Sie sind hier: Startseite Stuttgart Lifestyle Auto & Bike & CO
Weitere Artikel
OMV

So genießt man Kuchen heute: Locker, flaumig und richtig süß!

Jetzt kann man Cupcakes, die kleinen Mehlspeisen-Spezialitäten aus den USA, an den OMV Stationen mit VIVA in den Sorten „Apricot“ oder „Tiramisu“ ausprobieren. Und damit das Verkosten auch richtig Spaß macht, gibt es die kleinen Kuchen für kurze Zeit zum Aktionspreis.

Beim Kauf einer Tasse Afro Coffee oder einer Tasse Tee zum Preis von nur € 1,50.

Cupcakes kommen aus den Vereinigten Staaten und heißen so, weil sie ursprünglich in Tassen („cups“) gebacken wurden. Die kleinen Törtchen erinnern an Muffins, sind aber mit einer köstlichen Cremehaube in einer oft leuchtenden Farbe versehen, die den kleinen Kuchen besonders süß macht. Cupcakes sind also nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch einfach unwiderstehlich.

„Es lohnt sich, bei VIVA reinzuschauen, weil wir immer wieder besondere Überraschungen bereithalten, wie beispielsweise zurzeit unsere leckeren Cupcakes“, freut sich Alois Wach, Leiter des OMV Tankstellengeschäfts in Österreich und Deutschland.

(Redaktion)


 


 

omv
cupcakes
apricot
tiramisu

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "omv" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: