Sie sind hier: Startseite Stuttgart Aktuell News

News

Home & Garden 2018

Ausstellung

18. Home & Garden Ausstellung in Ludwigsburg

Eine Vielfalt an Produkten erwartet die Besucher bei der 18. HOME & GARDEN auf der Domäne Monrepos in idyllischem Ambiente. 16.8. - 19.8.2018  mehr…
Jaron Lanier - Zehn Gründe, warum du deine Social Media Accounts sofort löschen musst

Lesetipp

Statement von Jaron Lanier zu Facebook und den Äußerungen von Mark Zuckerberg

Jaron Lanier bezieht Stellung zu Aussagen des Facebook-Gründers Mark Zuckerberg. Dieser hatte in einem Interview mit dem amerikanischen Tech-Blog Recode erklärt, dass er Beiträge von Holocaust-Leugnern nicht von seiner Plattform löschen wolle.  mehr…
Freitag, der 13.

Glück, Freitag, der 13.

"Freitag, der 13." Glück im Unglück

Eine vollkommen andere Sicht auf die Dinge: „Freitag, der 13.“ und wie Sie selbst Ihr Denken auf Glück richten können.  mehr…
Life Management

Entscheidungen

"The Work" nach Byron Katie

Fragen Sie sich diese 4 Fragen selbst, bevor Sie eine Entscheidung treffen.  mehr…
Liebe

Liebe, Wissenschaft, Gehirn

Liebe, eines der großen Geheimnisse unseres Lebens?

Was in unserem Gehirn passiert, wenn wir "verliebt" sind.  mehr…
Redner und Gastgeber von links: Coskun Yasa (DTT-Vorstand) Tarkan Söhret (DTW-Vorstand), Prof. Wolfgang Schuster (TDU-Vorsitzender) und perma-trade-Chef Michael Sautter

Business-Talk

Gemeinsam sind wir stärker

Freundschaften knüpfen, Erfahrungen austauschen, internationale Geschäftsverbindungen herstellen, Brücken bauen – dafür treffen sich die Mitglieder des DeutschTürkischen Wirtschaftsdialogs in...  mehr…
Unternehmensnachfolge - Familien Mediation

Mediation, Familien

Unternehmensnachfolge- Generationenkonflikt elegant gelöst

Durch die Neuro Mediation mit NLP lassen sich Konflikte in der Familie und in dem Unternehmen elegant lösen.  mehr…
Veranstalter und Organisator Andreas Waldner von W.TV Entertainment Marketing eröffnete den Summit mit einem Vortrag über die Erfolgsgründe des Branded Entertainments in der Unternehmenskommunikation für Produkte und Marken.

Marketing

PROPKO 2017: Product Placement, Branded Entertainment - ein Milliarden-Markt

Influencer auf dem Vormarsch - Entwicklungen und Trends im Bereich Product Placement und Branded Entertainment: Auf dem 15. Product Placement (PP) und Branded Entertainment Summit lag der Schwerpunkt...  mehr…
Nur durch den Unterarm von Mulgheta Russom geleitet, schafft es FPD-Landeschef Michael Theurer, sich beim Joggen auf der Tartanbahn zurechtzufinden. Mulgheta Russom selbst orientiert sich anhand seines Blindenstocks

Coaching

Mit Blindencoaching zum Erfolg

Ein Blindencoaching unterstützt den FDP-Spitzenpolitiker Michael Theurer und sein Team auf dem Weg zum Wiedereinzug in den Bundestag. Es stärkt das Vertrauen, fördert den Teamgeist und macht den Kopf...  mehr…
Der Nationalspieler mit der Nummer 8 auf dem Rücken gehört schon seit Gründung der Nationalmannschaft 2007 zum Team

Interview

Europameister, das wäre toll!

Am 18. August beginnt die Europameisterschaft im Blindenfußball in Berlin. Gastgeber Deutschland bestreitet das Eröffnungsspiel gegen Italien und träumt vom Titel.  mehr…
Lisbeth Waldner, Ingrid Barufka und Andreas Waldner zu Besuch im Südweststadion in Ludwigshafen. Sie stellten sich vors linke Eck, in dem Erwin Waldner am 17.4.1954 den Ball zum 1:0 gegen den 1. FC Köln versenkte und dadurch den DFB-Pokal erstmals nach Stuttgart holte. Platzwart Günter Bolz machte den Spaß mit und setzte sich den VfBlern zu Füßen.

Fußball VFB Stuttgart

Zurück in die Zukunft - VfB Stuttgart

Als Unterstützung für den VfB Stuttgart auf dem Weg zurück in die erste Bundesliga, hat der Nürtinger VfB-Fan Andreas Waldner eine eigene Kampagne ins Leben gerufen. Sie startet mit der Erinnerung an...  mehr…
Das Ehepaar Schoeldgen mit VfB-Präsident Wolfgang Dietrich (re.), der sogar im Urlaub für seinen Verein im Einsatz ist

Fußball

Das VfB-Herz schlägt auch in Südafrika

Die Liebe zum Fußball kennt keine Grenzen. Selbst im südafrikanischen Kapstadt gibt es eine kleine, aber feine Gruppe von VfB-Anhänger, die dem Verein die Daumen drückt und um den Aufstieg mitfiebert.  mehr…
Hauptfiguren des Musicals sind der imposante Graf von Krolock und die bezaubernde Wirtstochter Sarah

Musical-Premiere

Die Vampire sind zurück

In Stuttgart beißen die Vampire wieder zu. Nur für eine kurze Spieldauer ist das erfolgreiche Musical "Tanz der Vampire" von Roman Polanski ins Stage Palladium Theater im SI-Centrum zurückgekehrt....  mehr…
Zuerst stand er als Schauspieler vor der Kamera, inzwischen ist er ein anerkannter Produzent von Werbefilmen

Interview

Der Produzent für gute Werbung

Der Ludwigsburger Produzent Matthias Dietrich hat sich schon als Schüler für Regie und Schauspiel interessiert. Inzwischen hat er sein damaliges Hobby zum Beruf gemacht und sich als Werbefilmer in...  mehr…
MARY POPPINS ist das neue Musical von Stage Entertainment, das gerade in Stuttgart Deutschlandpremiere feierte

Musical

Mary Poppins schwebt in Stuttgart ein

Mit vielen Prominenten auf dem roten Teppich feierte das Broadway-Musicals MARY POPPINS Deutschlandpremiere. Den Machern der Stage Entertainment ist es gelungen, ein Musical für die ganze Familie...  mehr…
Seit über 40 Jahren ist Wolfgang Dietrich Mitglied bei den Roten. Jetzt will er den krisengeschüttelten Verein wieder in die Erfolgsspur bringen

Porträt

Ein Macher für den VfB Stuttgart

Am 9. Oktober wählt die Mitgliederversammlung des abgestiegenen Traditionsvereins VfB Stuttgart einen neuen Präsidenten. Der Leonberger Unternehmer Wolfgang Dietrich ist der einzige Kandidat, der...  mehr…
Apollo-Darsteller Gino Emnes und Rocky-Darsteller Nikolas Heiber beim Tag der offenen Tür.

Show

In the eye of the tiger...

ROCKY – Das Musical hatte seine Türen weit geöffnet und rund 5.500 Besucher waren der Einladung gefolgt. Von 11 bis 18 Uhr präsentierte sich ROCKY den Gästen im Stage Palladium Theater und in Teilen...  mehr…
Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten als Nachfolger von Joachim Gauck: Der Kommunalpolitiker und Fernseh-Richter Alexander Hold von den FREIEN WÄHLERN.

Politik

„Richter Alexander Hold“ für das Amt des Bundespräsidenten nominiert

Die FREIEN WÄHLER nominieren den bekannten Juristen, Kommunalpolitiker und TV-Richter Alexander Hold (54) aus Kempten im Allgäu für das Amt des Bundespräsidenten. Hold werde sich bei der nächsten...  mehr…
BRUCK mit seiner neuen Band bei den Proben mit Noch einmal im ZDF-Fernsehgarten

Musik

EM-Song aus dem Schwäbischen

Mit „Noch einmal“ liefert Newcomer BRUCK aus Schwäbisch-Gmünd seine eigene, sehr emotionale EM-Hymne. Premiere feiert er mit seinem Song vor dem ersten Spiel der deutschen Nationalmannschaft im...  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: