…
Die Vorstellung war ausverkauft, entsprechend gefüllt war die Lounge. Eine tolle Eventlocation für Firmenevents.

Magie

Strotmanns Magic Lounge - ein fantastisches Erlebnis

10jähriges Jubiläum feiern Thorsten Strotmann und seine Frau mit der Magic Lounge im Römerkastell. In dieser Form recht einzigartig, gingen sie ein Risiko ein... geschaffen wurde ein Ort der...  mehr…
Herzenswunschprojekt des Stuttgarter Vereins Kinderglückswerk e.V. für Kinder der Kinderklinik Maulbronn: Tim Bengel schafft Kunst mit keinen Träumern...

Herzenswünsche

Shooting Star Tim Bengel im Kinderzentrum Maulbronn

Herzenswunschprojekt des Stuttgarter Vereins Kinderglückswerk e.V. für Kinder der Kinderklinik Maulbronn: Tim Bengel schafft Kunst mit kleinen Träumern...  mehr…
Der Fotograf Julius Rooymans undModedesigner Hanns Ubbink vor ihrem Meisterwerk

Meisterwerke

Canon unterstützt Projekt zur lebensechten Nachbildung eines Meisterwerkes

Vom 4. Juli bis 4. August präsentieren der Fotograf Julius Rooymans und der Modedesigner Hans Ubbink in Amsterdam die Ausstellung „Nachtwacht360“. Im Mittelpunkt der Ausstellung steht die...  mehr…
Abendstimmung bei den Jazztagen 2018.

Musikevent

Jazz Klänge in der Marktwirtschaft

Die Stuttgarter Jazzgrößen Harald Schwer und Christian Brinkschmidt bei den 4. Besigheimer Jazztagen. Auf dem historischen Marktplatz sowie in und vor der Marktwirtschaft lädt Gastwirt Frank Land...  mehr…
Bei Mark Knopflers Money for nothing hielt es die Konzertbesucher nicht mehr auf den Sitzen...

Musik Legende

Mark Knopfler in Stuttgart

Der Mitbegründer der Dire Straits und Solo ebenfalls sehr erfolgreiche Gitarrist Mark Knopfler spielte auf seiner „ Down The Road Wherever“ Tour auch in Stuttgart. Die erste „Single Back on the...  mehr…
30 Jahre Die Fantastischen Vier.

Musik Legenden

Vier Stuttgarter Jungs feiern 30 Jahre Bühne

Man sollte es nicht für möglich halten: „Die Fantastischen Vier“ Stuttgarter Jungs standen am 07.07.1989 zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne. Zumindest haben sie dieses Datum zum offiziellen...  mehr…
Vernissage im Museum im Prediger:v.l.: Joachim Haller (Pressesprecher), Matthias Küper (Küper Galeries Stuttgart), Dieter Nuhr (Künstler, Comedian), Richard Anton (Oberbürgermeister)

Ausstellung

Dieter Nuhr - Bilder aus anderen Welten

Museum im Prediger Schwäbisch Gmünd zeigt in Kooperation mit den Matthias Küper Galleries Stuttgart/Beijing/Ulaan Baatar  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: