Sie sind hier: Startseite Stuttgart Lifestyle

Lifestyle

Für die Kinderrolle „Fletcher“, der Sohn der glamourösen Soul-Diva Rachel Marron inBODYGUARD – Das Musical, sucht das Stage Palladium Theater talentierte Jungs.

Musical

Coole Jungs für BODYGUARD – Das Musical gesucht

Mit der preisgekrönten Produktion BODYGUARD – Das Musical zieht im Herbst jede Menge Glamour in Stuttgart ein. Mitten zwischen den Megahits der Soul-Diva Rachel Marron und Momenten zum Mitfiebern hat einer der Publikumslieblinge seinen Auftritt: der kleine Fletcher Marron, Rachels Sohn. Für diese Rolle sucht das Stage Palladium Theater ab sofort coole, extrovertierte Jungs, die in Stuttgart auf der Bühne stehen möchten.  mehr…
Ab 02.05.2017: Das 24. Internationale Trickfilm Festival...

ITFS

24. Internationales Trickfilm-Festival Stuttgart

Ab heute wird Stuttgart wieder zur weltweiten Hauptstadt des Animationsfilms! Vom 2. bis 7. Mai 2017 werden bei der 24. Ausgabe des Internationalen Trickfilm-Festival Stuttgart (ITFS) - einem der weltweit größten und wichtigsten Festivals für den Animationsfilm - die besten Trickfilme aus aller Welt zu sehen sein. Über 1.000 Animationsfilme repräsentieren in mehr als 200 Einzelveranstaltungen die gesamte Bandbreite des Genres.  mehr…
 Autorenfoto von Luis Sellano

Autoren Lesung

Oliver Kern alias Luis Sellano liest aus seinem Spiegel Bestseller.

In der Vinothek der Wilhelm Kern GmbH – Weinfamilie seit 1903 – findet am Donnerstag, 27. April 2017 eine Lesung statt. Oliver Kern alias Luis Sellano liest aus seinem Spiegel Bestseller „Portugiesisches Erbe“, einem Lissabon-Krimi.  mehr…
Das Ehepaar Schoeldgen mit VfB-Präsident Wolfgang Dietrich (re.), der sogar im Urlaub für seinen Verein im Einsatz ist

Fußball

Das VfB-Herz schlägt auch in Südafrika

Die Liebe zum Fußball kennt keine Grenzen. Selbst im südafrikanischen Kapstadt gibt es eine kleine, aber feine Gruppe von VfB-Anhänger, die dem Verein die Daumen drückt und um den Aufstieg mitfiebert.  mehr…
SportRegion Stuttgart Newsletter

SportRegion

SportRegion-Newsletter 09/2016

Erneut gibt es für diese Woche den Newsletter der SportRegion Stuttgart mit Informationen rund um Sportveranstaltungen im Raum Stuttgart.  mehr…
Die Crew der Landrover Expperience Tour 2017 durch Peru.

Jaguar/Land Rover

Crew für die Landrover Experience Tour steht fest...

Harte Endqualifikation über drei Tage und Nächte für die Land Rover Experience Tour 2017: Die sechs Gewinner für Peru stehen fest, aus 60 Abenteuerlustigen der letzten Qualifikationsrunde. Strapaziöses Programm für Körper und Geist: Offroad-Fahren und Hochseilgarten, Brückenbau aus Holzstämmen und Manövrieren auf engstem Raum. Vor allem Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit sind in Peru gefragt.  mehr…
Ostergrußkarte

Tipp der Redaktion

Etwas andere Ostergrüße ...

Ostergrüße einmal künstlerisch gestaltet. Damit überraschen Sie bestimmt Famile, Freunde und Geschäftspartner.  mehr…
Porsche eröffnet neuen Standort auf Sylt

Porsche

Stuttgarter Sportwagen mit neuem Standort auf Sylt

Die Marke noch intensiver erleben: Porsche ergänzt das weltweite Händlernetz durch eine neue Form von Showrooms, die ein besonderes Markenerlebnis bieten. Mit „Porsche auf Sylt“ wurde der erste Standort jetzt auf der Nordseeinsel eröffnet. Das Angebot umfasst eine Ausstellung, das Vermietangebot von Porsche Drive, die Produkte von Porsche Design und Porsche Driver’s Selection, eine Fahrzeugberatung sowie eine kleine Werkstatt.  mehr…
Jubiläumsveranstaltung zum 50. Impuls-Talk von Marcle Baars.

Jubiläumsveranstaltung

„Was für ein Kindergarten?!“ – Führungskultur 5.0

Der Impuls Talk von Marcel Baars geht in die 50ste Runde - mit einer Jubiläumsveranstaltung. Wie bei jedem Impuls-Talk steht eine Frage im Vordergrund. Dieses Mal: „Was für ein Kindergarten?!“ beschäftigt sich mit der Führungskultur 5.0. Möchten Sie wissen mit welchem Führungsstil Sie erfolgreich bleiben? Kurze Zeit haben Sie noch Chancen Tickets für das Event zu bekommen.  mehr…
The Boss Hoss auf der Ausichtspplattform des Stuttgarter Fernsehturmes

Fernsehturm

24h Jubiläum am Stuttgarter Fernsehturm

Wie schon berichtet hat der Stuttgarter Fernsehturm am 5. Februar sein Jubiläum. Die Redaktion war daher schon ab 9 Uuhr vor Ort. SWR3 sendete live vom Turm, Gäste waren Christoph Sonntag und The Boss Hoss. Zudem hatten einige SWR Hörer Tickets gewonnen und konnten an der Live Sendung teilnehmen.  mehr…
Zecke

Zeckurity, Gesundheit, Hund

Hallo Nachbar – Frau und Herr Zecke

Zecken leben direkt als Nachbarn in unseren Gärten. Es ist der natürliche Lebensraum von Ihnen. Nicht nur in den Wiesen und Wäldern sind sie zu finden, denn dank des Klimawandels sind die Spinnentiere fast das ganze Jahr aktiv.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: