Sie sind hier: Startseite Stuttgart Marketing

Marketing

Audi und Stadt Ingolstadt: Mehr Betreuungsplätze für Kinder

Soziales Engagement

Mehr Betreuungsplätze für Kinder

Audi und Stadt Ingolstadt: „kinderQuelle“ erstmals mit 25 Plätzen für Kindergartenkinder - Weitere Projekte in Vorbereitung - Personalvorstand Thomas Sigi: „Familienfreundliches Umfeld erhöht die Attraktivität des Standorts und der gesamten Region“  mehr…
Die AUDI AG wird ihre Geschäftsaktivitäten auf dem chinesischen Markt weiter ausbauen.

Audi

AUDI AG und FAW Group unterzeichnen strategischen Wachstumsplan für China

Beide Unternehmen intensivieren Zusammenarbeit und fokussieren auf Elektrifizierung und Digitalisierung - Audi-Vorstandsvorsitzender Rupert Stadler: „Untermauern erfolgreiche Partnerschaft mit starker Roadmap für die kommende Dekade“ - Audi-Vertriebschef Dietmar Voggenreiter: „Läuten heute nächste Stufe auf unserem gemeinsamen Wachstumskurs ein“  mehr…
Audianer bei der Scheckübergabe an Kinderclowns...

Charity

Audi-Spende für Klinikclowns

Mit ihrem Einsatz zaubern sie schwerkranken Kindern und Senioren ein Lächeln ins Gesicht: Seit mehr als 15 Jahren ist der Verein KlinikClowns Bayern e.V. auch in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen im Einsatz.  mehr…
Geschäftsführer Audi Stuttgart GmbH), Hendrik Seiler (Talentcube UG), Michael Duttlinger (CASHLINKPayments UG) und Veranstalter Christoph Herzog (Geschäftsführer RSVP live! GmbH) (v.l.n.r)

Networking

CEO meets Start-up...

Mittlerweile gibt es in Stuttgart sehr interessante Netzwerkveranstaltungen. Nun ist ein neues Format dazugekommen. "CEO meets Stat-up" war das Motto im Rahmen des "Audi CEO Dinner" im Restaurant "5". Etablierte Top Manager trafen Gründer von interessanten Start-Up Unternehmen.  mehr…
Mit Werbepartnern wie Vodafone hat Schauspieler Kai Wiesinger jetzt ganz neue Finanzierungsmöglichkeiten für seine Filme im Internet

Interview Kai Wiesinger

Product Placement statt Filmförderung

Mit seiner Web-TV-Serie „Der Lack ist ab“ beschreitet Schauspieler Kai Wiesinger neue Wege. Er schrieb das Drehbuch, führte Regie, spielte eine der Hauptrollen und fand für sich eine eigene Art der Finanzierung.  mehr…
Der Anteil von Content Marketing eines Unternehmens...

Pressemarketing

Pressemarketing versus Content Marketing

In Gesprächen zum Pressemarketing von Unternehmen erleben wir als aktives Business Excellent Net in der Praxis eigentlich immer eines: Die Unternehmer wollen viel und denken schnell mal so nebenbei gemacht ist ausreichend. Kennen Sie den „Eh Da“ Effekt? Der begegnet uns, als professionellem Dienstleister für Content Marketing, jeden Tag. Beim Content- bzw. Pressemarketing gilt ein altes Sprichwort – „Schuster bleib bei Deinen Leisten“. PR-Agenturen produzieren keine Schuhe, sie gestalten das strategische Konzept um diese dann breitgefächert in den Blickwinkel potentieller Kunden zu bringen.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: