Sie sind hier: Startseite Stuttgart Blog
Weitere Artikel
Magie

Strotmanns Magic Lounge - ein fantastisches Erlebnis

10jähriges Jubiläum feiern Thorsten Strotmann und seine Frau mit der Magic Lounge im Römerkastell. In dieser Form recht einzigartig, gingen sie ein Risiko ein... geschaffen wurde ein Ort der Verblüffung und Verzauberung. Das verweilen in der Lounge mit viel Flair macht vor und nach der Vorstellung Spaß.

Wer hätte das Gedacht... in Stuttgart gibt es eine magische Eventlocation
Wenn man STROTMANNS Magic Lounge betritt gelangt man nach der Gardarobe, Ticketschalter und einem kleinen Vorraum in das elegante Foyer. Das Auge fällt dabei sofort auf den wunderbaren Kronleuchter der Mittig im hohen Raum thront. Überrascht war die Business-ON Redaktion über die gemütliche, elegante Atmosphäre der Lounge Perfekt kann man sich auf den bevorstehenden Showabend einstimmen. Mit einem spritzigen Glas Champagner, einem schmackhaften Softdrink oder einem herrlich kühlen Bier, kombiniert mit kleinen Snacks sowie angenehmer Hintergrundmusik vergeht die Zeit bis zur Vorstellung im Flug.

Kleiner Tipp: Reservieren Sie im Vorfeld einen Tisch und lassen sich dann nach der Vorstellung erneut zum gemütlichen Ausklang des fantastischen Abends in der Lounge nieder.  Denn auch nach der Show ist das STROTMANNS der perfekte Ort, um den Rest des Abends mit Familie, Freunden oder Geschäftspartnern zu genießen.

Als Business und Wirtschaftsportal mit sehr viel Sales und Marketing Background werfen wir auf eine solche Lokation natürlich immer besondere Blicke. Das Theater inkl. Show ist für Ihre Firmen- oder Privat-Events eine einzigartige Chance bleibende Erinnerungen zu hinterlassen. Ob exklusiv oder als Gruppe zu einer der öffentlichen Shows werden Sie in der Magic Lounge verzaubert. Kunden, Freunde und Familie werden diese magischen Stunden stets in Erinnerung behalten.
Einfach genial: Rund um STROTMANNS Magic Lounge hat es ausreichend kostenlose Parkplätze.

Die Vorstellung
Beim betreten des Foyers ist der eigentliche Vorstellungsraum noch nicht sichtbar. Erst kurz vor Showbeginn öffnet sich der Vorhang und die Plätze in der steilen Manege können eingenommen werden. Die in einem dreiviertel Kreis angeordneten Sitzlätze bieten einen hervorragenden Blick auf den Tisch des Magiers. Jederzeit kann man die Hände von Torsten Strotmann bei seinem "Handwerk" im Blick behalten.

Uns hat an der Vorstellung besonders eines gefallen: es gibt keine "Drum herum Show". Es gibt nur den Tisch, Torsten Strotmann und Zuschauer die gebannt auf die flinken Hände des Magiers schauen. Also wie schon gesagt, richtig gute Handarbeit die einen begeistert. Lassen Sie sich verzaubern von Geldmünzen die durch die Tischplatte fallen und sich auf wundersame Weise vermehren, von sehr gut gemachten Kartentricks und vielem mehr. So einige Zuschauer wurden aktiv in das Geschehen eingebunden. Dabei haben sich Eheringe zu einem Kettenverbund geschlossen, Geldscheine wechselten von einer geschlossenen Geldbörse in die andere oder landeten in Jackentaschen.

Thorsten Strotmann führt in seiner Magic Lounge sehr souverän und gekonnt durch die Show. In "Nullkommanix" ist die Zeit verflogen, einfach weggezaubert. Nach der Show steht der Meister der Magic Lounge für kurze Gespräche und Autogrammkarten zur Verfügung. Ein Künstler zum anfassen der seinem Publikum nach der Show noch Zeit widmet.

Individuell: Wenn Sie Mitarbeitern, Kunden oder Familienangehörigen eine besondere Erinnerung gönnen wollen buchen Sie einfach Karten für eine der After Work Magic in der STROTMANNS Magic Lounge. Zur Auswahl stehen zudem die Hautnah 1 bis Hautnah 3 Vorstellungen. 

Zu Thorsten Strotmanns
Thorsten Strotmann ist das Ass unter Deutschlands Zauberkünstlern, die Magie hautnah präsentieren. Im Fachjargon nennt man diese Art der Zauberkunst Close-up-Magie. Strotmann ist seit über 20 Jahren als Profizauberer im Auftrag des Staunens tätig.

Bevor er im Oktober 2009 sein eigenes Theater mit Eventlocation eröffnete, war er der Hauszauberer in 5-Sterne-Hotels wie der „Traube Tonbach“ und der „Sonnenalp“. Weiter faszinierte er auf zahlreichen Business- und VIP-Events. Er verzauberte die Gäste auf Berti Vogts Geburtstag, beim Landespresseball, beim „Ball des Sports“, beim Leipziger Opernball und unseren Altkanzler.

In der STROTMANNS Magic Lounge verschmelzen seine vielseitigen Fertigkeiten zu einem einzigen Glanzstück. Jetzt können alle in den Genuss seiner einzigartigen Magie kommen. Inzwischen werden über 200 Solo-Live-Shows p.a. für die Öffentlichkeit gespielt. Über ¾ der Gäste kommen auf Empfehlung und die Gesamtauslastung des Theaters liegt bei ca. 90%. Bereits über 80.000 Livebesucher haben die Shows besucht. Sein Theater ist damit das erfolgreichste Close-up Magie Theater in Europa.
Bemerkenswert: Alles wurde ohne Zuschüsse und Subventionen aufgebaut.

(Bernhard Eckert)


 


 

strotmann
lounge
magie
zauberer
römer kastell
regio tv
handwerk
zauberkunst
sachsen-Altenburg
kinderglückswerk

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "strotmann" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: