Weitere Artikel
Stellengesuch

PR-/Presse-Mann sucht Beruf(ung)

0
0

Öffentlichkeitsarbeit ist für ihn nicht nur Beruf, sondern sie ist mehr: sie ist seine Passion! Zur Zeit ist der ambitionierte Mitfünfziger auf selbstständiger Basis für ein Unternehmen in der Presse und Öffentlichkeitsarbeit tätig und redigiert für verschiedene Medien tagesaktuelle Texte.

Hiermit stellt sich der erfahrene Profi vor:

-  Seine Kernkompetenz liegt grundsätzlich im Marketingbereich (vor allem im Kommunikationsbereich).

-  Die Presselandschaft ist ihm bestens bekannt. So konnte er umfangreiche Erfahrungen während seiner Tätigkeit als Pressesprecher einer Non-Profit-Organisation in Stuttgart sammeln.

-  Planung, Organisation und Nachbereitung von Veranstaltungen aller Art gehören seit den Anfängen seines Berufslebens zu seinen Aufgaben: Pressekonferenzen, Fachvorträge, Kongresse, Messeauftritte und Großveranstaltungen sind Bestandteil jeder PR.

-  Über sehr gute MS-Office-Kenntnisse verfügt er, denn MS-Office ist für gute PR-Arbeit ein unverzichtbares „Werkzeug“. Dazu spricht er berufsbedingt in sehr gutem Englisch. 

In den vorgenannten Bereichen verfügt er aus seiner beruflichen Arbeit über entsprechend umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen. Durch seine derzeitige Redaktionstätigkeit hat er überdies umfassend Gelegenheit, seine Kommunikationsfähigkeit und sein Verhandlungsgeschick einzusetzen.

Er sucht nun eine Beschäftigung als Presse- bzw. PR-Mann im Angestelltenverhältnis, weil er auf Dauer kein „Einzelkämpfer“ bleiben möchte, sondern wieder im Team mit anderen Mitarbeitern arbeiten möchte. Der Eintrittstermin ist flexibel, die Vergütungsvorstellung ist "mittelstandsorientiert".

Sein Motto lässt aufhorchen: "Ihr Erfolg ist garantiert!"

Interessenten wenden sich vertraulich an Business-on.de Stuttgart, Chiffre: 06-3122.

(Redaktion)



Empfehlen Sie diesen Artikel weiter!

0
0

 

Fotokennzeichnung:
Bild Nr. 1 © ABOS-CONWORKS AG


 

Öffentlichkeitsarbeit
Mitfünfziger
Presselandschaft
Pressesprecher
Non-Profit-Organisation
MS-Office-Kenntnisse

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Öffentlichkeitsarbeit" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: