Sie sind hier: Startseite Stuttgart Business Golfer Spanien Mallorca

Mallorca

Das Meliá Calvia Beach auf Mallorca lädt direkt am Eingang schon zum relaxen ein.

Reise Tipp

Mallorca-Meliá Calvia Beach Hotel

Eine zehntägige Recherche Reise auf Mallorca sollte mir helfen zu verstehen warum es als das siebzehnte Bundesland bezeichnet wird. Vor vielen Jahren war ich schon einmal auf der Insel, leider habe ich von der Insel damals nicht viel gesehen. Mallorca ist landschaftlich sehr vielfältig, auf der Insel gibt es zudem sechzehn Golfplätze die es zu erkunden gilt. Zentraler Standort für die Inselrundreise wurde das Meliá Calvia Beach in Magaluf.  mehr…
Die Club und Gastroräume im T Golf & Country Club Poniente sind herrlich mediterran.

Golf Tipp

T Golf & Country Club Poniente

Während der Recherche auf Mallorca entdeckte ich schon auf dem Weg ins Melia Calvia Beach Hotel den T Golf & Country Club. Dieser 1978 eröffnete Club, mit dem Design vom berühmten Architekten John Harris, ist ein perfekter Ort für einen tollen Golf Tag. Das erst kürzlich neu renovierte Clubhaus ist fantastisch um nach dem Golfen zu relaxen. Das sensationell gemütliche Ambiente der Clubgebäude sowie das neue Restaurant T-elicious, mit seiner großen Terrasse inklusiv herrlicher Aussicht, animierte direkt zum ersten Kaffee auf Mallorca.  mehr…

Entdecken Sie business-on.de: