Sie sind hier: Startseite Stuttgart Marketing

Marketing

Geschäftsführer Audi Stuttgart GmbH), Hendrik Seiler (Talentcube UG), Michael Duttlinger (CASHLINKPayments UG) und Veranstalter Christoph Herzog (Geschäftsführer RSVP live! GmbH) (v.l.n.r)

Networking

CEO meets Start-up...

Mittlerweile gibt es in Stuttgart sehr interessante Netzwerkveranstaltungen. Nun ist ein neues Format dazugekommen. "CEO meets Stat-up" war das Motto im Rahmen des "Audi CEO Dinner" im Restaurant "5". Etablierte Top Manager trafen Gründer von interessanten Start-Up Unternehmen.  mehr…

Newsletter

BON-Stuttgart Newsletteranmeldung

Gerne informieren wir Sie mit dem Business-ON Newsletter zu neuen Artikeln, Berichten, Terminen und Gewinnspielen. Melden Sie sich dazu einfach an unseren Newsletter an.  mehr…
Snapchat ist insbesondere bei jungen Zielgruppen das der zeit wohl angesagteste Social Network.

Snapchat

Seid ihr denn von allen guten Geistern verlassen?

Aktuell ist es in aller Munde, es tummelt sich auf den ersten Plätzen der App-Stores und es ist gerade für junge Zielgruppen weltweit betrachtet das derzeit wohl angesagteste Social Network.  mehr…
Top Ausbildung bei Audi mit Garantie zur Übernahme...

Ausbildung

Audi mit Doppelsieg in der Berufsausbildung

Bestnoten für Audi-Berufsausbildung: Doppelsieg bei Studie „Deutschlands beste Ausbildungsbetriebe 2016“. Dieter Omert, Leiter Audi-Bildungszentrum: „Top-Nachwuchskräfte sind Basis für den künftigen Erfolg unseres Unternehmens“. Zahl der Ausbildungsplätze bei Audi steigt um rund 10 Prozent  mehr…
Mit Werbepartnern wie Vodafone hat Schauspieler Kai Wiesinger jetzt ganz neue Finanzierungsmöglichkeiten für seine Filme im Internet

Interview Kai Wiesinger

Product Placement statt Filmförderung

Mit seiner Web-TV-Serie „Der Lack ist ab“ beschreitet Schauspieler Kai Wiesinger neue Wege. Er schrieb das Drehbuch, führte Regie, spielte eine der Hauptrollen und fand für sich eine eigene Art der Finanzierung.  mehr…
Der Anteil von Content Marketing eines Unternehmens...

Pressemarketing

Pressemarketing versus Content Marketing

In Gesprächen zum Pressemarketing von Unternehmen erleben wir als aktives Business Excellent Net in der Praxis eigentlich immer eines: Die Unternehmer wollen viel und denken schnell mal so nebenbei gemacht ist ausreichend. Kennen Sie den „Eh Da“ Effekt? Der begegnet uns, als professionellem Dienstleister für Content Marketing, jeden Tag. Beim Content- bzw. Pressemarketing gilt ein altes Sprichwort – „Schuster bleib bei Deinen Leisten“. PR-Agenturen produzieren keine Schuhe, sie gestalten das strategische Konzept um diese dann breitgefächert in den Blickwinkel potentieller Kunden zu bringen.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: