Sie sind hier: Startseite Stuttgart Lifestyle Reisen
Weitere Artikel
Lifestyle

5 Jahre “BON CAMINO“

Das ARCOTEL Camino feierte diesen Montag sein 5-jähriges Jubiläum – Der “Ort der Begegnungen“ wurde somit in gewohnter Tradition wieder außergewöhnliche Begegnungsstätte für Künstler, Kreative und führende Personen aus Sport, Wirtschaft, Politk und Gesellschaft.

Das ARCOTEL Camino Stuttgart hatte Grund zu feiern und hat dies am Jubiläumstag (21. Januar 2013) auch gebührend getan. Frei nach dem Motto “Die nächste Jubiläumsfeier findet voraussichtlich erst wieder in 5 Jahren statt!“ feierte das ARCOTEL Camino gemeinsam mit rund 130 Gästen und Trachten Angermaier - die ebenfalls ihr 5-jähriges Jubiläum am Standort Stuttgart begehen - ein berauschendes Jubiläumsfest der besonderen Art - ein Fest, das allen wohl noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Das ARCOTEL Camino ist ein Ort, an dem Leute aus aller Welt zusammentreffen. Auf das Leitmotiv der Begegnungen trifft man in allen Ebenen des Hauses und der sich widerspiegelnden Umgebung. Das Haus ist eine Drehscheibe für Gäste aller Nationalitäten, für österreichische Genüsse sowie regi-onale und internationale Kulinarik, historische Baukunst und zeitgenössische Moderne sowie Kunst, Kultur und Musik der Stadt Stuttgart. General Manager Sebastian Ömer und seinem Team war es eine große Freude, anlässlich des Festes passend zu diesem Motto auch wieder zahlreiche Besucher will-kommen heißen zu dürfen und das ARCOTEL Camino zu präsentieren.

Eine kulinarische Reise durch die Hotelräumlichkeiten
Das ARCOTEL Camino – eine “kulinarische Drehscheibe“: Diesem Namen wurde alle Ehre gemacht und so hat das Hotel seine Gäste kurzerhand auf eine genussvolle Reise durch die Hotelräumlich-keiten entführt. In bezauberndem Ambiente haben sich die begeisterten Gäste vom Sektempfang an der Lobby und dem Punschstand auf der Terrasse über die traditionell österreichischen bis hin zu den spanischen und schwäbischen Köstlichkeiten nach vorne getastet. In den einzelnen Zimmern des Hauses warteten auf die Besucher auch erlesene Weine, welche von ausgewählten Winzern präsentiert wurden. Auch die darüber hinaus angebotenen Hausführungen wurden dankend angenommen.

Weitere Highlights: Trachten, exklusive chorps3-Taschen sowie ein Zauberer und Mentalist

Das Highlight des Rahmenprogramms war Alexander Hartmann, der alle Gäste im wahrsten Sinne des Wortes verzauberte. Dies taten auch alle Mitarbeiterinnen des ARCOTEL Camino, die in ihren Dirndln von Trachten Angermaier und den exklusiven chorps3-Taschen eine überaus gute Figur machten. Zuletzt konnten Freunde des Fahrspaßes die Gelegenheit nutzen und mit einem der ausge-stellten Mini-Modelle eine Spritztour durch Stuttgart machen.
Manfred Mayer, Alleinvorstand der ARCOTEL Hotel AG, ist über das 5-Jährige Bestehen besonders erfreut: “Unsere Jubiläumsfeier war ein großer Erfolg. Ich bin außerordentlich stolz auf unser Team in Stuttgart, ebenso wie auf den Erfolg die Superior-Klassifizierung im August 2012 für das Haus erlangt zu haben.
Dieser großartige Erfolg und das positive Feedback der Gäste bestätigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das ARCOTEL Camino kann auf eine erfolgreiche Zukunft blicken“.

Die ARCOTEL Unternehmensgruppe, eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich, positioniert sich klar in der Business- und Stadthotellerie. Die ARCOTEL Gruppe
vereint das persönliche und individuelle Umfeld eines familiengeführten Unternehmens mit internationalem
Standard, Top-Qualität und solider wirtschaftlicher Basis. Gegründet 1989, umfasst die Gruppe derzeit zehn Hotels in Österreich, Deutschland und Kroatien mit insgesamt 1778 Zimmern und beschäftigt aktuell 812 Mitarbeiter. 2012 wurde das neueste ARCOTEL Onyx Hamburg eröffnet.

(Redaktion)


 


 

arcor
bon camino
stuttgart
jubiläum

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "arcor" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: