Sie sind hier: Startseite Stuttgart Marketing

Marketing

Männer im Olymp - welcher Hersteller verbirgt sich hinter diesem Unternehmensleitbild?

Marketing

Unternehmensleitbild - Kunst mit allen Corporate Identity Schattierungen

Egal ob Kommunikation, Automobil, Elektronik oder andere Produktpaletten... die Kraft der Farben spiegelt sich in aussagekräftigen Unternehmensleitbildern wieder. Vorgaben können Ihre Unternehmensfarben sein, Ihre Produkte oder die Philosophie des Unternehmens. Überraschen Sie Ihre Kunden mit Herz oder einzigartigen Kunstaktien, Sie und Ihr Unternehmensimage  mehr…
Networking-Experte Harald Lais, Nationaldirektor für Österreich und Deutschland des weltweit größten Unternehmernetzwerks für Geschäftsempfehlungen, Business Network International (BNI).

Networking

Weihnachtsplauderei...

„Wer schenkt, verbreitet Freude…“ und bald ist wieder Weihnachten. BNI-Experte, Harald Lais, fügt hinzu „und wer gibt, gewinnt“ auch auf der alljährlichen betrieblichen Weihnachtsfeier. Diese bietet neben reichhaltigem Essen, Punsch und Plätzchen auch die ideale Gelegenheit, in einem ungezwungenen Rahmen Kontakte zu knüpfen und die eigene Karriere voranzutreiben. Wie das geht, verrät Networking-Experte Harald Lais, Nationaldirektor für Österreich und Deutschland des weltweit größten Unternehmernetzwerks für Geschäftsempfehlungen, Business Network International (BNI).  mehr…
Gewinnern und Laudatoren, unter anderem Dominik Kuhn, Matthias Dietrich, Sandra Freisinger-Heinl, Ines Aufrecht, Andreas Waldner, Frau Schuler

Marketing-Awarrd

Product Placement Award 2017 verliehen

In Stuttgart wurden erneut die besten Einreichungen für gelungene Produktplatzierungen in Film- und Fernsehproduktionen sowie im Bereich Online/Game prämiert und die Gewinner mit einem eigens kreierten Award ausgezeichnet..  mehr…
 Unternehmerinnen und soloselbstständige Frauen auf Erfolgskurs: Die „learn-life-week“ kombiniert wirksame Fortbildung, Know-how-sharing und Netzwerken mit Urlaub in Tavira an der Algarve

Bildungsangebot für Unternehmerinnen

Learn-life-week: perfekte Verbindung von Weiterbildung und Urlaubsfeeling

Die „learn-life-week“ von Anne Maren Brensing, Inhaberin der Event-Agentur PROANNE, verbindet intensive Fortbildung, Know-how-sharing und Netzwerken mit Urlaub an der Algarve. Das kompakte Weiterbildungsformat ist zugeschnitten auf selbstständig tätige Frauen und Gründerinnen. Seit 2015 findet die Lernwoche regelmäßig mehrmals im Jahr statt.  mehr…
Mit Werbepartnern wie Vodafone hat Schauspieler Kai Wiesinger jetzt ganz neue Finanzierungsmöglichkeiten für seine Filme im Internet

Interview Kai Wiesinger

Product Placement statt Filmförderung

Mit seiner Web-TV-Serie „Der Lack ist ab“ beschreitet Schauspieler Kai Wiesinger neue Wege. Er schrieb das Drehbuch, führte Regie, spielte eine der Hauptrollen und fand für sich eine eigene Art der Finanzierung.  mehr…
Der Anteil von Content Marketing eines Unternehmens...

Pressemarketing

Aktives, nachhaltiges Pressemarketing - ein "must have"

In Gesprächen zum Pressemarketing von Unternehmen erleben wir als aktives Business Excellent Net in der Praxis eigentlich immer eines: Die Unternehmer wollen viel und denken schnell mal so nebenbei gemacht ist ausreichend. Kennen Sie den „Eh Da“ Effekt? Der begegnet uns, als professionellem Dienstleister für Content Marketing, jeden Tag. Beim Content- bzw. Pressemarketing gilt ein altes Sprichwort – „Schuster bleib bei Deinen Leisten“. PR-Agenturen produzieren keine Schuhe, sie gestalten das strategische Konzept um diese dann breitgefächert in den Blickwinkel potentieller Kunden zu bringen.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: