Sie sind hier: Startseite Stuttgart Marketing

Marketing

Die Agentur Tonka prüft: Versuchsaufbau des ersten Breaking News-Index

MEDIEN / AGENTUREN

Erster Breaking News-Index: Das sind die schnellsten Nachrichten-Apps Deutschlands

Focus Online verschickte die meisten Eilmeldungen per App zur Bundestagswahl 2017. Das ergab eine Analyse der Kommunikationsagentur Tonka, die Nachrichten-Apps geprüft hat.  mehr…
Die Imagekampagne der EOS Gruppe im Finale bei der Digital Communication Awards 2017 in Berlin

DIGITALES / INKASSO

EOS im Finale der Digital Communication Awards 2017: Nominierung für virale Imagekampagne "Auf Inkasso Art"

Bei den Digital Communication Awards war die EOS Kampagne unter den Finalisten. Mit den Digital Communication Awards zeichnet die Quadriga Hochschule Berlin europäische Projekte, Kampagnen und Innovationen im Bereich Online-Kommunikation aus.  mehr…
So lauten die drei nervigsten PR-Phrasen der letzten zwölf Monate. Das ergab der aktuelle PR-Trendmonitor der dpa-Tochter news aktuell und Faktenkontor.

MEDIA / MARKETING

Die zehn nervigsten Phrasen in der PR

Die nervigste PR-Phrase der letzten zwölf Monate lautet "Influencer sind wichtiger als Journalisten." Das ergab der aktuelle PR-Trend-Monitor der dpa-Tocherter nerws aktuell.  mehr…
 Unternehmerinnen und soloselbstständige Frauen auf Erfolgskurs: Die „learn-life-week“ kombiniert wirksame Fortbildung, Know-how-sharing und Netzwerken mit Urlaub in Tavira an der Algarve

Bildungsangebot für Unternehmerinnen

Learn-life-week: perfekte Verbindung von Weiterbildung und Urlaubsfeeling

Die „learn-life-week“ von Anne Maren Brensing, Inhaberin der Event-Agentur PROANNE, verbindet intensive Fortbildung, Know-how-sharing und Netzwerken mit Urlaub an der Algarve. Das kompakte Weiterbildungsformat ist zugeschnitten auf selbstständig tätige Frauen und Gründerinnen. Seit 2015 findet die Lernwoche regelmäßig mehrmals im Jahr statt.  mehr…
Mit Werbepartnern wie Vodafone hat Schauspieler Kai Wiesinger jetzt ganz neue Finanzierungsmöglichkeiten für seine Filme im Internet

Interview Kai Wiesinger

Product Placement statt Filmförderung

Mit seiner Web-TV-Serie „Der Lack ist ab“ beschreitet Schauspieler Kai Wiesinger neue Wege. Er schrieb das Drehbuch, führte Regie, spielte eine der Hauptrollen und fand für sich eine eigene Art der Finanzierung.  mehr…
Der Anteil von Content Marketing eines Unternehmens...

Pressemarketing

Aktives, nachhaltiges Pressemarketing - ein "must have"

In Gesprächen zum Pressemarketing von Unternehmen erleben wir als aktives Business Excellent Net in der Praxis eigentlich immer eines: Die Unternehmer wollen viel und denken schnell mal so nebenbei gemacht ist ausreichend. Kennen Sie den „Eh Da“ Effekt? Der begegnet uns, als professionellem Dienstleister für Content Marketing, jeden Tag. Beim Content- bzw. Pressemarketing gilt ein altes Sprichwort – „Schuster bleib bei Deinen Leisten“. PR-Agenturen produzieren keine Schuhe, sie gestalten das strategische Konzept um diese dann breitgefächert in den Blickwinkel potentieller Kunden zu bringen.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: