Sie sind hier: Startseite Stuttgart Be4Fit Sport Speziell Motorsport
Weitere Artikel
Porsche

Patrick Dempsey spielt Hauptrolle in Porsche-Filmen

Hollywood-Star Patrick Dempsey („Grey‘s Anatomy”) spielt sich selbst – im neuen Motorsportfilm von Porsche. Mit einem Porsche 911 GT3 RSR trat der passionierte Rennfahrer am kommenden Wochenende bei den 24 Stunden von Le Mans an – im Team Dempsey Del Piero-Proton.


„Es ist toll sagen zu können, dass ich ein Teil der Porsche Familie bin“, sagt Dempsey. „Es ist eine großartige Familie, eine Familie voller Talent und mit sehr viel Kompetenz in den Bereichen Technologie, Konstruktion und Design. Es erfüllt mich mit Stolz, nun ein Teil dieser Familie zu sein.“

Der erste Film trägt den Titel „Porsche Motorsport: Growing the family with Patrick Dempsey” und wurde beim Rennen der American Le Mans Series auf dem Stadtkurs in Long Beach (USA) gedreht. In der US-Rennserie bestreitet Dempsey gemeinsam mit seinen Teamkollegen Andy Lally und Joe Foster in einem Porsche 911 GT3 Cup des Teams Dempsey Del Piero Racing die komplette Saison in der GTC-Klasse. Beim 24-Stunden-Rennen in Le Mans ergänzt Porsche-Werksfahrer Patrick Long (USA) das Duo Dempsy und Foster.


(Redaktion)


 


 

le mans
patrdempsey
porsche motorsport

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "le mans" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: