Sie sind hier: Startseite Stuttgart Marketing Marketing News

Marketing News

Mit Werbepartnern wie Vodafone hat Schauspieler Kai Wiesinger jetzt ganz neue Finanzierungsmöglichkeiten für seine Filme im Internet

Interview Kai Wiesinger

Product Placement statt Filmförderung

Mit seiner Web-TV-Serie „Der Lack ist ab“ beschreitet Schauspieler Kai Wiesinger neue Wege. Er schrieb das Drehbuch, führte Regie, spielte eine der Hauptrollen und fand für sich eine eigene Art der Finanzierung.  mehr…

Marketing

Die besten YouTube-Werbevideos 2014

Zuschauer lieben Edekas Supergeil-Video - Top-Ten-YouTube-Werbevideos bringen es 2014 auf Sehdauer von 1,8 Millionen Stunden  mehr…
Über TELUS International Europe: TELUS International Europe (ehemals TELUS International Europe) ist ein führender europäischer Anbieter von mehrsprachigen Customer Interaction Services und BPO-Lösungen. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Dienstleistungen in über 30 Sprachen, darunter Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch an.Das Unternehmen hat über 1.600 Mitarbeiter in Europa an sieben Standorten, in Sofia und Plovdiv (Bulgarien), Bukarest und Craiova (Rumänien) sowie Manchester und Cannock (UK).TELUS International Europe ist ein Mitglied der TELUS International Gruppe. TELUS International ist ein globaler BPO-Anbieter mit mehr als 16.000 Mitarbeitern weltweit, darunter in Kanada, den USA, Mittelamerika, den Philippinen und Europa.Mit mehr als 150 Millionen Kundeninteraktionen jährlich – über Telefon, E-Mail, Chat und Social Media – bietet TELUS International seinen Kunden aus den Bereichen Telekommunikation, Versorgung, Finanzen, Einzelhandel und Hightech Innovationen im Bereich Kundenerfahrungen an, die durch Teamwork, Flexibilität und einer Unternehmenskultur, die die Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt stellt, zustande kommen.Als globale Tochtergesellschaft der TELUS Corporation wird TELUS International durch ein führendes Telekommunikationsunternehmen in Kanada mit mehr als 11,5 Milliarden Dollar Jahresumsatz und über 13,3 Millionen Kundenkontakten unterstützt.

Onlinehandel

Die fünf wichtigsten Trends im E-Commerce-Kundendienst im Jahr 2015

Von Philippe Ougrinov, VP Sales & Marketing bei TELUS International Europe - Nach Angaben des Verbandes der Deutschen Internetwirtschaft wird mehr als die Hälfte (53 Prozent) des im Jahr 2017 generierten deutschen BIP im Zusammenhang mit der E-Commerce- Branche stehen (im Vergleich zu 37 Prozent im Jahr 2012). Diese Zahlen unterstreichen das erhebliche Potenzial des E-Commerce-Marktes in Deutschland im B2C- und B2B-Umfeld.  mehr…
Golfen im Kilt, das Schottische Golfvergnügen

BusinessGolfer

Die „Kiltige“ Art des Netzwerkens...

Business Golfer Europe Auftakt zu den Winterevents: Am 29.11.2013 beginnt die BGE Stgt Indoor Trophy. In gemütlicher Runde bei Food, Wein und Golf spielen 12 Spieler in 4 Flights das 1te der...  mehr…
Claudia Linz Prof. Nico Stehr

Atmosphärische Visualisierung

Unternehmenskommunikation mit Kunst verbindet!

Die Berufung von Claudia Linz ist es, Unternehmen bei der Umsetzung ihrer Vision und ihres Alleinstellungsmerkmals mit der Kunst zu unterstützen. Dadurch entsteht eine einzigartige Verbindung...  mehr…
Golfgloves mit Sternzeichen

Logo Golfhandschuhe

LANGEWEILE hat an Händen nichts zu suchen

PLAY+SMILE Gloves erobern die Fairways und bringen Ihr Unternehmen ins Spiel der Golfer. Mit Ihrem Logo spielen Ihre Kunden besser, markieren die Ballposition mit dem integrierten Marker und bringen...  mehr…
Die siebte 911er Generation

Porsche

Vom Mythos zur Last – oder die Lust an der Formgebung

Eine Podiumsdiskussion um die Entwicklungsgeschichte der siebten Porschegeneration. Michael Mauer (Chef Design Porsche) erläutert die maßgeblichen Kriterien zur Entwicklung des siebten 911er.  mehr…
Dieses Buch macht deutlich, welches Gewinn-potenzial im modernen Empfehlungsmarketing steckt.

Buchbesprechung

Das neue Empfehlungsmarketing - an erster Stelle im Marketingplan

Empfehlungen sind der Kaufauslöser Nummer eins. Damit rückt das Empfehlungsmarketing an die vorderste Stelle im Marketingplan. Wenn wie jetzt das Vertrauen in die Anbieter erodiert, dann sind...  mehr…
Bei Facebook reinkommen - das geht schnell! Doch wie schnell geht  es mit dem Löschen des Kontos?

Social Network

Facebook: Hilfe ich bin ein User, holt mich hier raus!!

Bei Facebook nicht einfach, aber machbar: Wie Sie Ihr facebook-Konto löschen oder deaktivieren können. Die aktuelle Diskussion über die Datennutzung der sozialen Netzwerke hat die Nutzer sensibel...  mehr…
Prof. Dr. Hencke warnt vor Glauben an umgebremstes Wachstum: Das geht auch in China nicht immer so weiter!

7. Deutscher Mittelstandstag

Prof. Dr. Hencke warnt vor Glauben an umgebremstes Wachstum: "Das geht auch in China nicht immer so weiter!"

Der Deutsche Mittelstandstag fand in diesem Jahr zum 7. Male statt und wird von der Liberalen Initiative Mittelstand ausgerichtet. Die Convensis Group gehört zu den großen Sponsoren dieser...  mehr…
Geschäftsführer Sven Bauer: Ein echtes Allein-stellungsmerkmal ist unser 360-Grad-Film.

Interview

Und es geht doch: Der 360-Grad-Film

Das etwas in die Jahre gekommene Industriegebäude im Industriegebiet Oscar-Walcker-Straße zeichnet sich durch seine besondere Funktionalität aus und hat seinen ganz eigenen Charme: lange Gänge, weite...  mehr…
Falk Al-Omary: Die b2d ist maßgeschneidert für den Mittelstand

Messe b2d

Falk Al-Omary: Die b2d ist maßgeschneidert für den Mittelstand

Die b2d ist nicht nureine Business-Messe für regionale Unternehmenskontakte, sondern sie ist auch eine branchenübergreifende Dialogmesse für Unternehmer und Entscheider aus Industrie, Handwerk,...  mehr…

Internationaler Kongress

Was kommt nach der Werbung?

Der internationale Kongress „The World after Advertising“ debattiert am 25. November in Düsseldorf Werbestrategien der Zukunft. Veranstalter ist das Mediencluster NRW.  mehr…

Markenverletzung

Bekannte Logos auf T-Shirts: Markenverletzung oder nur schmückendes Beiwerk

Das Staatswappen der DDR oder die ostalgischen Zeichen „CCCP” und „Aeroflot”- erfreuen sich in der Bekleidungsindustrie als Eyecatcher großer Beliebtheit. Daher haben sich Bekleidungshersteller diese...  mehr…

Fußball-WM

Die Marken der FIFA: Werbung mit der Fußball-WM

Die gerade stattfindende Fußball-Weltmeisterschaft ist deutschland- und weltweit eines der größten medialen und kommerziellen Großereignisse. Daher ist es nicht verwunderlich, dass der...  mehr…

Prognose

Online-Werbung wächst 2009 um 10 Prozent

Der Online-Werbemarkt wird 2009 um 10 Prozent wachsen. Damit bestätigt der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. seine Anfang diesen Jahres getroffene...  mehr…

Expertenumfrage

Anteil der Internet-Werbung an den Gesamtwerbeausgaben soll innerhalb der nächsten zwei Jahre auf über 20 Prozent wachsen

Nach einer Expertenumfrage von CHIP Online werden Targeting, aufmerksamkeitsstarke Werbemittel und die Qualität des Umfeldes als wichtigste Faktoren erfolgreicher Online-Werbung eingestuft /...  mehr…

BVDW Mobile Kompass 2009

Zweite Ausgabe des Mobile Kompendium für Agenturen, Vermarkter, Werbetreibende und Portalbetreiber

Die Fachgruppe Mobile im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. stellt zur dmexco 2009 die zweite Ausgabe des Mobile Kompass vor. Das Kompendium der deutschen Mobile-Branche richtet sich...  mehr…

Captcha-Advertising

CaptchaAd.com startet weltweit erste Video Captcha-Advertising Kampagne

Die CaptchaAd GmbH, der erste Anbieter, der mittels einer zum Patent angemeldeten Technologie herkömmliche CAPTCHAs (Spam-Schutz) mit hochqualitativer Video-Werbung verbindet, hat die weltweit erste...  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: