Sie sind hier: Startseite Stuttgart Marketing Unternehmen
Weitere Artikel
Landesmesse

Expansion der Landesmesse Stuttgart in den USA.

Das Unternehmen teilte am Montag mit es habe die US-Veranstaltungsreihe „Green Festivals“ übernommen und dazu eine Tochtergesellschaft in den USA gegründet.

Der Kaufpreis des US-Veranstalters, inklusiv der zwölf Mitarbeiter, wird nicht genannt. Ziel ist es erfolgreiche Messekonzepte in die USA zu bringen. Genaueres sei aber noch nicht spruchreif, sagte ein Firmensprecher.

Die Messe Stuttgart hat noch weitere ausländische Töchter. Messen wie die Maschinenbau-Mess AMB oder die Reise-Messe CMT werden z.B. in der Türkei und China veranstaltet. Weitere Messen werden auch in Russland, Australien und der Türkei veranstaltet.

In Deutschland sei die Übernahme der „Green Festivals“nicht geplant, sagte ein Sprecher. Inhaltlich decke sich die Veranstaltungsreihe, die jährlich in San Francisco, Los Angeles, New York, Chicago und Washington stattfindet, mit den Stuttgarter Frühjahrsmessen zu nachhaltiger Ernährung, Mobilität sowie Gesundheit und Wellness.

(Redaktion)


 


 

stuttgart
messe
cmt
amb
frühjahrsmesse

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "stuttgart" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: