Sie sind hier: Startseite Stuttgart Lifestyle Kunst & CO

Kunst & CO - Seite 10

Lass die Liebe herein: Charity Konzert zugunsten der NCL Stiftung

Charity

SISTER ACT hilft! Laut. Leise. Lebendig. Lustig

Am 01. Juli 2013 um 19:30 Uhr verwandelt sich das Nonnen-Kloster in eine Bühne für ein einmaliges Konzert. ALL YOU NEED IS LOVE – LASS DIE LIEBE REIN lautet das Motto der großen Charity-Gala zugunsten der NCL-Stiftung.  mehr…
Ein großartiger Erfolg: SISTER ACT konnte am Wochenende Manuela Grundler aus Allensbach als 5 Millionste Besucherin weltweit begrüßen. Mit einem wahrhaft himmlischen Empfang im Stage Apollo Theater Stuttgart wurde aus einem Musicalbesuch mit einer Freundin eine spontane Jubelfeier.

Musical

SISTER ACT feiert 5 Millonen Besucher weltweit

Ein großartiger Erfolg: SISTER ACT konnte am Wochenende Manuela Grundler aus Allensbach als 5 Millionste Besucherin weltweit begrüßen. Mit einem wahrhaft himmlischen Empfang im Stage Apollo Theater Stuttgart wurde aus einem Musicalbesuch mit einer Freundin eine spontane Jubelfeier.  mehr…
Das Musical Sister Act in Stuttgart

Stageentertainment

Anita Hoffmann zu Gast bei Sister Act

Wie lebt es sich als Nonne im Kloster? Sängerin Anita Hofmann hat bei Ihrem Besuch bei SISTER ACT einen Blick hinter die Stuttgarter Klostermauern geworfen. Weihevolle Stille konnte sie dabei nicht entdecken, geht es bei den Musicalnonnen doch schwungvoll und lustig zu.  mehr…
Angelika Milster im Audi Forum

Audi

Neues Genre im Audi Forum

Weltberühmte Melodien und herzergreifende Geschichten – Musicals begeistern schon immer ein großes Publikum. Mit ihrem neuen Programm „Musical & More“ entführt ECHO-Gewinnerin Angelika Milster das...  mehr…

Trickfilm-Festival Stuttgart

Das Internationale Trickfilm-Festival Stuttgart vergibt den Animated Com Award 2013

Im Rahmen des Internationalen Trickfilm-Festivals Stuttgart (23.-28. April 2013) wurde Freitagabend, 26. April 2013 im Mercedes-Benz Museum in Rahmen einer feierlichen Gala der Animated Com Award...  mehr…

Trickfilm-Festival Stuttgart

Furioser Eröffnungstag für das Internationale Trickfilm-Festival Stuttgart (ITFS)

Das Internationale Trickfilm-Festival Stuttgart hat seine Tore für Zehntausende Trickfilmfans und Animationsbranchenprofis geöffnet. Bis Sonntag, 28. April erwartet die Besucher ein vollgefülltes...  mehr…

Trickfilm-Festival Stuttgart

Animationsdrehbuchpreis geht an John Chambers’ „Molly Monster – Der Film“

Die 20. Ausgabe des Internationalen Trickfilm-Festivals Stuttgart (23.-28.April 2013) vergab bereits zum siebten Mal den Deutschen Animationsdrehbuch-preis. Gewonnen hat „Molly Monster – Der Film“...  mehr…
Jaguar F-Type

Jaguar/LandRover

Art-House-Kunstfilm „THE KEY“ by Mayk Azzato vereint internationale Stars und automobile Ästhetik

Außergewöhnlich waren der Anlass aber auch die Location: Mayk Azzatos Art-House Film „THE KEY“, der u.a. Stars wie Jürgen Vogel, Sky DuMont, Jessica Schwarz, Brigitte Nielsen und Heino Ferch mit dem...  mehr…

Trickfilm-Festival Stuttgart

Animated Com Award, Deutscher Sprecherpreis und die Deutschlandpremieren auf dem Internationalen Trickfilm-Festival

Die Nominierungen für den Animated Com Award und den Sprecherpreis in einem Animationslangfilm stehen fest!  mehr…
Das neue Musicaltheater in Hamburg..

StageEntertainment

Stage Musicaltheater feiert Richtfest

Auf einer der schönsten Baustellen Hamburgs wurde Richtfest gefeiert. Nur 18 Monate nach dem ersten Spatenstich ist der Rohbau des neuen Stage Musicaltheaters im Hamburger Hafen fertig gestellt.  mehr…
Von der puren Lebensfreude von MAMMA MIA! ließ sich das Stuttgarter Model Monica Ivancan mit ihrem Babybauch schnell anstecken. Sie tanzte zusammen mit den Original Dynamos (Betty Vermeulen, li. ClaudiaAgar, 3.v.l. und Barbara Raunegger,rechts) auf der MAMMA MIA! Bühne.

StageEntertainment

Monica Ivancan auf der Mama Mia! Bühne in Stuttgart

Seit der ersten Spielzeit von MAMMA MIA! in Stuttgart ist es zur Tradition geworden, den Jahrestag des legendären Sieges von ABBA beim Eurovision Song Contest vom 06. April 1974 mit dem „Waterloo...  mehr…
Jaguar F-Type, der neue Filmstar...

Jaguar/LandRover

F-TYPE wird zum Filmstar

"THE KEY" vereint deutsche Schauspiel-Größen mit Jaguars neuestem Sportwagen F-TYPE zu einem Art-House Kurzfilm von Mayk Azzato  mehr…
Das Musical Tarzan ab November 2013 in Stuttgart

StageEntertainment

Musical Tarzan ab November in Stuttgart

Am 21. November 2013 feiert Disneys Musical TARZAN seine Premiere in Stuttgart. Damit zeigt Stage Entertainment das mit knapp 20 Millionen Euro Produktionskosten aufwändigste je in Stuttgart...  mehr…

ITFS 2013

Weitere Highlights auf dem Internationalen Trickfilm Festival

Das Internationale Trickfilm-Festival Stuttgart findet vom 23. bis 28. April 2013 statt. Neben den spannenden Wettbewerben und dem abwechslungsreichen Rahmenprogramm werden zahlreiche Workshops und...  mehr…
Audi Sommerkonzerte 2013: In der Fremde

Audi

Audi Sommerkonzerte 2013: „In der Fremde“

- 17 Konzerte zwischen 26. Juni und 28. Juli - Vorverkauf für Sommerkonzerte ab 19. März - Erstmals begleitende Kunstausstellung im Audi museum mobile  mehr…
Tricks for Kids...

Trickfilm-Festival Stuttgart

Tanzende Löwen, fliegende Hühner, furchtlose Mädchen

Beim Trickfilmfestival in Stuttgart tauchen die Besucher ein in abenteuerliche und fantasievolle Welten. Das Mercedes-Benz Museum ist in diesem Jahr, neben der Wilhelma und dem Metropol Kino, wieder...  mehr…
Richy Müller, Achim Stejskal (Leiter Porsche Museum)

Porsche Musuem

"Die Legende vom heiligen Trinker", Richy Müller liest in der Porsche Museumswerkstatt

Erneut fand sich ein sehr gemischtes Publikum in den heiligen Hallen der Porsche Museumswerkstatt zu einem außergewöhnlichen Event. Bereits das zweite Mal hatte sich der Schauspieler Richy Müller...  mehr…
Shirley Valentine

Kunst & Co

Bandhaus Theater Backnang

Für neue Inhalte im Backnanger Bandhaus Theater wollen ab Ende April zwei junge Frauen sorgen, die viele Pläne mit dem Haus im Stiftshof haben. Sie stellen dort in Zukunft freie Theatergruppen,...  mehr…
Pinakothek der Moderne

Audi

Pinakothek der Moderne zu Gast bei Audi

SCHAUSTELLE: Die vier Museen der Pinakothek der Moderne und Audi kooperieren • Kunst- und Design-Ausstellungen an den deutschen Audi-Standorten • Interdisziplinärer Austausch fördert Kreativität im...  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: