Sie sind hier: Startseite Stuttgart Lifestyle Kunst & CO

Kunst & CO

Hauptfiguren des Musicals sind der imposante Graf von Krolock und die bezaubernde Wirtstochter Sarah

Musical-Premiere

Die Vampire sind zurück

In Stuttgart beißen die Vampire wieder zu. Nur für eine kurze Spieldauer ist das erfolgreiche Musical "Tanz der Vampire" von Roman Polanski ins Stage Palladium Theater im SI-Centrum zurückgekehrt. Für die moderne Inszenierung gab es von den Premierengästen tosenden Applaus.  mehr…
Das Strotmanns feierte 2014 sein fünf Jahre Jubiläum....

Kunst/Theater

Events in der Strotmanns Magic Lounge...

A dream comes true - STROTMANNS Magic Lounge in Stuttgart. Close-up Magie können Sie auch als Ihr Business Event gestalten. Der Magier und Entertainer Thorsten Strotmann begeistert seit Oktober 2009 im ersten und eigenen Hautnah-Magie Theater... entführen Sie Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter und Freunde in die Welt der Magie.  mehr…
Der Konzert Sommer im Mercedes-Benz Museum.

Kunst & Kultur

Neue Konzertreihe startet am Mercedes-Benz Museum

Nach einem erfolgreichen Jubiläumsjahr 2016 erweitert das Mercedes-Benz Museum 2017 seinen Kulturkalender gemeinsam mit dem Stuttgarter Konzertverantalter Chimperator Live um das neue Format "Mercedes-Benz Konzertsommer".  mehr…

ITFS

Animateur Com Award 2017

Für alle Freunde des Animationsfilms: der Call for Entries für den Animated Com Award ist eröffnet. Wieder sind Sie eingeladen nationale und internationale Beiträge angewandter Animation im Bereich...  mehr…
In Stuttgart ist Männerschnupfen ausgebrochen...

Kunst & CO

Männerschnupfen...

Männerschnupfen - ON TOUR: Vorpremiere in Stuttgart am 8.12.16 im Phaenomaenal.tv Studio war eine tolle Vorstellung. Bella K und Peter Buchenau demonstrierten wie schwierig es ist, das andere...  mehr…
xxx

Literatur

SPORTLICHER LITERATURHERBST

Literatur und Sport treffen beim SPORTLICHEN LITERATURHERBST aufeinander. Bei der Abschlussveranstaltung geht es am Donnerstag (8. Dezember) in der Bücherscheune in Aichtal-Aich um das Thema AUF &...  mehr…
Füenf: (v.L n.R) Little Joe, Justice, Memphis, Pelvis, Dottore Basso.

Konzert/Comedy

Füenf & komische Freunde...

Das Theaterhaus Stuttgart hat wieder einmal ein ausgewogenes Programm. Samstag Abend gab es "Füenf & komische Freunde" auf dem Spielplan. Die BON-Stuttgart Redaktion war dabei, die Lachmuskeln...  mehr…
MARY POPPINS ist das neue Musical von Stage Entertainment, das gerade in Stuttgart Deutschlandpremiere feierte

Musical

Mary Poppins schwebt in Stuttgart ein

Mit vielen Prominenten auf dem roten Teppich feierte das Broadway-Musicals MARY POPPINS Deutschlandpremiere. Den Machern der Stage Entertainment ist es gelungen, ein Musical für die ganze Familie...  mehr…
VfB Stümer Daniel Ginzcek (Mitte) beim Training mit ROCKY Hauptdarsteller Nikolas Heiber (li.) und Fight Captain Denys Magda (re.)

Musical

VfB-Stürmer Daniel Ginczek steigt bei ROCKY in den Ring

ROCKY hat sein Ziel fest im Blick, er glaubt an sich. Der VfB Stuttgart steigt unter dem Motto furchtlos und treu in den Ring. Beide sehen sich Runde für Runde neuen Herausforderungen gegenüber....  mehr…
Bei der Menge an Material ist eine gute Planung notwendig.

Musical

Eine Menge Material für magische Momente bei MARY POPPINS

Damit ab Ende Oktober die Darsteller zu „Chim chim cheree“ über Londons Dächer tanzen und dank szenischer Kniffe in Straßenbilder eintauchen kann, stehen die Räder nicht still. Martin Siebler,...  mehr…
Nora Reim aus Nürtingen kommt am 13. Oktober zu Wort.

SportRegion

SPORTLICHER LITERATURHERBST

Literatur und Sport treffen beim SPORTLICHEN LITERATURHERBST aufeinander. Bei der zweiten Veranstaltung geht es am Donnerstag (13. Oktober) in der Bücher¬scheune in Aichtal-Aich um FASZIEN. Die...  mehr…
Apollo-Darsteller Gino Emnes und Rocky-Darsteller Nikolas Heiber beim Tag der offenen Tür.

Show

In the eye of the tiger...

ROCKY – Das Musical hatte seine Türen weit geöffnet und rund 5.500 Besucher waren der Einladung gefolgt. Von 11 bis 18 Uhr präsentierte sich ROCKY den Gästen im Stage Palladium Theater und in Teilen...  mehr…
Tarzan im Stuttarter Stage Entertainment Dschungel...

Tipp der Redaktion

Tarzan weilt nur noch kurze Zeit im Stuttgarter Dschungel...

Waren Sie schon im Musical-Dschungel – Tarzan und seine Affenfamilie aus Disneys Musical TARZAN sind im Stage Apollo Theater nur noch kurze Zeit unterwegs. Wenn Sie dieses atemberaubende...  mehr…
Jana Ina und Giovanni Zarrella tauchten bei Proben als Adrian und Rocky im Stage Palladium Theater in die Welt von ROCKY ein.

Musical

Interessante Stunden in der Rocky Welt...

Der „Mythos Rocky“ hat auch das prominente Ehepaar Jana Ina und Giovanni Zarrella erfasst. Den Film aus den 70er-Jahren feiern sie als Kult. Bei der Weltpremiere des Musicals in Hamburg haben sie...  mehr…
Mary Poppins - Deutschlandpremiere im Oktober. Life on Stage in Stuttgart.

Musical

Magisches Musical - Mary Poppins ab Herbst in Stuttgart

Momentan entsteht das magische Bühnenbild für das Musical Mary Poppins. Mehre Teams arbeiten fieberhaft an Effekten und Ensembleszenen um das Publikum an der Deutschlandpremiere zu verzaubern. Am...  mehr…
Sven Ulreich beim Flugunterricht in Tarzans Dschungel...

Musical

Ein Torhüter fliegt durch den Dschungel

Sportlicher Besuch bei Disneys Musical TARZAN: Sven Ulreich, Fußballtorhüter des FC Bayern München, blickte beim Stuttgarter Musical im Stage Apollo Theater hinter die Kulissen und wagte sich bei...  mehr…
Elisabeth Hübert steht ab  Oktober als Mary Poppins auf der Stage Bühne in Stuttgart.

Musical

Mary Poppins wird gespielt von Elisabeth Hübert

Erneut gibt es 2016 eine Deutschlandpremiere in Stuttgart: Der Herbst wird magisch - Disneys und Cameron Mackintosh‘s Musical MARY POPPINS feiert im Oktober seine Deutschlandpremiere im Stuttgarter...  mehr…
BRUCK mit seiner neuen Band bei den Proben mit Noch einmal im ZDF-Fernsehgarten

Musik

EM-Song aus dem Schwäbischen

Mit „Noch einmal“ liefert Newcomer BRUCK aus Schwäbisch-Gmünd seine eigene, sehr emotionale EM-Hymne. Premiere feiert er mit seinem Song vor dem ersten Spiel der deutschen Nationalmannschaft im...  mehr…
Kuratorenführung im Kunstmuseum Stuttgart...

Kunstmuseum

»CANDICE BREITZ: PONDEROSA«

Sven Beckstette, Kurator am Kunstmuseum Stuttgart, lädt am Freitag, 10. Juni 2016, 18 Uhr, Besucher und Besucherinnen ein, sich bei einem gemeinsamen Rundgang durch die Ausstellung mit dem funkelnden...  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: